Microsoft-Windows-WWAN-SVC-EVENTS

Helfe beim Thema Microsoft-Windows-WWAN-SVC-EVENTS in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem mit der Mobilfunkverbindung. Die Verbindung wird trotz automatischer Verbindung (Windows verwaltet die Verbindung)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von h.rupp, 11. November 2019.

  1. h.rupp
    h.rupp Gast

    Microsoft-Windows-WWAN-SVC-EVENTS


    Hallo,

    ich habe ein Problem mit der Mobilfunkverbindung.

    Die Verbindung wird trotz automatischer Verbindung (Windows verwaltet die Verbindung)

    sporadisch getrennt und nicht wieder aufgebaut.

    Im Eventlog (Microsoft-Windows-WWAN-SVC-EVENTS) erhalte ich:

    <EventID>11010</EventID>
    <Version>2</Version>
    <Level>4</Level>
    <Task>0</Task>
    <Opcode>18</Opcode>

    <EventData>

    ...

    <Data Name="ErrorCode">3407873</Data>

    </EventData>


    Was bedeutet die EventID/Opcode/ Errorcode?

    Wie kann ich das beheben?


    Grüße


    hans

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft-Windows-WWAN-SVC-EVENTS

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Windows-WWAN-SVC-EVENTS - Ähnliche Themen - Microsoft WWAN SVC

Forum Datum

WWAN Sierra EM7455 keine Funktion

WWAN Sierra EM7455 keine Funktion: WWAN M2 Karte Sierra EM7455 keine Funktion - sämtliche Treiber bereits versucht - wählt den Windows Systemtreiber aus. Weiterlesen...

Windows 10 Insider Mittwoch um 18:42 Uhr

WWAN Sierra EM7455 keine Funktion

WWAN Sierra EM7455 keine Funktion: WWAN M2 Karte Sierra EM7455 keine Funktion - sämtliche Treiber bereits versucht - wählt den Windows Systemtreiber aus. Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 18:42 Uhr

Win 10: WWAN - keine default route für IPv4

Win 10: WWAN - keine default route für IPv4: Hallo,ich sitze hier mit meinem Laptop im Urlaub auf einer griechischen Insel und habe folgende Beobachtung gemacht: unabhängig vom verwendeten Browser gibt der Aufruf bestimmter Webseiten nur einen Connection Error. Beispiel: ebay-kleinanzeigen tut aber ebay.de gibt nur den Fehler. Der Laptop...

Windows 10 Support 13. August 2021

Microsoft-Event: Die Zukunft von Windows wird am 24. Juni enthüllt

Microsoft-Event: Die Zukunft von Windows wird am 24. Juni enthüllt: Microsoft-Event: Die Zukunft von Windows wird am 24. Juni enthüllt [ATTACH]Panos Panay, Produktchef bei Microsoft, hat bei Twitter das nächste große Microsoft-Event am 24. Juni bestätigt. Viel verraten wurde nicht, aber es ist allen klar: Dann kommt die große Windows-Neuvorstellung, die der...

Windows 10 News 3. Juni 2021

WWAN und LAN-Verbindung gleichzeitig

WWAN und LAN-Verbindung gleichzeitig: Hallo, ist es bei Windows 10 Build 1903 möglich die Netzwerkverbindungen so zu konfigurieren dass bei aktiver Mobile-Broadbandverbindung (WWAN) darüber die Internetverbindung läuft und gleichzeitig über LAN eine Verbindung zu Netzwerkteilnehmern hält? In der Konstellation WLAN/LAN funktioniert...

Windows 10 Support 12. November 2019

Microsoft Solitär Event

Microsoft Solitär Event: Ich spiele den Solitär Event und wenn ich bei einem Spiel unterbreche, da es nicht vollendet war, wird die Zeit nicht gestoppt sondern addiert. Bei der nächsten Anmeldung sind die vergangenen Stunden addiert. Was wird falsch gemacht ? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 27. Juli 2018

Die Highlights des Microsoft-Events im Überblick

Die Highlights des Microsoft-Events im Überblick: Die Highlights des Microsoft-Events im Überblick [IMG]Video: Microsoft hat bei seinem Event am 26. Oktober in New York neue Hardware und das nächste große Update für Windows 10 vorgestellt. Mit dem Surface Studio wurde ein Desktop-PC für Kreative gezeigt, das Surface Dial ermöglicht als neues...

Windows 10 News 26. Oktober 2016

Großer Surface-Event: Was von Microsoft morgen zu erwarten ist

Großer Surface-Event: Was von Microsoft morgen zu erwarten ist: Großer Surface-Event: Was von Microsoft morgen zu erwarten ist [IMG]Morgen wird Microsoft einen großen Event abhalten, in New York wird der Redmonder Konzern wohl einige neue Produkte enthüllen. Ziemlich sicher scheint ein All-in-One-Desktop-Rechner der Surface-Reihe zu sein, ebenfalls eine...

Windows 10 News 25. Oktober 2016

Microsoft-Windows-WWAN-SVC-EVENTS [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wwan windows 10

    ,
  2. mobilfunk verbindung event id

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden