Microsoft Windows 10 Laptop Problem?

Helfe beim Thema Microsoft Windows 10 Laptop Problem? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also Leute, ich versuche mein Problem so gut es geht zu beschreiben: Jedes mal wenn ich man Laptop runter- und dann wieder hochfahre, "setzt es sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AirDeluxe21, 12. Mai 2021.

  1. AirDeluxe21
    AirDeluxe21 Gast

    Microsoft Windows 10 Laptop Problem?


    Also Leute, ich versuche mein Problem so gut es geht zu beschreiben:
    Jedes mal wenn ich man Laptop runter- und dann wieder hochfahre, "setzt es sich zurück". Ich weiß nicht ob man das zurücksetzen nennen kann, aber mein Desktop ist dann wieder "auf Standard" zurückgesetzt und all meine Dokumente und Bilder etc. sind gelöscht.
    Aber glücklicherweise sind all meine Dateien noch in OS(CMicrosoft Windows 10 Laptop Problem?/User:/meinName vorhanden. Sprich Sie sind nicht wirklich gelöscht.
    Der Inhalt des Papierkorbs ist der gleiche wie immer.
    Mein Wunsch:
    Ich würde gerne NICHT nach jedem hochfahren alles wieder gelöscht haben und ich würde gerne meine Daten aus OS(CMicrosoft Windows 10 Laptop Problem?/User:/meinName als Standard festsetzen.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    LG

    :)
     
    #1 AirDeluxe21, 12. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Microsoft Windows 10 Laptop Problem?

Die Seite wird geladen...

Microsoft Windows 10 Laptop Problem? - Ähnliche Themen - Microsoft Laptop Problem

Forum Datum

Laptop Problem geht nicht mehr an?windows 10?

Laptop Problem geht nicht mehr an?windows 10?: Dort steht seid einigen Tagen die Updates konnten nicht abgeschlossen werden Änderungen werden rückgängig gemacht schalten sie den Computer nicht aus. Ich hab schon oft versucht neu zu starten aber nix klappt. Weiß jemand wie man das weggebekommz...

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Laptop Problem?

Laptop Problem?: Hallo, ich hab ein kleines Problem mit meinem Laptop. Meine Windows Linzenz ist irgendwie abgelaufen und ich weiß nicht was ich machen soll? [ATTACH] [ATTACH] Ich hab dan draufgeklick und es kahm das [ATTACH] [ATTACH] da steht ich soll irgendwas mit so einem Product Key machen. (Ich weiß...

Windows 10 Support 5. August 2021

AirPod Problem mit Laptop (windows 10)?

AirPod Problem mit Laptop (windows 10)?: Hallo ich habe die AirPods Generation 1 und ein Windows 10 Laptop. Anfangs bestand dieses Problem nicht aber im Laufe der Zeit hatte ich folgendes Problem: Als ich mit meinen Kopfhörern am Laptop Musik gehört habe, war plötzlich kein Ton mehr da, obwohl die Musik weiter lief. Wenn ich dann die...

Windows 10 Support 2. März 2021

Ich habe ein Problem mit meinem Laptop?

Ich habe ein Problem mit meinem Laptop?: [ATTACH] Hallo also ich habe ein Problem. Ich habe heute mein Laptop zurückgesetzt und meine Mutter hat ihn neu eingerichtet, anscheinend hat sie etwas falsch angekreuzt oder eingestellt. Jedenfalls kann ich mir keine Sachen mehr runter laden weil man muss wenn man etwas runterladen will...

Windows 10 Support 7. September 2020

Windows 10 Laptop / WLAN Problem?

Windows 10 Laptop / WLAN Problem?: Gute Nacht liebe User, ( Und ja ich schreibe Fett + Kursiv, das mache ich immer und da muss sich keiner drüber aufregen... Danke.) Aufjedenfall habe ich ein Problem mit meinem Samsung R700 Laptop auf dem Windows 10 Pro installiert ist, immer wenn ich ihn hochfahre habe ich kein Internet, es...

Windows 10 Support 25. Oktober 2019

Windows 10 Update Problem Laptop

Windows 10 Update Problem Laptop: Hallo zusammen Letzte Woche hatte ich auf meinem Windows 10 Laptop das bekannte WLan Problem. Konnte dieses dann selbst beheben. Nun hat mir mein Laptop heute automatisch beim Starten ein Update heruntergeladen. Dachte das sei ein Patch für die Probleme von letzter Woche, aber nein, jetzt...

Windows 10 Support 12. Dezember 2016

Problem mit Laptop

Problem mit Laptop: Hallo, ich habe Windows 10 auf meinem Laptop . Mein Problem ich finde es traurig das Microsoft es nicht in den Griff bekommt das Windows 10 richtig läuft! Immer wenn ich mit meinem Laptop arbeiten will muß ich den Treiber für WLAN und den Treiber für die Tastatur neu installieren . Für eine...

Windows 10 Support 24. November 2016

Problem mit Laptop

Problem mit Laptop: Hallo liebe Community, ich habe zurzeit ein Problem mit meinem Windows-10-Laptop (Toshiba Satellite L50D-B-17Q). Und zwar habe ich versucht, Windows 7 darauf zu installieren, was aber aufgrund keinem nutzbaren Laufwerk nicht geklappt hat. In der Hoffnung, dass es dann funktioniert, habe ich...

Windows 10 Support 11. Mai 2016

Microsoft Windows 10 Laptop Problem? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden