Mikrofon funktioniert am PC nicht seit Anschluss an PS4

Helfe beim Thema Mikrofon funktioniert am PC nicht seit Anschluss an PS4 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Headsetmikrofon funktioniert am PC nicht seitdem ich es an der PS4 verwendet habe. Zuerst ging mein Sound auch nicht, nachdem ich aber im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Leonardo Djurdjevic, 4. September 2020.

  1. Leonardo Djurdjevic
    Leonardo Djurdjevic Gast

    Mikrofon funktioniert am PC nicht seit Anschluss an PS4


    Hallo,


    mein Headsetmikrofon funktioniert am PC nicht seitdem ich es an der PS4 verwendet habe. Zuerst ging mein Sound auch nicht, nachdem ich aber im Gerätemanager alles bei "Audio, Video und Gamecontroller" deinstalliert und den PC neugestartet habe, ging es wieder. Dasselbe habe schon beim Mikrofon probiert, das ging aber nicht. Wenn ich das Headset am PS4 Controller an PS4, nicht PC angeschlossen anschließe, geht es ganz normal.

    Im Gerätemanager steht:


    Das Gerät SWD\MMDEVAPI\{0.0.1.00000000}.{07b0e96f-afc5-40fc-92d1-2aacefc9bb9d} wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert.



    ID der letzten Geräteinstanz: SWD\MMDEVAPI\{0.0.0.00000000}.{3bc520fc-dc66-4b5d-b446-5f239125e163}

    Klassen-GUID: {c166523c-fe0c-4a94-a586-f1a80cfbbf3e}

    Speicherortpfad:

    Migrationsrang: 0xF00000000000F120

    Vorhanden: false

    Status: 0xC0000719


    Ich beschäftige mich mit diesem Problem schon seit 3 Stunden und hoffe jetzt verzweifelt, dass irgendjemand helfen kann.


    Leonardo

    Weiterlesen...
     
    #1 Leonardo Djurdjevic, 4. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Mikrofon funktioniert am PC nicht seit Anschluss an PS4

Die Seite wird geladen...

Mikrofon funktioniert am PC nicht seit Anschluss an PS4 - Ähnliche Themen - Mikrofon funktioniert Anschluss

Forum Datum

PC Clips wie auf PS4?

PC Clips wie auf PS4?: Servus, Ich habe folgende Frage: ist es möglich auf dem PC Clips genauso zu erstellen wie auf der PS4. Also das mein Spiel zwar im Hintergrund aufgezeichnet wird, aber die Clips nur dann gespeichert werden, wenn ich es will. Also zum Beispiel, ich mache in Battlefield eine Killstreak und will...

Windows 10 Support 4. April 2023

Problem mit PS4 Controller und PC

Problem mit PS4 Controller und PC: Guten Tag Community, Ich habe ein Problem. Ich bin von meiner PS4 auf einen PC umgestiegen und das seit 7 Monaten schon. Hauptsächlich zocke ich nur auf meinem PC und logischerweise auch ein paar Spiele mit dem DUALSHOCK 4 Controller. Das hat bis jetzt mit einem USB-Kabel perfekt geklappt, doch...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

Jedes Mikrofon funktioniert nicht auf Windows PC?

Jedes Mikrofon funktioniert nicht auf Windows PC?: Hallo erstmal, Ich hab letztens festgestellt, das wirklich jede Art von Mikrofon nicht mehr auf meinem PC erkannt wird. Egal ob ein Headsetmikrofon, AirPods, Standmikrofon etc. man konnte nie reden. Außerdem kann ich bei Windows keinen Mikrofontest mehr machen, da steht nurnoch...

Windows 10 Support 11. März 2021

Gaming Headset mikrofon funktioniert nur an PS4?

Gaming Headset mikrofon funktioniert nur an PS4?: Hallo zusammen, habe leider das Problem, das mein Gaming Headset Mikrofon nur noch an der PS4 funktioniert und leider nicht mehr auf meinem PC. Am PC hört man mich nicht. Sind da irgendwelche einstellungen verloren gegangen? Danke für Eure Hilfe!...

Windows 10 Support 13. November 2020

ps4 hdmi mit pc verbinden

ps4 hdmi mit pc verbinden: Servus leude ich wollte testen meine (ps4 pro) mit einem HDMI kabel zu verbinden aber nix passiert was soll i macha? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2019

PS4 Controller verbunden aber funktioniert nicht

PS4 Controller verbunden aber funktioniert nicht: Hallo, wenn ich meinen PS4 Controller, über Bluetooth, mit dem Computer verbinde funktioniert dieser nicht mehr. Er wird unter Geräte und Drucker als verbunden angezeigt aber weder von Programmen noch Spielen erkannt. Was ich bereits versucht habe: - über Kabel an den PC angeschlossen -...

Windows 10 Support 22. Juli 2018

Mein Mikrofon funktioniert seit heute nicht mehr.

Mein Mikrofon funktioniert seit heute nicht mehr.: Hallo, ich habe ein Plantronics RIG 500E, welches ich mir vor ein paar Monaten gekauft habe und mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin. Ich habe mich heute mit dem Teamspeak Server von mir und ein paar Freunden verbunden und habe festgestellt, dass mein Mikrofon nicht meine Stimme, sondern...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

seit der Zeit funktioniert kein USB Anschluß mehr

seit der Zeit funktioniert kein USB Anschluß mehr: Ich habe vor einigen Wochen WIN 10 installiert und seit der Zeit funktioniert kein USB Anschluß mehr und die Maus funktioniert nur ruckartig. Was kann ich tun damit es wieder in Ordnung kommt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2016

Mikrofon funktioniert am PC nicht seit Anschluss an PS4 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ps controller am pc ton geht micro nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden