Microsoft WindowsStore

Helfe beim Thema Microsoft WindowsStore in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community! Ich habe irrtümlich den WindowsStore komplett gelöscht! Brauche ihn aber immer wieder. Wie kann ich ihn wieder downloaden und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rabsi, 27. August 2020.

1. rabsi
    rabsi Gast

Microsoft WindowsStore

Hallo Community!

Ich habe irrtümlich den WindowsStore komplett gelöscht! Brauche ihn aber immer wieder. Wie kann ich ihn wieder downloaden und installieren?

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten

***Moved from English forums***

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Microsoft WindowsStore

Die Seite wird geladen...

Microsoft WindowsStore - Ähnliche Themen - Microsoft WindowsStore

Forum Datum

Microsoft scrollt automatisch nach oben

Microsoft scrollt automatisch nach oben: Guten Abend, ich habe seit einigen Tagen das Problem das im Microsoft Explorer, den Einstellungen, im Login Screen und Mails automatisch nach oben gescrollt wird und ausschließlich in diesen Anwendungen und in keinem anderen Programm. Dies macht es mir nahezu unmöglich Sachen auszuwählen bzw....

Windows 10 Support Gestern um 21:12 Uhr

Microsoft testet Windows 10 Version 21H2 mit "Sun Valley"-Oberfläche

Microsoft testet Windows 10 Version 21H2 mit "Sun Valley"-Oberfläche: Microsoft testet Windows 10 Version 21H2 mit "Sun Valley"-Oberfläche [ATTACH]Microsoft arbeitet bereits an dem nächsten großen Windows 10-Update. Das wird, wie viele Insider vermuten, aber erst im Herbst des kommenden Jahres erscheinen. Das Windows 10 Build 21264 soll nun das erste Testbuild...

Windows 10 News Gestern um 16:53 Uhr

Project Latte: Erste Details zu Microsofts Android-Runtime für Windows

Project Latte: Erste Details zu Microsofts Android-Runtime für Windows: Project Latte: Erste Details zu Microsofts Android-Runtime für Windows [ATTACH]Das Redmonder Unternehmen Microsoft arbeitet derzeit an einer neuen Laufzeitumgebung, die Android-Apps auf Windows-Rechnern ausführen kann. Die Software wird unter dem Codenamen "Project Latte" entwickelt und soll im...

Windows 10 News Gestern um 00:52 Uhr

Windows 10 Login nach Umstellung auf Microsoft Login nicht möglich - Wer kennt Ausweg?

Windows 10 Login nach Umstellung auf Microsoft Login nicht möglich - Wer kennt Ausweg?: Hallo Community, auf meinem Laptop hatte ich bis vor kurzem nur ein lokales Konto mit einfachen PW beim Windows Login. Damit meine Windows 10 Lizenz nach einem Festplattenwechsel nicht verloren ist, habe ich ein Microsoft Konto erstellt und dieses mit Windows verknüpft, so dass Lizenz und...

Windows 10 Support Samstag um 14:02 Uhr

Microsoft Surface Book 3 Hitze und Abstürze mit Surface Dock und Fehler mit Surface Pen

Microsoft Surface Book 3 Hitze und Abstürze mit Surface Dock und Fehler mit Surface Pen: Guten Tag, ich habe mir kurz nach dem Release das neue Surface Book 3 13" i7 mit NVidia 1650 gekauft, da ich ein Convertible Laptop für die Uni brauchte und das Konzept des Books ausgesprochen interessant fand und immer noch finde. Nun habe ich das Problem, das bei meiner normalen...

Surface Samstag um 13:27 Uhr

Windows 10 - TMP-Dateien in Microsoft OneDrive ausblenden?

Windows 10 - TMP-Dateien in Microsoft OneDrive ausblenden?: Hi, ich habe bereits den Haken bei "Ausgeblendete Elemente" entfernt, allerdings werden mir nur im OneDrive-Ordner trotzdem die TMP-Dateien der heruntergeladenen Dateien angezeigt. Auf anderen Computern habe ich das nicht. [ATTACH] So sieht das bei mir aus: 1 TMP-Datei pro Datei [ATTACH]...

Windows 10 Support Samstag um 08:32 Uhr

Kann mein Microsoft Konto noch gerettet werden?

Kann mein Microsoft Konto noch gerettet werden?: Hallo liebe Community, habe mir diesen Monat ein neues Microsoft Konto erstellt. Problem ist, dass ich nun leider mein Kennwort für das Konto vergessen habe und noch keine Sicherheitsinformationen zur Konto-Wiederherstellung hinzugefügt habe (E-Mail, Handynummer). Jetzt habe ich mal meine...

Windows 10 Support Samstag um 05:37 Uhr

Drahtlose Verbindung zu meinem Microsoft Wireless Adapter funktioniert nicht einwandfrei

Drahtlose Verbindung zu meinem Microsoft Wireless Adapter funktioniert nicht einwandfrei: Hallo, ich brauche Hilfe, da ich nicht weiter komme. Seit längerer Zeit benutze ich den Microsoft Wireless Adapter im Unterricht in der Schule und es hat immer einwandfrei funktioniert. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass der Adapter angezeigt wird, aber mein Surface Windows 10...

Windows 10 Support Freitag um 12:52 Uhr

Microsoft WindowsStore [gelöst]