Mikrofon am Laptop spinnt extrem, was kann ich dagegen tun?

Helfe beim Thema Mikrofon am Laptop spinnt extrem, was kann ich dagegen tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie oben erwähnt spinnt das Mikrofon. Wenn Discord oder mein Mikrofon über die Windows App teste o.ä. hört man mich nicht. Wenn ich 1 cm vor... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von greta475, 27. Dezember 2019.

  1. greta475
    greta475 Gast

    Mikrofon am Laptop spinnt extrem, was kann ich dagegen tun?


    Hallo,

    wie oben erwähnt spinnt das Mikrofon. Wenn Discord oder mein Mikrofon über die Windows App teste o.ä. hört man mich nicht. Wenn ich 1 cm vor dem Mikrofon spreche, hört man mich. Wenn ich neben dem Mikrofon leicht Kratze, hört man es sehr laut und dazu gibt es ein Echo. Ich habe bereits nach Updates gesucht, die Treiber reinstalliert aber funktioniert leider alles nicht. Ich habe mehrere Tutorials auf Youtube geschaut, ebenfalls kein Erfolg gehabt.

    Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

    Danke.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Mikrofon am Laptop spinnt extrem, was kann ich dagegen tun?

Die Seite wird geladen...

Mikrofon am Laptop spinnt extrem, was kann ich dagegen tun? - Ähnliche Themen - Mikrofon Laptop spinnt

Forum Datum

Was kann dagegen tun?

Was kann dagegen tun?: Mein pc bootet nicht richtig und ich bekomme immer diese Anzeige (bild). Wenn ich dann im abgesicherten modus starte geht alles normal. Will ich dann neu starten, kommt dasselbe wieder :( heeeelp https://www.gutefrage.net/frage/was-kann-dagegen-tun-3

Windows 10 Support 16. August 2023

PC spinnt - was tun?

PC spinnt - was tun?: Hey Leute, also beinahe jedes Mal wenn ich eine Datein wie z.B. Mp3 in einem Ordner Umbenennen will, sprich, Rechtsklicke, beginnt mein Mauszeiger zum blauen Lade-Kreis zu werden, welcher dann ewig weiterlädt, und wenn ich das Fenster schließen will, kommt erstmal "Keine Rückmeldung", und wenn...

Windows 10 Support 12. April 2023

Laptop spinnt?

Laptop spinnt?: [ATTACH] Hi Leute habe ein gebrauchten Laptop beim eBay geholt . Hab die Festplatte formatiert und direkt Windows 10 rein gemacht . So weit zu gut alles hat perfekt funktioniert könnte auch im Internet surfen und auf einmal ging beim Laptop die GPU Taste an und ich kann nichts mehr machen ....

Windows 10 Support 20. März 2023

Laptop spinnt?

Laptop spinnt?: Hallo mein Laptop spinnt seit ein paar Tagen wieder, ich hab das Problem das er sich normal anmeldet und dann in diesem Screen sich aufhängt, der Kreis dreht sich für Stunden und Stunden, an und aus machen bringt nichts, bisher alles was ich versucht habe bringt nichts [ATTACH]...

Windows 10 Support 10. Februar 2023

BSOD: Was dagegen tun?

BSOD: Was dagegen tun?: Hey liebe Community, Ausgangslage: ich habe teilweise BSODs mit dem Error-code „PFN-LIST-CORRUPT“ Es liegt keine (RAM-)Speicherbeschädigung vor - neu aufsetzen habe ich auch schon probiert. Ich weiß auch nicht wie ich den Fehler reproduzieren kann, da meistens mein PC straightup crashed. Good to...

Windows 10 Support 2. Februar 2023

Mein Laptop spinnt, was könnte das sein?

Mein Laptop spinnt, was könnte das sein?: Guten Tag, ich besitze einen Lenovo Legion Y520 seit circa 3 Jahren. Er läuft nicht mehr so flüssig wie früher. Ich hatte vorhin ein Spiel gespielt und hatte ein paar Programme nebenbei offen. Auf einmal konnte ich nicht mehr scrollen. Danach wollte ich Firefox öffnen, jedoch stand dort in einer...

Windows 10 Support 17. Juli 2021

Laptop spinnt

Laptop spinnt: Hallo Jedesmal wenn ich meinen Laptop anmache erscheint ProvincesKnickerbockers.dll das Modul ist nicht zu finden ... Ich finde mein Laptop spinnt und da ich viel spiele ist alles langsam und nicht mehr perfekt... Können sie mir vielleicht ...das wäre schön. Danke im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2017

Laptop spinnt

Laptop spinnt: Hallo Jedesmal wenn ich meinen Laptop anmache erscheint ProvincesKnickerbockers.dll das Modul ist nicht zu finden ... Ich finde mein Laptop spinnt und da ich viel spiele ist alles langsam und nicht mehr perfekt... Können sie mir vielleicht ...das wäre schön. Danke im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Februar 2017

Mikrofon am Laptop spinnt extrem, was kann ich dagegen tun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden