Microsoftkonto

Helfe beim Thema Microsoftkonto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe meine Email-Adresse nicht mehr zerstört und lässt sich nicht wieder herstellen. Ich möchte mich jetzt in mein Microsoftkonto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Uwe Buschle, 5. Mai 2020.

1. Uwe Buschle
    Uwe Buschle Gast

Microsoftkonto

Guten Tag, ich habe meine Email-Adresse nicht mehr zerstört und lässt sich nicht wieder herstellen. Ich möchte mich jetzt in mein Microsoftkonto einloggen, zum ändern bekomme ich einen Code der aber an die alte E-Mail-Adresse gesendet wird auf die ich keinen Zugriff mehr habe. An wenn muss ich mich wenden bzw was muss ich tun damit ich Zugang bekomme auf mein Microsoftkonto. Herzlichen Dank

Weiterlesen...

#1 Uwe Buschle, 5. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    Thema:

Microsoftkonto

Die Seite wird geladen...

Microsoftkonto - Ähnliche Themen - Microsoftkonto

Forum Datum

Anmeldung beim Microsoftkonto sonst Rechner gesperrt

Anmeldung beim Microsoftkonto sonst Rechner gesperrt: Wollte heute nach längerer Zeit mal wieder meinen Laptop in Betrieb nehmen, dann konnte ich nicht arbeiten, weil ich unbedingt beim Microsoftkonto anmelden sollte... warum das denn ??????????? Und immer wieder sollte ich Microsoft 365 kaufen oder bei OneDrive ein Konto eröffnen. Was soll der...

Windows 10 Support Sonntag um 20:47 Uhr

Microsoftkonto

Microsoftkonto: hallo zusammen ich habe einen Laptop mit Windows 10 / 64Bit seit einigen Tagen startet der Laptop nur bis zum" Kennwort Eingeben" nach der Eingabe ist die Antwort " falsches Kennwort" obwohl ich der Meinung bin das ich das richtige Kennwort Eingegeben habe. Meine Frage kann ich auf einem...

Windows 10 Support 6. Januar 2021

Ihr Smartphone funktioniert nicht mehr, nach dem der MS Authentificator eingerichtet wurd

Ihr Smartphone funktioniert nicht mehr, nach dem der MS Authentificator eingerichtet wurd: Die App Ihr Smartphone funktioniert nicht mehr, nachdem ich die MS-Authentifizierung für Microsoft 365 eingerichtet habe. Als "Fehler" wird angezeigt, dass das Microsoftkonto und das Konto für Microsoft 365 sich unterscheiden. Offenbar kann der Authentifakator nur mit einem Konto arbeiten. Gibt...

Windows 10 Allgemeines 5. Januar 2021

Versehentlich verdecktes Administratorkonto aktiviert und später als Microsoftkonto...

Versehentlich verdecktes Administratorkonto aktiviert und später als Microsoftkonto...: Versehentlich habe ich verdecktes Administratorkonto aktiviert und später als Microsoftkonto angemeldet, wie ist das rückabzuwickeln ohne Neuinstallation von Windows oder Images? Jetzt werden Arbeitsdateien nicht mehr verarbeitet von Word, es wird auf Prüfung der variablen Temp-Umgebung und zu...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

username ändern und Laptop im Microsoftkonto anmelden

username ändern und Laptop im Microsoftkonto anmelden: Sehr geehrte Damen und Herren mein Laptop läßt sich im Rahen der Aktivierung der Maßnahme Kontoschutz nicht im Microsoftkonto anmelden. Dem ersten Schritt folgt immer, dass ich einmalig mein Kennwort erneut einzugeben habe. Er nimmt dies aber nicht an. Mein Laptop hatte wegen eines...

Surface 28. November 2020

Kann ich das Microsoftkonto meines Kindes unter Familie zurücksetzten?

Kann ich das Microsoftkonto meines Kindes unter Familie zurücksetzten?: Ich hatte für den Laptop meins Kind, weil minderjährig, ein Microsoftkonto eingerichtet und mit meinem verknüpft niemand ausser mir hatte die Zugangsdaten. Jetzt wollte ich mich anmelden um ein spiel für sie zu kaufen, angeblich falsche Benutzerdaten. Als ich es zurücksetzten wollte kam nur, zu...

Windows 10 Support 19. November 2020

ANMELDUNG IM MICROSOFTKONTO: online problemlos, auf dem PC unmöglich

ANMELDUNG IM MICROSOFTKONTO: online problemlos, auf dem PC unmöglich: Obwohl ich mich mit meinem Microsoft-Konto auf der Homepage problemlos anmelden kann, erscheint auf meinem PC ständig folgende Meldung: „Einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit“ Nach dem Klick auf den Button „Jetzt beheben“ und einem Versuch mich mit dem gleichen Konto anzumelden erhalte...

Windows 10 Support 17. November 2020

Anmeldung mit Microsoftkonto nicht möglich

Anmeldung mit Microsoftkonto nicht möglich: Bei „Ihre Infos“ funktioniert „Stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden nicht. Nach Eingabe der Daten Email und Kennwort und dem aktuellen Windows Kennwort erscheint relativ lange „Bitte Warten“ und dann die Meldung: Leider ist ein Problem aufgetreten. Es ist wahrscheinlich ein Fehler auf...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Microsoftkonto [gelöst]