Mikrofon Blechernd bei Windows Spielaufzeichnung

Helfe beim Thema Mikrofon Blechernd bei Windows Spielaufzeichnung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Win10 Aufnahme mikro quali bad as **** Hat jemand da evtl ne Lösung zu? Win10 Aufzeichnung: https://youtu.be/fzvd_EBU5GQ obs record:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CryticalZ, 17. Mai 2019.

  1. CryticalZ
    CryticalZ Gast

    Mikrofon Blechernd bei Windows Spielaufzeichnung


    Win10 Aufnahme mikro quali bad as ****
    Hat jemand da evtl ne Lösung zu?

    Win10 Aufzeichnung: https://youtu.be/fzvd_EBU5GQ

    obs record: https://www.youtube.com/watch?v=bvbB4zfxeW8

    nutze Mugig M1 XLR Studio Mikro un ein Behringer QX 1204 USB

    mikro-> Mischpult USB encoder -> per usb in pc

    #Note Alle anderen Sound eingaben sind deaktiviert

    Weiterlesen...
     
    #1 CryticalZ, 17. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Mikrofon Blechernd bei Windows Spielaufzeichnung

Die Seite wird geladen...

Mikrofon Blechernd bei Windows Spielaufzeichnung - Ähnliche Themen - Mikrofon Blechernd Spielaufzeichnung

Forum Datum

Windows 10 Sound klingt blechernd & 3d Audio weg?

Windows 10 Sound klingt blechernd & 3d Audio weg?: Hallo, Ich habe heute meinen PC gestartet und wollte Videospiele spielen aber ich habe dann festgestellt, dass plötzlich mein Sound komisch - so blechernd und stumpf - klingt. Zudem ist mein 3D Sound weg also ich höre z.B. nicht mehr ob sich etwas links oder rechts bewegt. Ich habe NICHTS...

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Mikrofon

Mikrofon: Hey, mein mikrofon hört sich aufeinmal an wie als würde jemand reinpusten und das die ganze zeit, es is erst seit dem 10.04.2021 Danke im vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2021

Mikrofon

Mikrofon: Hallo, mein Mikrofon funktioniert nicht... Brauche es um z. B. über teams an Video - Konferenzen teilnehmen zu können oder über Skype zu chatten. Wer kann mir helfen? LG Micha Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2021

Mikrofon

Mikrofon: hallo, man kann mich bei videokonferenzen und kameraaufnahmen zwar sehen aber nicht hören, die Treiber des mikrofons sind aktualisiert und auch sonst gibt es keine fehlermeldung. Wie kann man diese Störung beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2020

Mikrofon rückkoppelung

Mikrofon rückkoppelung: seitdem ich von windows 8.1 auf windows 10 umgestiegen bin habe ich sehr oft probleme mit rückkoppelung habe es derzeit immer ihrgendwie gefixt bekommen aber mittlerweile hat das so ein ausmaß das ich es garnicht mehr verhindern kann so wie es leute mir gesagt haben hören die sich durch mein...

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Mikrofon

Mikrofon: wenn ich eine Aufnahme mache dann rauscht mein Mikrofon nur es ist schreklich. Ich habe schon alles probiert und verschidene Kopfhörer und Mikrofone genommen doch das Problem ist immer noch da. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Mikrofon

Mikrofon: Ich habe einen Kopfhörer mit Mikrofon. Ist mit Kabel an PC angeschlossen. Das Mikrofon lässt sich nicht einrichten. Weiss jemand Abhilfe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2017

Mikrofon

Mikrofon: Hallo, kann mir jemand sagen , was ich für Eistellungen bei Windows 10 vornehmen muss um Ton und Gesang aufzunehmen. Ich habe eine Soundkarte von Realtek. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Mikrofon Blechernd bei Windows Spielaufzeichnung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden