MIKROFON FUNKTIONIERT NICHT / EINSTELLUNG SOUND KEIN ZUGRIFF
Helfe beim Thema MIKROFON FUNKTIONIERT NICHT / EINSTELLUNG SOUND KEIN ZUGRIFF in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo - mein Mikro funktioniert nicht mehr und ich kann über die Einstellungen -> System … nicht zugreifen. D.h. zu den Einstellungen "Sound" komme... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von CarloBaggi, 22. August 2018.
MIKROFON FUNKTIONIERT NICHT / EINSTELLUNG SOUND KEIN ZUGRIFF
MIKROFON FUNKTIONIERT NICHT / EINSTELLUNG SOUND KEIN ZUGRIFF - Ähnliche Themen - MIKROFON FUNKTIONIERT EINSTELLUNG |
Forum | Datum |
---|---|---|
Einstellungen des MikrofonsEinstellungen des Mikrofons: Hallo, ich singe im Chor über Jamulus und müßte mein Mikrofon so einstellen dass man mich besser hören kann. Wie funktioniert das am besten? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Juni 2021 |
Mikrofon zu leise nach Installation von SoundboardMikrofon zu leise nach Installation von Soundboard: Hallo, ich habe mir gestern ein Soundboard geholt. Als ich es installiert hatte, konnte man mich auf einmal kaum noch verstehen, und vorher ging halt alles und ich war gut zu hören. Ich habe versucht es zu fixen, den Pegel hochgestellt, das Soundboard deinstalliert und in sämtlichen Foren... |
Windows 10 Allgemeines | 17. April 2021 |
Mikrofon funktioniert nicht, Sound Einstellungen aber unauffälligMikrofon funktioniert nicht, Sound Einstellungen aber unauffällig: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Mikrofon scheint nicht richtig zu funktionieren. In den Sound Einstellungen schlägt der Balken normal aus und seit der letzten Woche da hat es noch funktioniert habe ich keine Einstellungen oder Anwendungen geändert. Wenn ich jedoch auf Zoom,... |
Windows 10 Support | 12. Februar 2021 |
Sound und Mikrofon plötzlich wegSound und Mikrofon plötzlich weg: Hallo, in letzter Zeit ist es mir mehrmals passiert, dass plötzlich mein Mikrofon und der Sound ausfällt. Ich schließe es aus, dass an der Hardware liegt, da es sich um zwei verschiedene Geräte handelt. Es nützt nichts die Geräte neu zu verbinden, das Einzige das Hilft ist wenn man den PC neu... |
Windows 10 Support | 3. Februar 2021 |
USB-Mikrofon Stumm bei leisen TönenUSB-Mikrofon Stumm bei leisen Tönen: Bei meinem USB-Mikrofon scheint es irgendeinen Schwellwert für Rauschunterdrückung zu geben: erst wenn ich recht laut spreche, schaltet das Mikrofon ein, danach kann ich auch in sehr guter Qualität leise sprechen - allerding nur für ein paar Sekunden, bis das Mikrofon wieder stumm schaltet.... |
Windows 10 Allgemeines | 30. Januar 2021 |
Mikrofon überträgt Sounds?Mikrofon überträgt Sounds?: Mein Mikrofron vom Headset überträgt seit heute die Sounds, die am PC wiedergegeben werden und nicht mehr wenn ich ins Mikrospreche. Treiber sind aktuell. Wo kann man das umstellen? Benutze Windows 10. https://www.gutefrage.net/frage/mikrofon-uebertraegt-sounds |
Windows 10 Support | 29. Juni 2020 |
Sound wird deaktiviert bei Zugriff auf MikrofonSound wird deaktiviert bei Zugriff auf Mikrofon: Hallo zusammen, vor 2 Tagen erhielt ich meine neue Hardware für mein neues System. Mittlerweile ist alles eingebaut und Windows 10 64 Bit installiert. Leider musste ich feststellen, dass ich ein Sound Problem habe. Immer wenn ein Spiel oder anderes Programm auf das Mikrofon zugreift, wird der... |
Windows 10 Support | 18. April 2020 |
Mikrofon funktioniert nicht, obwohl Computer Sound registriertMikrofon funktioniert nicht, obwohl Computer Sound registriert: Mein Computer gibt vor, mein Mikrofon nicht zu erkennen zumindest unter den klassischen Sound-Einstellungen: [ATTACH] Das seltsame hieran ist, dass aber an andere Stelle in den Einstellungen Systensteuerung > Sound erkannt wird, wann ich rede und der entsprechende Pegel passend zu meiner... |
Windows 10 Support | 19. März 2020 |
MIKROFON FUNKTIONIERT NICHT / EINSTELLUNG SOUND KEIN ZUGRIFF [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
zugriff auf mikrofon aktivieren