Microsoftphone/Nokia Lumia

Helfe beim Thema Microsoftphone/Nokia Lumia in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, hoffentlich ist diese Frage noch nicht gestellt worden. Ab wann stellt Microsoft die Produktion seiner Windowsphones und Nokia Lumia Produkte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von BigBunnyVO, 29. Dezember 2016.

1. BigBunnyVO
    BigBunnyVO Gast

Hallo, hoffentlich ist diese Frage noch nicht gestellt worden.

Ab wann stellt Microsoft die Produktion seiner Windowsphones und Nokia Lumia Produkte ein?

Und ab wann wird es keine Software Updates mehr geben?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoftphone/Nokia Lumia - Ähnliche Themen - Microsoftphone Nokia Lumia

Forum Datum

Nokia Lumia 520

Nokia Lumia 520: Hallo, ich habe dieses Handy nun über 2 Jahre und bin sehr zufrieden damit. Da nun mein alter Vertrag gekündigt wurde und ich einen neuen bei einem neuem Netzanbieter bestellt habe muß ich die Sim Karte wechseln. Meine Frage ist sind dann alle meine Einträge, Bilder, Kontakte usw. gelöst? Wenn...

Windows 10 Mobile 18. Mai 2016

Datenumzug von Nokia lumia 900 auf Nokia Lumia 930

Datenumzug von Nokia lumia 900 auf Nokia Lumia 930: Hallo Community, wie bekomme ich meine Daten bzw. Apps von meinem Nokia Lumia 900 auf mein Nokia Lumia 930? Ich hoffe Sie können mir helfen. MfG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Mai 2016

Nokia Lumia 830

Nokia Lumia 830: Ich kann bei meinem Nokia Lumia 830 den Flugzeugmodus nicht mehr ausschalten! Das Symbol flackert! Software habe ich auch schon neu aufgespielt ohne erfolg! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Februar 2016

smartwatch für Microsoftphone?

smartwatch für Microsoftphone?: Gibts eine Smartwatch für Microsoft Phone? Falls nein ist eine geplant? Für Wann? danke für die Info Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Januar 2016

Nokia Lumia

Nokia Lumia: Funktioniert ein in Deutschland gekauftes Lumia 630 oder730 mit einer brasilianischer SIM-Karte von VIVO,CLARO,TIM? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. November 2015

Nokia Lumia 820

Nokia Lumia 820: meine Nokia lässt sich nicht mehr aufladen...Da das Ladekabel ziemlich locker und wackelig ist, gehe ich von kapputer Ladebuchse aus. Ich bin am überlegen od es trotz kapputer Ladebuche gehen würde, die Nokia extern zu Laden (mit ensprechender Abdeckung und z.B Ladekissen)? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. November 2015

Nokia Lumia 925

Nokia Lumia 925: hallo, mein Nokia Lumia 925 lässt sich nicht mehr einschalten. was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. September 2015

Nokia Lumia 535

Nokia Lumia 535: Hallo Ich erbitte Hilfe ich habe mein Smartphone zurückgesetzt und nun macht das nichts mehr. Vorher war 8.1 drauf und nur zeigt das display :( an und ist andauernd am neu update am laden was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Microsoftphone/Nokia Lumia [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden