microsoft

Helfe beim Thema microsoft in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe minecraft windows 10 gekauft will aber java kann ich es stornieren lassen Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexThiem, 22. Januar 2021.

1. AlexThiem
    AlexThiem Gast

microsoft

ich habe minecraft windows 10 gekauft will aber java kann ich es stornieren lassen

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

microsoft

Die Seite wird geladen...

microsoft - Ähnliche Themen - microsoft

Forum Datum

Microsoft forciert jetzt "Zwangsinstallation" von Windows 10 20H2

Microsoft forciert jetzt "Zwangsinstallation" von Windows 10 20H2: Microsoft forciert jetzt "Zwangsinstallation" von Windows 10 20H2 [ATTACH]Microsoft beschleunigt laut einem Medienbericht jetzt das erzwungene Update von Windows 10 Version 20H2 auf eine Vielzahl an Geräten. Das ist ein Teil einer neuen Rollout-Phase, die sich speziell Geräten widmet, deren...

Windows 10 News Gestern um 20:52 Uhr

Microsoft Store Fehler 0x80D03805

Microsoft Store Fehler 0x80D03805: Hallo zusammen, ich hatte als erstes das Problem, dass ich gesehen habe, dass bei Download bei mehr als 30 Updates nicht heruntergeladen wurden, dann hab ich hier und sonst im internet nach lösungsvorschlägen gesucht. Habe mehrere Dienste angehalten, commands eingegeben, den Store neu...

Windows 10 Support Gestern um 15:02 Uhr

Microsofts Panos Panay teasert "nächste Generation von Windows" an

Microsofts Panos Panay teasert "nächste Generation von Windows" an: Microsofts Panos Panay teasert "nächste Generation von Windows" an [ATTACH]Microsoft hat gestern die Ignite-Konferenz gestartet, diese ist wie dieser Tage üblich natürlich weitgehend virtuell. Die Informationen gibt es aber dennoch, so u. a. via einen "Fireside Chat" mit Panos Panay. Und der...

Windows 10 News Gestern um 12:47 Uhr

Microsoft veröffentlicht fertige Version des Windows Admin Center 2103

Microsoft veröffentlicht fertige Version des Windows Admin Center 2103: Microsoft veröffentlicht fertige Version des Windows Admin Center 2103 [IMG]Nach der Preview-Phase hat Microsoft jetzt im Rahmen der Ignite 2021 eine neue Version für das Windows Admin Center herausgegeben. Die neue Version 2103 steht ab sofort zur Verwaltung von Windows 10 und Windows Server...

Windows 10 News Gestern um 00:33 Uhr

Microsoft Zahlungsoptionen "Mehrfach abgelehnt"

Microsoft Zahlungsoptionen "Mehrfach abgelehnt": Hallo, Ich wollte mit Meiner Mastercard was kaufen. Das Geld wie viel die sache kostet habe ich. Nun habe ich es mehrfach probiert weil es nicht geklappt hat. Jetzt sagt er mir aber: --------------------------------------------------------------------------------------------------------...

Windows 10 Support Dienstag um 21:22 Uhr

Meldung "Problem mit Microsoft Konto" kommt kommt beim PC Start oft, Grund?

Meldung "Problem mit Microsoft Konto" kommt kommt beim PC Start oft, Grund?: Sporadisch, aber ziemlich häufig, kommt beim Starten des PC die Meldung "...Problem mit MS Konto....Konto muss repariert werden...". Im nächsten Fenster kommt dann die Aufforderung, mein Kennwort einzugeben mit dem ich auch beim Hochfahren Windows starte. Nach der Eingabe ist das Problem...

Windows 10 Support Dienstag um 16:17 Uhr

Microsoft Bestellung kommt nicht an

Microsoft Bestellung kommt nicht an: Ich habe vor mehr als 2 Wochen, am 14.02.2021, mir einen Headset gekauft JBL Quantum 200. Ich warte aber schon sehr lange auf meine Bestellung und es kommt nichts an. Bei meinem Bestellverlauf steht immer noch "ausstehend" und es sollte voraussichtlich am 18.02.2021, Donnerstag, ankommen. Ich...

Windows 10 Mobile Dienstag um 13:57 Uhr

Microsoft Designer Keyboard verliert Verbindung

Microsoft Designer Keyboard verliert Verbindung: Hallo Microsoft Team, als erstes möchte ich mal los werden, daß dieses Problem laut Community bereits seit 3 Jahren besteht, Microsoft aber noch immer diese fehlerhafte Hardware zum käuflichen Erwerb anbietet, ohne eine Lösung für die genannten Probleme zu präsentieren. Daher nun dieser neue...

Windows 10 Support Dienstag um 13:47 Uhr

microsoft [gelöst]