Microsoft Wireless Display Adapter v2 - Darstellung zu klein/ Anzeige gestaucht und unscharf

Helfe beim Thema Microsoft Wireless Display Adapter v2 - Darstellung zu klein/ Anzeige gestaucht und unscharf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi,keine Frage speziell zu Windows 10, aber der lächerliche strukturelle Aufbau dieses Forums zwingt einem ja zum Posten in einem fachfremden Bereich.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JC-Lennox, 21. Mai 2021.

  1. JC-Lennox
    JC-Lennox Gast

    Microsoft Wireless Display Adapter v2 - Darstellung zu klein/ Anzeige gestaucht und unscharf


    Hi,keine Frage speziell zu Windows 10, aber der lächerliche strukturelle Aufbau dieses Forums zwingt einem ja zum Posten in einem fachfremden Bereich. Und das im Forum eines IT Giganten. Ein Armutszeugnis...Aber zu meinem Problem:Ich habe mir zum erweitern meiner Anzeige den Microsoft Wireless Display Adapter v2 gekauft.Heute geliefert bekommen, ausgepa

    Weiterlesen...
     
    #1 JC-Lennox, 21. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Microsoft Wireless Display Adapter v2 - Darstellung zu klein/ Anzeige gestaucht und unscharf

Die Seite wird geladen...

Microsoft Wireless Display Adapter v2 - Darstellung zu klein/ Anzeige gestaucht und unscharf - Ähnliche Themen - Microsoft Wireless Display

Forum Datum

Keine Anzeige bei Microsoft Wireless Display Adapter

Keine Anzeige bei Microsoft Wireless Display Adapter: Ich habe den Wireless Display Adapter mit einem Beamer verbunden und auf meinem Samsung Galaxy Tab S3 Tablet Smart View aktiviert. Der Beamer zeigt aber nur: "MicrosoftDisplayAdapter_B2 Ready to connect", der Bildschirm des Tablets wird nicht projeziert. Am Fernseher habe ich das gleiche...

Windows 10 Support 17. September 2018

Microsoft Wireless Display Adapter v2 - Verbindungsabbrüche

Microsoft Wireless Display Adapter v2 - Verbindungsabbrüche: Hallo, ich habe mir einen Microsoft Wireless Display Adapter v2 zulegt der eine Verbindung zu meinen Acer Switsch Alpha mit Win10 aufbaut. Funktioniert soweit auch sehr gut nur bricht die Verbindung sporadisch ab obwohl die Geräte nicht bewegt werden und die Entfernung gerade mal bei 3 Meter...

Windows 10 Support 24. Januar 2018

Wireless display adapter v2 wird nicht mehr angezeigt

Wireless display adapter v2 wird nicht mehr angezeigt: Hallo! Habe heute meinen neuen wda v2 an meinen fernseher angeschlossen, den hdmi kanal ausgewählt und prompt war der "startbildschirm" für die verbindung zu sehen. Die Verbindung mit meinem samsung galaxy s7 edge über smartview hat auch sofort geklappt. Habe nach einigen testminuten die...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2017

continuum auf Lumia 950XL ruckelt mit Microsoft Wireless Display Adapter V2

continuum auf Lumia 950XL ruckelt mit Microsoft Wireless Display Adapter V2: Hallo, ich habe mir für mein Lumia 950XL einen Microsoft Wireless Display Adapter gekauft und erfolgreich verbunden und ein Firmware Update durchgeführt und wollte mit der Nutzung loslegen, aber dies ging sehr langsam und ruckelig und auch das Streaming von Videos ist eine Qual, Musik geht nach...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

continuum auf Lumia 950XL ruckelt mit Microsoft Wireless Display Adapter V2

continuum auf Lumia 950XL ruckelt mit Microsoft Wireless Display Adapter V2: Hallo, ich habe mir für mein Lumia 950XL einen Microsoft Wireless Display Adapter gekauft und erfolgreich verbunden und ein Firmware Update durchgeführt und wollte mit der Nutzung loslegen, aber dies ging sehr langsam und ruckelig und auch das Streaming von Videos ist eine Qual, Musik geht nach...

Windows 10 Support 19. Dezember 2016

wireless Display Adapter v2

wireless Display Adapter v2: Hallo ich bin windows insider v. 14915 mein handy lumia 1520 findet den wireless display adapter nicht. Habe den adapter schon zurück gesetzt, ausgeschaltet und handy neu gestartet, nichts geht, was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. September 2016

Wireless Display Adapter V2, Lumia 950 XL

Wireless Display Adapter V2, Lumia 950 XL: Hallo, ich kann meinen Lumia 950 XL nicht über den Wireless Display Adapter mit dem Monitor verbinden. Update habe ich schon probiert. Auf dem Smartphone wird de Monitor nicht angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. August 2016

Microsoft Wireless Display Adapter

Microsoft Wireless Display Adapter: Hallo. Ich nutze einen HP SPectre X360 und den Microsoft Wireles Display Adapter V2. Ich möchte eine direkte Verbindung vom X360 auf den TV um das Bild zu klonen. Wenn ich den MWDA am TV anschließe dann wird er mir auch angezeigt. Er wartet auf eine Verbindung. Das bedeutet, dass der MWDA...

Windows 10 Support 29. August 2016

Microsoft Wireless Display Adapter v2 - Darstellung zu klein/ Anzeige gestaucht und unscharf [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden