Mikrofon Blechernd bei Windows Spielaufzeichnung
Helfe beim Thema Mikrofon Blechernd bei Windows Spielaufzeichnung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Win10 Aufnahme mikro quali bad as **** Hat jemand da evtl ne Lösung zu? Win10 Aufzeichnung: https://youtu.be/fzvd_EBU5GQ obs record:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CryticalZ, 17. Mai 2019.
Mikrofon Blechernd bei Windows Spielaufzeichnung
Mikrofon Blechernd bei Windows Spielaufzeichnung - Ähnliche Themen - Mikrofon Blechernd Spielaufzeichnung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 Sound klingt blechernd & 3d Audio weg?Windows 10 Sound klingt blechernd & 3d Audio weg?: Hallo, Ich habe heute meinen PC gestartet und wollte Videospiele spielen aber ich habe dann festgestellt, dass plötzlich mein Sound komisch - so blechernd und stumpf - klingt. Zudem ist mein 3D Sound weg also ich höre z.B. nicht mehr ob sich etwas links oder rechts bewegt. Ich habe NICHTS... |
Windows 10 Support | 28. Januar 2022 |
MikrofonMikrofon: Hey, mein mikrofon hört sich aufeinmal an wie als würde jemand reinpusten und das die ganze zeit, es is erst seit dem 10.04.2021 Danke im vorraus Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. April 2021 |
MikrofonMikrofon: Hallo, mein Mikrofon funktioniert nicht... Brauche es um z. B. über teams an Video - Konferenzen teilnehmen zu können oder über Skype zu chatten. Wer kann mir helfen? LG Micha Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Januar 2021 |
Mikrofon rückkoppelungMikrofon rückkoppelung: seitdem ich von windows 8.1 auf windows 10 umgestiegen bin habe ich sehr oft probleme mit rückkoppelung habe es derzeit immer ihrgendwie gefixt bekommen aber mittlerweile hat das so ein ausmaß das ich es garnicht mehr verhindern kann so wie es leute mir gesagt haben hören die sich durch mein... |
Windows 10 Support | 2. Oktober 2020 |
MikrofonMikrofon: wenn ich eine Aufnahme mache dann rauscht mein Mikrofon nur es ist schreklich. Ich habe schon alles probiert und verschidene Kopfhörer und Mikrofone genommen doch das Problem ist immer noch da. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Juli 2020 |
Nach Mikrofon Umbenennung findet Windows das Mikrofon nicht mehrNach Mikrofon Umbenennung findet Windows das Mikrofon nicht mehr: Ich hatte letztens mein Mikrofon Umbenannt damit es besser aussieht. Das Umbenennen hat auch geklappt aber als ich dann den Mikrofon Test gemacht habe wurde kein Ausschlag angezeigt, und als ich das Umbenennen rückgängig gemacht hatte funktionierte es auch nicht mehr. ich weiß jetzt nicht mehr... |
Windows 10 Support | 22. März 2019 |
MikrofonMikrofon: Ich habe einen Kopfhörer mit Mikrofon. Ist mit Kabel an PC angeschlossen. Das Mikrofon lässt sich nicht einrichten. Weiss jemand Abhilfe? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Juni 2017 |
MikrofonMikrofon: Hallo, kann mir jemand sagen , was ich für Eistellungen bei Windows 10 vornehmen muss um Ton und Gesang aufzunehmen. Ich habe eine Soundkarte von Realtek. Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Oktober 2016 |