Mikrofon eines externen Headsets funktioniert nicht. Kopfhörer funktionieren

Helfe beim Thema Mikrofon eines externen Headsets funktioniert nicht. Kopfhörer funktionieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe für meinen (aufgerüsteten, ursprünglich Windows 7) Windows 10 PC (x64, Version 1809) ein Yamay Wireless Headset gekauft.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnnaKollmer1, 29. Juli 2019.

  1. AnnaKollmer1
    AnnaKollmer1 Gast

    Mikrofon eines externen Headsets funktioniert nicht. Kopfhörer funktionieren


    Hallo zusammen,


    ich habe für meinen (aufgerüsteten, ursprünglich Windows 7) Windows 10 PC (x64, Version 1809) ein Yamay Wireless Headset gekauft. Da mein PC relativ alt ist, habe ich ein Bluethooth-Adapter dazu kaufen müssen. Das Verbinden funktioniert, das Headset wird auch erkannt und Musik kann ich damit hören. Allerdings funktioniert das Mikrofon leider nicht. Bzw. ist das Mikrofon nicht richtig tot, sondern man hört ein paar Geräusche. Als erstes dachte ich, dass es am Headset liegt und habe es umgetauscht. Fehlanzeige. Das neue hat exakt das gleiche Problem. Auch der Hersteller konnte nicht weiterhelfen.


    Ich habe schon mir jegliche Option (Datenschutz-Einstellungen, Treiber etc.) angeschaut. Aber nichts davon funktioniert. Inzwischen denke ich, dass es tatsächlich an meinem alten PC liegt, obwohl er das aktuellste Betriebssystem/Version besitzt.

    Weiterlesen...
     
    #1 AnnaKollmer1, 29. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Mikrofon eines externen Headsets funktioniert nicht. Kopfhörer funktionieren

Die Seite wird geladen...

Mikrofon eines externen Headsets funktioniert nicht. Kopfhörer funktionieren - Ähnliche Themen - Mikrofon externen Headsets

Forum Datum

Das Mikrofon von meinem Headset funktioniert nicht?

Das Mikrofon von meinem Headset funktioniert nicht?: Hallo, von meinem Headset Logitech G335 geht das Mic nicht. Ich schliese es über einen Splitter an meinen Pc. Der Sound kommt zwar bei mir im Ohr an aber mehr auch nicht.Kurze Liste was ich schon alles probiert hab:-Vom Frontpanel auf die hinteren Audio Anschlüsse gewechselt-Datenschutz...

Windows 10 Support 19. August 2022

Externes mikrofon mit einem Headset Kuppeln bzw. Verbinden?

Externes mikrofon mit einem Headset Kuppeln bzw. Verbinden?: Hallo zussammen, ich habe mir neulich ein USB-Mikrofon gekauft weil das Mikrofon meines Headset mir nicht aussreichte. Ich habe nicht wirklich darüber nachgedacht das es Probleme geben könnte, weil das Mikrofon am Headset abnehmbar ist. Nun ist es aber so das mein Computer beide Mikrofone...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Headset Mikrofon

Headset Mikrofon: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Headset Mikrofon. Der Pegel des Mikrofons ist auf 100 gestellt, trotzdem sagen die Personen gegenüber, dass ich ziemlich leise wäre. Woran könnte das Liegen? MfG Simon Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2020

Mikrofon von Headset funktioniert nicht

Mikrofon von Headset funktioniert nicht: Ich habe seit kurzem das Problem, dass das Mikrofon meines Headsets nicht funktioniert. Ich habe bereits alle Treiber aktualisiert und das Mikrofon im Geräte Manager als Standard eingestellt, jedoch wird unter Einstellungen->Datenschutz->Mikrofon ,,Der Mikrofonzugriff für dieses Gerät ist...

Windows 10 Support 10. März 2020

Headset (+Kopfhörer +Mikrofon) wird nicht erkannt

Headset (+Kopfhörer +Mikrofon) wird nicht erkannt: Hallo, mein Headset wird von meinem Lenovo Notebook nicht erkannt. Ich bin zu Systemsteuerung>Hardware und Sounds>Sound und bin angekommen. Ich schaute bei Aufnahme um mein Mikro vom Headset zu konfigurieren. Es war aber nur mein Standard Mikrofon zu sehen der im Notebook eingebaut war. Bei...

Windows 10 Support 15. Juli 2018

Headset/mikrofon

Headset/mikrofon: Hallo erstmal, Mein Headset ist 2 Monate alt und hat super funktioniert doch dann ging das Headset interne Mikrofon kaputt. (das Headset hat einen USB Anschluss) Jtz versuche ich an dauernt meine Handykopfhörer (das hat einen Klinkenstecker) als Mikrofon und als Headset zu benutzen aber er...

Windows 10 Mobile 26. August 2017

Mikrofon in Kopfhöreren

Mikrofon in Kopfhöreren: Vielleicht kann jemand meine Frage beantworten: System: Windows 10 Laptop Y50-70 Wenn ich in die Kopfhörerbuchse meines Laptops In-Ear Kopfhörer mit einem integrierten Mikrofon einstecke wird auch das Mikrofon erkannt.Das ist sehr nervig da in Skype z.B mein Gegenüber sagt das man mich kaum...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

Ear-In-Kopfhörer/Headset funktionieren nicht

Ear-In-Kopfhörer/Headset funktionieren nicht: Hallo, bin vor ein paar Tagen von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen, und habe heute beim Versuch zu Skypen festgestellt das weder der Audioausgang Audioeingang meiner Ear-in-Kopfhörer von Huawei gehen. Bei meiner Windows 7-version haben sie einwandfrei funktioniert. Habe schon nach neuen...

Windows 10 Support 27. September 2015

Mikrofon eines externen Headsets funktioniert nicht. Kopfhörer funktionieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kopfhörer mikrofon funktioniert nicht

    ,
  2. wie kann ich kopfhörer und mic vo einem externen gerät zusammen bemnutzen

    ,
  3. winds 7 mikrofon extern geht nicht

    ,
  4. exteren kopfhörer mit microfon geht nicht,
  5. kopfhoerer mikrofon funktioniert nicht,
  6. wechat mit externem lautsprecher microfon funktioniert nicht,
  7. rode externe kopfhörer,
  8. wie wechsle ich den eingabekanal meines kopfhörers?,
  9. jabra kopfhörer mikrofon funktioniert nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden