Microsoft/Windows Anmeldung

Helfe beim Thema Microsoft/Windows Anmeldung in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich stehe hier wie ein Ochs vor dem Berg. Hatte mein Passwort für Microsoft vergessen. Kein Problem, dachte ich; lege ein neues an. Bekam auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von gaby w. aus h., 30. April 2020.

1. gaby w. aus h.
    gaby w. aus h. Neu hier

Hallo,
    ich stehe hier wie ein Ochs vor dem Berg.
    Hatte mein Passwort für Microsoft vergessen. Kein Problem, dachte ich; lege ein neues an.
    Bekam auch dann den Code auf mein Handy übermittelt. Neues Passwort angelegt. Gut!
    Aber dann wollte er zum Schluss noch mein Passwort für Windows wissen. Da wirds lustig.
    Ich weiss es nicht. Und finde auch nicht die Option, mir ein neues zu vergeben.
    Könnt Ihr mir helfen und in einfachen Schritten erklären was ich zu tun habe.
    Herzlichen Dank im voraus
    Übrigens gehe mit dem Firefox ins Internet. Oder sollte ich besser hierfür Edge auswählen?
    Gaby

#1 gaby w. aus h., 30. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ gaby w. aus h.,
    das spielt keine Rolle, folge diesen Anweisungen → Kennwort vergessen?

Oder siehe bitte hier

Sorry, aber diesen Umstand finde ich auch lustig Microsoft/Windows Anmeldung

#2 hal9000, 1. Mai 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft/Windows Anmeldung - Ähnliche Themen - Microsoft Anmeldung

Forum Datum

Anmeldeinformationen sind abgelaufen, obwohl ich mich ständig anmelde und zweimal Microsoft...

Anmeldeinformationen sind abgelaufen, obwohl ich mich ständig anmelde und zweimal Microsoft...: Liebe Community, bei Windows Word habe ich ständig das Problem mich anmelden zu müssen. Am Computer logge ich mich mit meinem Live Account ein. Für Word habe ich vier Account - möglichkeiten Live Account - ohne 365 Lizenz Firm Account 1 - mit 365 Online Lizenz Gekaufte Lizenz - mit 365...

Windows 10 Support Montag um 18:57 Uhr

Microsoft Konto nur im Store anmelden?

Microsoft Konto nur im Store anmelden?: Wenn ich mich mit meinem Microsoft Konto im Store anmelde, werde ich dann überall damit angemeldet? Will mich danach wieder abmelden. https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-nur-im-store-anmelden

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Microsoft Store Anmeldung funktioniert nicht?

Microsoft Store Anmeldung funktioniert nicht?: [ATTACH] Hallo Leute, ich habe in letzter Zeit das Problem, dass wenn ich versuche mich im Microsoft Store anzumelden dort ein Fenster kommt, in dem nur steht "Wir helfen Ihnen bei der Anmeldung." Unten ist ein "Weiter" Knopf, doch sobald ich ihn drücke schließt sich das Fenster nur. Dies...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Windows 10: Lokale Anmeldung geht nicht mehr nach "Upgrade" auf Microsoft-Konto

Windows 10: Lokale Anmeldung geht nicht mehr nach "Upgrade" auf Microsoft-Konto: Hallo, folgendes Problem: ich kann mich neuerdings nicht mehr an meinem PC mit Windows 10 anmelden. Ich hatte mir ein Microsoft-Konto zugelegt und nach einem Neustart des Rechners wird plötzlich das Kennwort meines lokalen Admin-Kontos nicht mehr akzeptiert, das Kennwort des Microsoft-Kontos...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Anmelden mit Microsoft Konto nicht möglich

Anmelden mit Microsoft Konto nicht möglich: Hallo, Wenn ich mich im Microsoft Store anmelden möchte, kann ich ein Konto auswählen und nach dem Klick auf weiter erscheint die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre PIN ist nicht verfügbar." Außerdem der Code 0x80090010 . Es wird angezeigt, dass ich über Einstellungen- Konten-...

Windows 10 Support 25. September 2020

Anmeldung mit Microsoft-Konto auf PC nicht möglich?

Anmeldung mit Microsoft-Konto auf PC nicht möglich?: Hallo erstmal, mir ist gestern ein Missgeschick auf meinem PC passiert, sodass ich auf mein altes Benutzerkonto nicht zurückgreifen konnte. Jetzt habe ich mir per Eingbabeaufforderung einen neuen Administrator erstellt. Jetzt ist das Problem, dass dieses ein Lokales Konto ist und nicht zu einem...

Windows 10 Support 25. September 2020

Microsoft-Passwort falsch / Anmeldung nicht möglich

Microsoft-Passwort falsch / Anmeldung nicht möglich: Hallo liebe Community, mein Anliegen kurz und knapp: Bisher habe ich mich bei Windows 10 immer mit einer PIN angemeldet. Seit einem Update verlangt das System von mir mein Microsoft-Passwort. Gebe ich dieses ein, erhalte ich die Meldung, dieses sei falsch. Das Passwort habe ich bereits...

Windows 10 Support 18. September 2020

Anmeldung mit Microsoft-Konto nicht möglich

Anmeldung mit Microsoft-Konto nicht möglich: Hallo! Weil meine erstmalige Anmeldung mit dem vorhandenen Microsoft-Konto in der Xbox-App nicht möglich war, habe ich mich auf Rat des Internets aus meinem Microsoft-Konto komplett abgemeldet im Microsoft Store, unter den mit dem PC verknüpften Konten, etc. und wollte mich danach mit demselben...

Windows 10 Support 2. September 2020

Microsoft/Windows Anmeldung [gelöst]