Microsoft word funktioniert nicht mehr was kann ich tuen?

Helfe beim Thema Microsoft word funktioniert nicht mehr was kann ich tuen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei mir wird beim öffnen von MS Word seit 2 Tagen dieses Fenster angezeigt ich weiß nicht was ich tuen kann, wenn ich meinen Key Eingebe steht da,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Moinmoin2217, 4. Oktober 2020.

  1. Moinmoin2217
    Moinmoin2217 Gast

    Microsoft word funktioniert nicht mehr was kann ich tuen?


    Bei mir wird beim öffnen von MS Word seit 2 Tagen dieses Fenster angezeigt ich weiß nicht was ich tuen kann, wenn ich meinen Key Eingebe steht da, dieser ist nicht gültig...(ich habe Microsoft Office legal gekauft keine gecrackte Version oder Ähnliches)


    Microsoft word funktioniert nicht mehr was kann ich tuen?

    :)
     
    #1 Moinmoin2217, 4. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Office 2019 und Office 2016: Aktivierungsproblembehandlung verwenden (Office-Produkte ohne Abonnement)
    Code:
    https://support.microsoft.com/de-de/office/fehler-nicht-lizenziertes-produkt-und-aktivierungsfehler-in-office-0d23d3c0-c19c-4b2f-9845-5344fedc4380#bkmk_fixit_2016
     
    #2 zisselmann, 4. Oktober 2020
Thema:

Microsoft word funktioniert nicht mehr was kann ich tuen?

Die Seite wird geladen...

Microsoft word funktioniert nicht mehr was kann ich tuen? - Ähnliche Themen - Microsoft word funktioniert

Forum Datum

Winows Akku lädt nicht mehr auf und ich kann denn PC nicht zurücksetzen, was tuen?

Winows Akku lädt nicht mehr auf und ich kann denn PC nicht zurücksetzen, was tuen?: Guten Abend, Mein erstes problem ist dass ich seit längerem lädt mein Akku nicht mehr und muss ständig am Ladekabel sein. Dies ist ja nicht so schlimm, nur ich muss ein paar updates machen da ich lange zeit keine machen konnte durch mein Speicherplatz der jetzt aber wieder leer ist. Wenn ich...

Windows 10 Support 27. März 2021

Tastenkombination (unter Word 2010) funktioniert nicht mehr seit Aktualisierung

Tastenkombination (unter Word 2010) funktioniert nicht mehr seit Aktualisierung: Liebes Forum, seit einer Aktualisierung, wohl im August oder September, geht in meinem guten alten Word 2010 über Nacht plötzlich die Tastenkombination Alt Gr + Umschalten + D nicht mehr, mit dem ich immer das Dialogfeld „[Erweiterte] Eigenschaften“ aufgerufen habe. Ich habe in Word NICHTS...

Windows 10 Updates & Patches 4. Oktober 2020

Was tuen bei Windows bluescreen?

Was tuen bei Windows bluescreen?: Ich habe auf meinem PC wichtige Dinge die ich bearbeiten muss aber nach einigen Minuten so ungefähr 8 kommt der Windows bluescreen und er startet sich eine halbe Stunde lang neu. Was soll ich machen das ist jetzt schon 6 Mal passiert ich weiß nicht mehr weiter Danke schon Mal im voraus...

Windows 10 Support 25. September 2020

Word druckt nicht mehr

Word druckt nicht mehr: Hallo, wie ich gelesen habe, bin ich mit meinem Problem nicht alleine. Seit vorgestern kann ich unter Word nichts mehr ausdrucken, Excel und Outlook dagegen einwandfrei. Ich habe das Office Prof 2016 pro., Drucker HP ColorLaserJet 281. Wie gesagt, Word ohne Druckfunktion. Der Hinweisbildschirm...

Windows 10 Allgemeines 19. April 2019

Microsoft Word

Microsoft Word: Ich habe Gestern meine Word-Datei gespeichert und Heute kann ich sie nicht mehr öffnen. Microsoft Word sagt: Leider kann "Bachelorarbeit" nicht geöffnet werden, da der Inhalt Probleme verursacht Details: Unbekannter Fehler Position: Komponente: /word/document.xml, Zeile: 0, Spalte: 0...

Windows 10 Support 30. November 2016

mein Word funktioniert nicht

mein Word funktioniert nicht: mein Word funktioniert nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Word funktioniert unter windows 10 nicht mehr

Word funktioniert unter windows 10 nicht mehr: Hallo, ich hoffe hier kann einer mir "nur Computernutzer, aber kein Computerchinesischversteher ;)" helfen. Seit geraumer Zeit funktioniert unter Windows 10 mein Wordprogramm nicht mehr. Im leeren Dokument kann ich gar nicht schreiben, in einem vorgegebenem Formular nur in der ersten Zeile,...

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2016

Windows 10 + Onenote: Export nach Word funktioniert nicht mehr

Windows 10 + Onenote: Export nach Word funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe bisher bei Onenote 2013 sehr gerne die Funktion "Exportieren nach Word" genutzt. Nach dem kostenlosen Update auf Windows und Neuinstallation von Onenote 2013 habe ich jetzt bemerkt, dass diese Funktion nicht mehr vorhanden ist, ich kann lediglich nach PDF etc. exportieren (ich...

Windows 10 Support 3. September 2015

Microsoft word funktioniert nicht mehr was kann ich tuen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden