Migros cumulus app
Helfe beim Thema Migros cumulus app in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Gibt es eine Möglichkeit diese app ohne Umweg über Android/Google zu installieren? Migros weigert sich eine app für Windows zu produzieren mit der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JürgMauerhofer, 3. Januar 2016.
Migros cumulus app
Migros cumulus app - Ähnliche Themen - Migros cumulus app |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welche App ist das?Welche App ist das?: Auf meinem Surface 7 mit Windows 11 öffnet sich hin und wieder eine mir unbekannte App. Ich habe diese nicht bewusst installiert und sobald ich sie öffnen möchte schließt sie sich. Sie hat keine sichtbare Funktion und lässt sich nirgends auf meinem PC vorfinden. Das Logo hat ein schwarzes "V"... |
Windows 10 Support | 22. April 2023 |
Web.de App und Whats AppWeb.de App und Whats App: Hallo zusammen, habe schon wieder ein kleines Problem... Ich habe beruflich bedingt 2 Email Konten bei Web.de. Bis jetzt habe ich nur mit Hilfe der Web.de App eine davon auf mein Lumia 950 installieren können. Kann ich auch mein zweites Konto auf das Handy bekommen und wenn ja wie? Bei dem... |
Windows 10 Mobile | 29. Mai 2018 |
App store - Wie bekomme ich die app?App store - Wie bekomme ich die app?: Es gibt plötzlich die für uns beliebten regionalen app nicht mehr Krone news oder radio burgenland! Wad soll dass? Brauche keine sport app oder radio sender die ich nicht kenne! Kann sie abet auch nicht bei googel runter laden! Wie bekomme ich die app? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 26. November 2016 |
AppApp: Code 0x80070005 erscheint beim Download aus dem Appstore. Was hat es zu bedeuten.? Wäre für eine Lösung dankbar. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. September 2016 |
App ExplorerApp Explorer: Guten Abend. Wozu braucht man den App Explorer (habe Windows 10) und kann ich ihn deinstallieren? Puella |
Windows 10 Allgemeines | 20. Mai 2016 |
Outlook.com App ? Mail AppOutlook.com App ? Mail App: scheinbar habe ich Outlook.com installiert, finde aber keine App fürs Startmenue. Dessweiteren kann ich dem Sammeldienst von web.de nicht gmail hinzufügen gibt immer eine Warnung. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Februar 2016 |
Meine App ist wegMeine App ist weg: Hallo Habe ein LUMIA 535 DUAL Sim. Seit einer Woche ist die Telefon- App für die 2te Sim weg und niergens mehr zu finden. Auch nicht im App-Stor Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 5. Januar 2016 |
Wo ist meine appWo ist meine app: Hallo, bitte um Info! Ich habe einige apps auf mein Nokia Lumia 520 runtergeladen und kann diese aber nicht auf dem Geraet finden. Ich habe sie nicht direkt ueber den Store da es sie da nicht zu finden gab, sondern ueber google und dann eben store runtergeladen, aber sind eben nirgends zu... |
Windows 10 Mobile | 10. November 2015 |