Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0

Helfe beim Thema Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich suche eine Anleitung, wie ich auf der im Betreff genannten Tastatur die +/- Zoomtasten aktivieren kann. Kann mir dabei Jemand helfen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KurtMyler, 12. Juli 2019.

  1. KurtMyler
    KurtMyler Gast

    Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0


    Hallo,

    ich suche eine Anleitung, wie ich auf der im Betreff genannten Tastatur die +/- Zoomtasten aktivieren kann. Kann mir dabei Jemand helfen? Danke im Voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 KurtMyler, 12. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0

Die Seite wird geladen...

Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0 - Ähnliche Themen - Microsoft Wireless Keyboard

Forum Datum

Microsoft Wireless Adapter V2 wird nicht gelistet

Microsoft Wireless Adapter V2 wird nicht gelistet: Hallo, ich habe einen Microsoft Wireless Adapter V2, welcher zuletzt vor ca. 1 Jahr im Einsatz war. Da dieser heute ein Mal wieder zum Einsatz kommen sollte, habe ich ihn am TV angesteckt HDMI/USB und es erscheint ganz normal das Bild "Ready to Connect". Allerdings wird mir das Netz,...

Surface 24. August 2020

Koppeln des Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0 und der Microsoft Wireless Mouse 5000 mit...

Koppeln des Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0 und der Microsoft Wireless Mouse 5000 mit...: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen von meinem Großvater sein Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0 und seine Microsoft Wireless Mouse 5000 bekommen, die er schon lange nicht mehr benutzt hat. Ich würde die Geräte gerne an meinen Computer verwenden, weis aber nicht, wir ich es mir meinem...

Surface 31. Mai 2020

Microsoft Wireless Adapter v2 sinnvoll?

Microsoft Wireless Adapter v2 sinnvoll?: Hi meine Frage ist, wozu brauche ich einen Wireless Adapter für den Fernseher wenn ich mein Surface 4 pro mit dem TV über Wlan verbinden kann? Ich verstehe den Sinn des Produkts nicht. Jetzt habe ich mir ein Minidisplayport-Kabel besorgt und weiß nicht wofür ich das verwenden soll --.-...

Surface 25. April 2018

Microsoft Wireless Adapter v2 Firmware Update

Microsoft Wireless Adapter v2 Firmware Update: Halli Hallo, Seit letztem Jahr habe ich einen Microsoft Wireless Adapter v2 an meinem Fernseher hängen. Bisher hat er tadellos funktioniert. Seit ungefähr 1 1/2 Monaten funktioniert er kaum noch. Das Handy und das Notebook verbindet sich, Continuum schlägt dann vor dass der Adapter ein...

Windows 10 Mobile 28. Juni 2017

Microsoft keyboard Desktop 3000

Microsoft keyboard Desktop 3000: Seit dem letzten Update von Windows 10 funktionieren die Tasten des Nummernblocks nicht mehr richtig bzw gar nicht. Alle Zahlen sind deaktiviert. Die Umschalttaste auf NumLoc funktioniert (Anzeige Numloc ein), aber die Zahlen gehen nicht. In der Registry habe ich schon den Eintrag InitialKeybord...

Windows 10 Support 3. März 2017

Wireless Desktop 3000

Wireless Desktop 3000: Hallo, ich habe das Wireless Desktop 3000. Es funktioniert ganz gut ( nur ohne Schnellzugrifftasten und Medientasten ). Aber wenn ich das Microsoft-Maus- und Tastatur-Center installiere (Windows 8.1 64 bit) funktionieren alle Tasten sehr gut. ( auch Schnellzugrifftasten und Medientasten )...

Windows 10 Mobile 1. März 2016

Groove Musik mit Medientaste des Microsoft Wireless Keyboard 3000 V2 starten

Groove Musik mit Medientaste des Microsoft Wireless Keyboard 3000 V2 starten: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, den Groove-Musik-Player mit der Medien-Taste des Microsoft Wireless Keyboard 3000 zu starten? Ich habe den Eindruck, daß die neuen Windows-"Apps" nicht so einfach als Ziel für solche Verknüpfungen funktionieren. Was natürlich für den End-User nicht...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

microsoft wireless keyboard 700v2.0

microsoft wireless keyboard 700v2.0: obige Tastatur + receiver+ Maus werden nach Installation windows 10 nicht erkannt u. sind somit nicht zu benutzen Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2015

Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wireless keyboard 3000 v2.0 anleitung

    ,
  2. microsoft wireless keyboard 3000 v2.0 treiber

    ,
  3. microsoft wireless keyboard 3000 v2.0

    ,
  4. nachfolger microsoft wireless keyboard 3000 v2,
  5. treiber windows tastatur 3000 v 2,
  6. treiber wireless keyboard 3000 v2.0,
  7. microsoft wireless keyboard 3000 v2.0 verbinden,
  8. keyboard 3000 treiber 1343,
  9. 3000 v2.0
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden