Mikrofon Blue Snowball scheint im Geräte-Manager doppelt Audio, Video und Gamecontroller &...

Helfe beim Thema Mikrofon Blue Snowball scheint im Geräte-Manager doppelt Audio, Video und Gamecontroller &... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Meine recht neues Mikrofon Blue Snowball hat in letzter Zeit so einige interessante Fehler verursacht. Mal wird es während des Gebrauchs beinahe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von moehofer, 25. Mai 2021.

  1. moehofer
    moehofer Gast

    Mikrofon Blue Snowball scheint im Geräte-Manager doppelt Audio, Video und Gamecontroller &...


    Hallo! Meine recht neues Mikrofon Blue Snowball hat in letzter Zeit so einige interessante Fehler verursacht. Mal wird es während des Gebrauchs beinahe unhörbar leise, teils wird es einfach gar nicht von Windows erkannt. Es liegt hierbei nicht am Kabel oder am Gerät selbst, es scheint ein Windows Problem zu sein. Nun habe ich Folgend

    Weiterlesen...
     
    #1 moehofer, 25. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Mikrofon Blue Snowball scheint im Geräte-Manager doppelt Audio, Video und Gamecontroller &...

Die Seite wird geladen...

Mikrofon Blue Snowball scheint im Geräte-Manager doppelt Audio, Video und Gamecontroller &... - Ähnliche Themen - Mikrofon Blue Snowball

Forum Datum

Audio Gerät im Geräte Manager entfernt.

Audio Gerät im Geräte Manager entfernt.: Grüßt euch, ich habe nach plötzlichem problem mit meinem Audio Interface das Gerät im geräte Manager entfernt und kann es nicht wieder auffinden oder neu installieren. Wenn ich es einstecke passiert nichts. bitte um hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juli 2023

Audio, Video

Audio, Video: im Gerätemanager ist Audio, Video und Gamecontroller nicht vorhanden

Windows 10 Allgemeines 7. September 2020

Mikrofone funktionieren nicht mehr

Mikrofone funktionieren nicht mehr: Hallo liebes Forum! Ich bin mittlerweile komplett am verzweifeln und hoffe, hier eine Lösung für mein Problem finden zu können. Es geht um die Mikrofone (externe sowie interne) an meinem Laptop. Seit ich gestern mein externes Mikrofon (Quadcast Hyper X) angeschlossen habe, funktioniert dieses...

Windows 10 Allgemeines 12. Februar 2020

Kein Audio Video Gamecontroller im Gerätemanager

Kein Audio Video Gamecontroller im Gerätemanager: Ich habe Win 10, 1903, 32Bit Home neu installiert und kein Audio Video Gamecontroller im Gerätemanager somit kein Ton, das Lautsprechersymbol in der Taskleiste hat ein rotes Kreuz, lässt sich durch rechte Maus klicken nicht zu reparieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2019

Geräte-Manager öffnet sich nicht

Geräte-Manager öffnet sich nicht: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich den Geräte-Manager meines Laptop (Acer Aspire ES1-572) öffnen möchte, erscheint die Fehlermeldung "Das neue Dokument konnte nicht erstellt werden." Keine Ahnung, was das zu bedeuten hat, aber vielleicht könnt ihr mir helfen! Viele Grüße vom...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 26. Juni 2019

Mikrofon wird im Geräte-Manager nicht angezeigt

Mikrofon wird im Geräte-Manager nicht angezeigt: Hallo, ich habe heute herausgefunden, dass mein Mikrofon nicht mehr im Geräte-Manager zu finden war. Nachdem neuesten Windows 10 Update ist mein Mikrofon plötzlich nicht mehr zu finden oder benutzen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2019

Audio-Geräte

Audio-Geräte: Ich kann mit meinem TrekStor - Tablet keine Töne mehr wiedergeben. Nur mit dem Bluetooth-Headset ist Audio-Wiedergabe möglich. Im Gerätemanager ist auch unter Audio-, Video- und Gamecontroller nur das Bluetooth-Gerät aufgeführt. Wenn ich mir die ausgeblendeten Geräte anzeigen lasse, sind dort...

Windows 10 Allgemeines 9. Januar 2017

Geräte Manager

Geräte Manager: im Geräte Manager kann Intel (R) Active Management Technology-SOL (COM3) nicht gestartet werden Code 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2016

Mikrofon Blue Snowball scheint im Geräte-Manager doppelt Audio, Video und Gamecontroller &... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden