Mikrofon am Laptop spinnt extrem, was kann ich dagegen tun?

Helfe beim Thema Mikrofon am Laptop spinnt extrem, was kann ich dagegen tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie oben erwähnt spinnt das Mikrofon. Wenn Discord oder mein Mikrofon über die Windows App teste o.ä. hört man mich nicht. Wenn ich 1 cm vor... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von greta475, 27. Dezember 2019.

1. greta475
    greta475 Gast

Hallo,

wie oben erwähnt spinnt das Mikrofon. Wenn Discord oder mein Mikrofon über die Windows App teste o.ä. hört man mich nicht. Wenn ich 1 cm vor dem Mikrofon spreche, hört man mich. Wenn ich neben dem Mikrofon leicht Kratze, hört man es sehr laut und dazu gibt es ein Echo. Ich habe bereits nach Updates gesucht, die Treiber reinstalliert aber funktioniert leider alles nicht. Ich habe mehrere Tutorials auf Youtube geschaut, ebenfalls kein Erfolg gehabt.

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Danke.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mikrofon am Laptop spinnt extrem, was kann ich dagegen tun? - Ähnliche Themen - Mikrofon Laptop spinnt

Forum Datum

Mikrofon rauscht, was soll ich tun?

Mikrofon rauscht, was soll ich tun?: Hallo! Ich habe ein Headset von HyperX und das Headsetmikro funktioniert nicht. Also es Funktioniert schon irgendwie, aber nicht so wie ich es mir wünsche. Es nimmt meine Stimme nicht auf, wenn ich rede rauscht es und meine Stimme wird zum Rauschen. Ich saß jetzt 2 Stunden daran und habe nichts...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Mikrofon Pegel ändert sich was tun?

Mikrofon Pegel ändert sich was tun?: Mein Mikrofon Pegel ändert sich automatisch, was muss ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/mikrofon-pegel-aendert-sich-was-tun

Windows 10 Support 24. März 2020

Probleme beim Windows 10 Update,was dagegen tun?

Probleme beim Windows 10 Update,was dagegen tun?: Ich möchte ein Update machen kommt folgendes: Bei der Installation einiger Updates sind Probleme aufgetreten, aber wir versuchen es später noch einmal... Geht um dieses Update : Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909 – Fehler 0x800f0900 Mehrmals pc neugestartet...funktioniert...

Windows 10 Support 18. Februar 2020

Windows 10 stürzt ständig ab, was kann ich dagegen tun?

Windows 10 stürzt ständig ab, was kann ich dagegen tun?: Seit zwei Wochen, stürzt Windows 10 ständig ab, egal was ich tue. Selbst eine Neu Installation bracht keine wirkliche Besserung, außer das Windows nicht mehr ganz so oft abstürzte. Crystal Disk info, zeigt keine Fehler an, ebenso wenig wie Memtest86. Welche Probleme könnten es noch sein? Das...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Was ist damit gemeint......was kann ich dagegen machen?

Was ist damit gemeint......was kann ich dagegen machen?: Fehlerbucket -369252859, Typ 5 Ereignisname: BEX Antwort: Nicht verfügbar CAB-Datei-ID: 0 Problemsignatur: P1: fsx.exe P2: 10.0.61472.0 P3: 475e17d3 P4: VMCX_SP2.dll_unloaded P5: 10.0.0.14 P6: 4ab4b585 P7: 00005df0 P8: c0000005 P9: 00000008 P10: Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2019

Neuer Laptop und extrem langsames Internet - was tun?

Neuer Laptop und extrem langsames Internet - was tun?: Hallo Experten, habe seit zwei Tagen einen neuen Laptop. Seitdem ist meine Internet-Verbindung extrem langsam. Bin absoluter User-Dummy, habe also kaum Ahnung. Hier ein paar Daten: Acer Aspire A515-52G-58S9 Intel Core i5-8265U / NVIDIA GeForce MX130 (2 GB GDDR5 VRAM) / 8...

Windows 10 Sicherheit 18. Februar 2019

Laptop spinnt

Laptop spinnt: Hallo Jedesmal wenn ich meinen Laptop anmache erscheint ProvincesKnickerbockers.dll das Modul ist nicht zu finden ... Ich finde mein Laptop spinnt und da ich viel spiele ist alles langsam und nicht mehr perfekt... Können sie mir vielleicht ...das wäre schön. Danke im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2017

Laptop spinnt

Laptop spinnt: Hallo Jedesmal wenn ich meinen Laptop anmache erscheint ProvincesKnickerbockers.dll das Modul ist nicht zu finden ... Ich finde mein Laptop spinnt und da ich viel spiele ist alles langsam und nicht mehr perfekt... Können sie mir vielleicht ...das wäre schön. Danke im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Februar 2017

Mikrofon am Laptop spinnt extrem, was kann ich dagegen tun? [gelöst]