Microsoft Wireless Surface Keyboard: Umschalten zwischen 2 Clients

Helfe beim Thema Microsoft Wireless Surface Keyboard: Umschalten zwischen 2 Clients in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe neu die Microsoft Wireless Surface Tastatur und habe diese via Bluetoots an meinen privaten PC und mit dem Büro-Laptop gekoppelt. Nun suche... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Chris_1999, 23. Januar 2021.

  1. Chris_1999
    Chris_1999 Gast

    Microsoft Wireless Surface Keyboard: Umschalten zwischen 2 Clients


    Ich habe neu die Microsoft Wireless Surface Tastatur und habe diese via Bluetoots an meinen privaten PC und mit dem Büro-Laptop gekoppelt. Nun suche ich eine Möglichkeit wie ich zwischen den beiden Clients hin und her switchen kann. Hat jemand eine Idee?
    Vielen Dank für eure Unterstützung.

    Weiterlesen...
     
    #1 Chris_1999, 23. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Wireless Surface Keyboard: Umschalten zwischen 2 Clients

Die Seite wird geladen...

Microsoft Wireless Surface Keyboard: Umschalten zwischen 2 Clients - Ähnliche Themen - Microsoft Wireless Surface

Forum Datum

Wireless Keyboard 3050

Wireless Keyboard 3050: Wie kann man die Tastaturbelegung im Wireless Keyboard 3050 vornehmen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2020

Microsoft Wireless Comfort Keyboard 5000

Microsoft Wireless Comfort Keyboard 5000: Hallo Zusammen, ich habe das Microsoft Wireless Comfort Keyboard 5000 und die dazugehörige Maus. Leider ist mir das der USB Stick für die Fireless Nutzung verloren gegangen. Wie kann ich für Maus und Tastatur einen USB Stick für Microsoft Wireless Comfort Keyboard 500 nach bestellen?! So...

Surface 24. April 2020

Wireless Keyboard 2000

Wireless Keyboard 2000: Hallo zusammen, meine Tastatur hat sich auf Englisch umgestellt obwohl überall im System Deutsch angegeben WIN 10 ist. Auch eine Deinstallation und Neuinstallation oder der Wechsel einer USB Buchse hat keinen Erfolg gehabt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2020

Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0

Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0: Hallo, ich suche eine Anleitung, wie ich auf der im Betreff genannten Tastatur die +/- Zoomtasten aktivieren kann. Kann mir dabei Jemand helfen? Danke im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2019

Surface Keyboard (Wireless) - Spezialtasten funktionieren nur eingeschränkt

Surface Keyboard (Wireless) - Spezialtasten funktionieren nur eingeschränkt: Hallo! Ich habe ein Surface Keyboard (Wireless, https://www.microsoft.com/de-at/surface/accessories/surface-keyboard) und dort sind rechts über den Nummernblock in Summe vier Spezialtasten: Rechner, Desktop zeigen, Benachrichtungen zeigen und Rechner sperren. Drei davon funktionieren...

Surface 30. Mai 2018

KeySniffer - Microsoft Wireless Keyboard 800

KeySniffer - Microsoft Wireless Keyboard 800: Ich habe die o.g. Tastatur. Weiss jemand ob die Kommunikation bei dieser tastatur verschlüsselt ist. Falls ja wie? (wegen KeySniffer) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Juli 2016

Microsoft Wireless Comfort Keyboard 5000

Microsoft Wireless Comfort Keyboard 5000: Nach Upgrade auf Windows 10 (64 Bit) funktioniert der numerische Block vom Wireless Comfort Keyboard 5000 nicht mehr. Ein Treiber-Update hat auch nicht geholfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2016

microsoft wireless keyboard 700v2.0

microsoft wireless keyboard 700v2.0: obige Tastatur + receiver+ Maus werden nach Installation windows 10 nicht erkannt u. sind somit nicht zu benutzen Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2015

Microsoft Wireless Surface Keyboard: Umschalten zwischen 2 Clients [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden