Midikeyboards lassen sich nicht in die DAW einbinden

Helfe beim Thema Midikeyboards lassen sich nicht in die DAW einbinden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Notebook der Firma Medion vom MSN Typ 30030203 Medion S15450 mit dem neuesten Intel I5 Chipsatz- Auf dem Notebook ist Windows 10 64 Bit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ulli-S, 19. Dezember 2020.

  1. Ulli-S
    Ulli-S Gast

    Midikeyboards lassen sich nicht in die DAW einbinden


    Ich habe ein Notebook der Firma Medion vom MSN Typ 30030203 Medion S15450 mit dem neuesten Intel I5 Chipsatz-

    Auf dem Notebook ist Windows 10 64 Bit Build 19042.685 mit den neuesten Treibern

    installiert. Schließe ich jedoch zwei USB Akai Midikeyboards an, so werden die Keyboards erkannt,

    ich kann diese jedoch nicht über die DAW Programme einbinden, da sie im Midimapper nicht erscheinen.

    Auf zwei älteren Windows 10 Rechnern funktioniert dies jedoch ohne Probleme.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Midikeyboards lassen sich nicht in die DAW einbinden

Die Seite wird geladen...

Midikeyboards lassen sich nicht in die DAW einbinden - Ähnliche Themen - Midikeyboards DAW einbinden

Forum Datum

Daw verarbeitet Audiosignal minderwertig

Daw verarbeitet Audiosignal minderwertig: Habe USB Kopfhörer gekauft. Ziemlich teuer, und erwartet das ich Audio geniessen kann.Ich verstehe nicht wesshalb Antivirenprogramme und die Benutzersteuerung Audio negativ beinflusst.Da muss doch von Grund auf etwas schief gelaufen sein.Und nein ich werde nicht Windows neu installieren.Ich...

Windows 10 Support 26. Januar 2023

wie kann ich Icons in Windows einbinden?

wie kann ich Icons in Windows einbinden?: Icons selbst erstellen und wo abspeichern ? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-icons-in-windows-einbinden

Windows 10 Support 8. Juli 2022

Hardware-Controller in der DAW auswählen

Hardware-Controller in der DAW auswählen: Hallo ihr Lieben! Ich habe mir ein Midi Keyboard gekauft und möchte dieses anschließen. Nun steht in der Anleitung "Öffnen Sie Ihre DAW. Danach Öffnen Sie Einstellungen, Optionen oder Geräte-Setup in Ihrer DAW, wählen Sie *Midi Keyboard* als Hardware-Controller aus". Ich bin mir ziemlich...

Windows 10 Support 22. November 2020

Netzlaufwerke lassen sich nach Neustart nicht wieder einbinden

Netzlaufwerke lassen sich nach Neustart nicht wieder einbinden: Hallo, manuell eingebunden Netzlaufwerke mit der gesetzten Option bei Anmeldung wiederherstellen lassen sich nach Neustart nicht wieder einbinden. Nach der Eingabe des Befehls net use wir folgendes angezeigt: "Es sind keine Einträge in der Liste." Erst nach dem Löschen der Laufwerkseiträge...

Windows 10 Support 29. Oktober 2020

Netzlaufwerke lassen sich nicht einbinden

Netzlaufwerke lassen sich nicht einbinden: Hallo zusammen... Seit dem Versionsupgrade von Windows 10 Version 1809 auf 190x, welches ich erst 11.2019 durchgeführt habe, lassen sich meine Netzlaufwerke nicht mehr einbinden. Bei dem Aufruf "net use u: \\IP\Freigabe PASSWORT /USER:USERNAME /PERSISTENT:NO" welchen ich via batch manuel...

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Einbinden in ein Netzwerk

Einbinden in ein Netzwerk: Mit meinem neuen PC (Windows 10) kann ich nicht auf mein bestehendes (Heim)Netzwerk zugreifen. Im Moment besteht es aus einer Festplatte, die direkt am Router angeschlossen ist. Mit den anderen 3 Computern (ebenfalls Windows 10) und auch mit dem Smartphone (Android) ist das ohne Probleme...

Windows 10 Support 31. März 2019

Kann Netzwerklaufwerke nicht einbinden.

Kann Netzwerklaufwerke nicht einbinden.: Kann nach Neuaufspielung von Win10 Pro plötzlich meine Netzlaufwerke von anderen PCs und NAS nicht mehr aufrufen und als LW verbinden, obwohl ich alle Freigabeeinstellungen in der Systemsteuerung wieder wie vorher eingestellt habe und identisch mit den Einstellungen auf zwei weiteren...

Windows 10 Support 29. November 2018

Einbindung VHD

Einbindung VHD: Hallo zusammen, ich hoffe es kann jemand helfen, denn sonst hätte ich viel Arbeit, alles wieder aufzubauen... Es geht um folgendes: Ich habe früher unter WIN 7 Prof mit dem XP-Mode gearbeitet. Auf der VHD befindet sich eine .NET Express VB Umgebung. Dann habe ich auf WIN 10 Prof Upgedatet....

Windows 10 Support 18. September 2016

Midikeyboards lassen sich nicht in die DAW einbinden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden