Microsoftkonto

Helfe beim Thema Microsoftkonto in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; meine minderjährige tochter ist als mitglied in meinem familien-microsoftkonto. nun möchte sie sich auf ihrem eigenen tablet von medion mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Walter_Sparbier_DDR, 16. April 2021.

1. Walter_Sparbier_DDR
    Walter_Sparbier_DDR Gast

Microsoftkonto

meine minderjährige tochter ist als mitglied in meinem familien-microsoftkonto. nun möchte sie sich auf ihrem eigenen tablet von medion mit android-betriebssystem einloggen. benötigt sie dafür meine eMail-Anschrift und mein kennwort? wenn ja, welche gefahren wären damit für mich verbunden?

Weiterlesen...

#1 Walter_Sparbier_DDR, 16. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
    Thema:

Microsoftkonto

Die Seite wird geladen...

Microsoftkonto - Ähnliche Themen - Microsoftkonto

Forum Datum

Verknüpfung von neuem Microsoftkonto mit X-Box, PC, ect.

Verknüpfung von neuem Microsoftkonto mit X-Box, PC, ect.: Hallo in die Runde!Ich benötige eure Unterstützung zu folgendem Problem: Ausgangslage:Derzeit spielt mein sohn über zwei verschiedene Microsoftkonten auf seiner Xbox diverse Spiele. Irgendwie hat sich das mit den beiden Konten eingeschlichen. Ich weiß nicht mehr weshalb.Ein Konto läuft über mich...

Windows 10 Support 4. Mai 2021

Microsoftkonto

Microsoftkonto: meine minderjährige tochter ist als mitglied in meinem familien-microsoftkonto. nun möchte sie sich auf ihrem eigenen tablet von medion mit android-betriebssystem einloggen. benötigt sie dafür meine eMail-Anschrift und mein kennwort? wenn ja, welche gefahren wären damit für mich verbunden?...

Windows 10 Support 16. April 2021

Wie Microsoftkonto total löschen

Wie Microsoftkonto total löschen: Liebe Wissende, als Ahnungsloser hatte ich vor Wochen Skype auf Hdy und PC installiert. für jedes Gerät andere Mailadresse genommen und andere Daten, um mich so mit Skype vertraut zu machen. (Habe bisher keine Skypepartner). Bei der Probiererei vom Hdy zum PC und anders herum, hatte es immer...

Windows 10 Allgemeines 29. März 2021

Microsoftkonto

Microsoftkonto: Bei der Anmeldung meines Kontos erscheint immer eine falsche e-mail-adresse, die sich aber nicht korrigieren lässt. Bitte Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2021

Anmeldung beim Microsoftkonto sonst Rechner gesperrt

Anmeldung beim Microsoftkonto sonst Rechner gesperrt: Wollte heute nach längerer Zeit mal wieder meinen Laptop in Betrieb nehmen, dann konnte ich nicht arbeiten, weil ich unbedingt beim Microsoftkonto anmelden sollte... warum das denn ??????????? Und immer wieder sollte ich Microsoft 365 kaufen oder bei OneDrive ein Konto eröffnen. Was soll der...

Windows 10 Support 10. Januar 2021

Microsoftkonto

Microsoftkonto: hallo zusammen ich habe einen Laptop mit Windows 10 / 64Bit seit einigen Tagen startet der Laptop nur bis zum" Kennwort Eingeben" nach der Eingabe ist die Antwort " falsches Kennwort" obwohl ich der Meinung bin das ich das richtige Kennwort Eingegeben habe. Meine Frage kann ich auf einem...

Windows 10 Support 6. Januar 2021

Ihr Smartphone funktioniert nicht mehr, nach dem der MS Authentificator eingerichtet wurd

Ihr Smartphone funktioniert nicht mehr, nach dem der MS Authentificator eingerichtet wurd: Die App Ihr Smartphone funktioniert nicht mehr, nachdem ich die MS-Authentifizierung für Microsoft 365 eingerichtet habe. Als "Fehler" wird angezeigt, dass das Microsoftkonto und das Konto für Microsoft 365 sich unterscheiden. Offenbar kann der Authentifakator nur mit einem Konto arbeiten. Gibt...

Windows 10 Allgemeines 5. Januar 2021

Versehentlich verdecktes Administratorkonto aktiviert und später als Microsoftkonto...

Versehentlich verdecktes Administratorkonto aktiviert und später als Microsoftkonto...: Versehentlich habe ich verdecktes Administratorkonto aktiviert und später als Microsoftkonto angemeldet, wie ist das rückabzuwickeln ohne Neuinstallation von Windows oder Images? Jetzt werden Arbeitsdateien nicht mehr verarbeitet von Word, es wird auf Prüfung der variablen Temp-Umgebung und zu...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Microsoftkonto [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden