Migration from Active Directory to Azure Active Directory (DS)

Helfe beim Thema Migration from Active Directory to Azure Active Directory (DS) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey guys, my company is considering to move Active Directory to the cloud and we have several questions. Is there a migration path from Active... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DennisGrey, 13. Dezember 2019.

  1. DennisGrey
    DennisGrey Gast

    Migration from Active Directory to Azure Active Directory (DS)


    Hey guys,


    my company is considering to move Active Directory to the cloud and we have several questions.


    Is there a migration path from Active Directory to Azure Active Directory (Domain Services)?

    Is it possible to migrate computer accounts, group policies, OUs etc. from on-premises directories to Azure Directory (Azure Active Directory Domain Services)?

    And as I know Azure AD DS is not available in germany yet. Does someone know when it will?


    Thanks in advance and best regards

    Dennis

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Migration from Active Directory to Azure Active Directory (DS)

Die Seite wird geladen...

Migration from Active Directory to Azure Active Directory (DS) - Ähnliche Themen - Migration from Active

Forum Datum

Active Directory Domänennetzwerk nicht selfhosted benutzen?

Active Directory Domänennetzwerk nicht selfhosted benutzen?: Hey, wie soll ich mein AD Domänennetzwerk zu meinen Geräten (Clients) hinzufügen, wenn der Server nicht zu Hause gehostet ist? Subdomain A-Eintrag auf die Statische IPv4-Adresse vom Server ist vorhanden. Betriebssystem: Windows Server 2022...

Windows 10 Support 23. Juni 2023

Active Directory Profilfehler beheben?

Active Directory Profilfehler beheben?: Hallo, ein Adminuser hat in der Active Directory (AD) versehentlich sein Profil gelöscht, wobei er eigentlich seinen Testuser löschen wollte. Direkt danach hat er mit denselben Daten das Profil neu erstellt. Nun kann dieser Nutzer in keine Verteilerliste aufgenommen werden, in der AD ist dieser...

Windows 10 Support 22. Oktober 2022

Zusammenspiel Active Directory und LAPS

Zusammenspiel Active Directory und LAPS: Hallo zusammen, wir wollen in unserer Firma eine Password Policy umsetzen und wollen als Hilfe Local Administrator Password Solution LAPS installieren. Allerdings wissen wir nicht, was LAPS per Default alles im Active Directory installiert/konfiguriert. Weiss da jemand Bescheid? Wir wollen unser...

Windows 10 Support 14. November 2021

Login uaf Windows-PC nicht mehr möglich: HybridUmgebung Active Directory und Azure Active...

Login uaf Windows-PC nicht mehr möglich: HybridUmgebung Active Directory und Azure Active...: Niemand kann sich derzeit an Windows anmelden. Unser Active-Directory ist mit dem Azure Active-Directory verbunden. Ich vermute, dass Azure-Active-Directory den Zugriff auf die Geräte blockiert:Fehlermeldung: "Der Systemadministrator hat die Computer beschränkt, mit denen Sie sich anmelden...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

Azure Active Directory Account über Universtät - Bitlocker key nicht zu finden

Azure Active Directory Account über Universtät - Bitlocker key nicht zu finden: Bei mir hat sich nach dem Austausch des Mainboard an meinem Laptop der Bitlocker aktiviert. Nun habe ich über meine Universität einen Azure Account. Den Computer kann ich unter Geräte auch finden. Nur wird mir der Wiederherstellungsschlüssel nicht angezeigt. Kann es sein dass ich für den...

Windows 10 Support 5. Januar 2019

Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung

Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung: Liebe Community, Wenn ich bei Word versuche einen Drucker hinzuzufügen, kommt die im Betreff genannte Fehlermeldung. Ich habe versucht bei "Drucker und Scanner" (ich habe Windows 10) den Drucker hinzuzufügen doch da stand, Ich soll den HP Drucker erneut hinzufügen oder nach zusätzlichen...

Windows 10 Support 7. November 2017

Active Directory Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung

Active Directory Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung: Hi, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Drucker (HP Envy 4520 All-in-One-Printer). Ich habe die Passende Software von HP installiert und auch den HP Print und Scan Doctor heruntergeladen. Alle Programme von HP zeigen an der Drucker sei bereit, aber unter WIN10 kann ich Ihn nicht...

Windows 10 Support 2. November 2017

Problem Bitlocker syncronisation mit Azure Active Directory

Problem Bitlocker syncronisation mit Azure Active Directory: Hallo, habe bei meinem Windows 10 Bitlocker aktiviert. Den Key habe ich ins Azure Active Directory schreiben lassen. Leider habe ich nicht kontrolliert ob er auch wirklích angekommen ist. Jedenfalls ist ein Problem aufgetaucht am Laptop und jetzt fragt er mich nach den Recovery Key. Leider...

Windows 10 Support 25. Oktober 2016

Migration from Active Directory to Azure Active Directory (DS) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. migration path from Active Directory to Azure Active Directory

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden