Mikrofon funktioniert nicht: Ereignis 442

Helfe beim Thema Mikrofon funktioniert nicht: Ereignis 442 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hier die Fehlermeldung im Gerätemanager: Protokollname: Microsoft-Windows-Kernel-PnP/Configuration Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-PnP... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JuergFranz, 21. Oktober 2020.

  1. JuergFranz
    JuergFranz Gast

    Mikrofon funktioniert nicht: Ereignis 442


    Hier die Fehlermeldung im Gerätemanager:


    Protokollname: Microsoft-Windows-Kernel-PnP/Configuration

    Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-PnP

    Datum: 21.10.2020 15:01:17

    Ereignis-ID: 442

    Aufgabenkategorie:Keine

    Ebene: Warnung

    Schlüsselwörter:

    Benutzer: SYSTEM

    Computer: . . . . Intel-NUC

    Beschreibung:

    Das Gerät SWD\MMDEVAPI\{0.0.1.00000000}.{681ccb43-7578-4192-8d88-dae98a9774e1} wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert.



    Somit ist die angeschlossene Logitec WebCam unbrauchbar. Auf meinem LapTop funktioniert das einwandfrei.

    Was ist da los?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Mikrofon funktioniert nicht: Ereignis 442

Die Seite wird geladen...

Mikrofon funktioniert nicht: Ereignis 442 - Ähnliche Themen - Mikrofon funktioniert Ereignis

Forum Datum

Mikrofon funktioniert nicht

Mikrofon funktioniert nicht: Moin Moin,Habe das Problem, dass das Mikrofon zwar erkannt wird, unter Datenschutz ist das natürlich auch aktiviert zur Verwendung von DesktopApps.Ich habe ein paar Dienste deaktiviert; Sound funktioniert das Gerät wird ignoriert. Irgendein Dienst den ich deaktiviert habe regelt das...

Windows 10 Support 3. September 2022

Mikrofon funktioniert nicht

Mikrofon funktioniert nicht: Ich habe einen Windows 10 PC und es erkennt zwar das Mikrofon allerdings gibt es kein audiosignal aus, allerdings wenn ich des mikro am handy einstecke funktioniert es einwandfrei und andere können mich auch hören, was am PC nicht der fall ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2021

Probleme mit dem Mikrofon

Probleme mit dem Mikrofon: Hallo zusammen, bis gestern funktionierte mein Mikrofon unter Windows 10 noch einwandfrei. Heute geht nichts mehr. Der Mikrofontest unter Einstellungen -> System -> Sound ist erfolgreich (der Balken springt im Takt meiner Worte), aber die Klangdaten kommen scheinbar nicht in der App an (obwohl...

Windows 10 Allgemeines 18. Januar 2021

Mikrofon funktioniert nicht

Mikrofon funktioniert nicht: Guten Abend, seit einiger Zeit funktioniert das Mikrofon meines HP Pavilion Laptops nicht mehr. Ich habe bereits zwei verschiedene Headsets ausprobiert. Im Gerätemanager wird kein Fehler angezeigt, die Problembehandlung endet mit "Das Problem konnte von der Problembehandlung nicht...

Windows 10 Support 6. November 2020

Mikrofon funktioniert nicht?

Mikrofon funktioniert nicht?: Mein Headset: Lioncast lx60 angeschlossen über USB Mein headset/mikro wird auf meinem pc erkannt, aber es wird kein Ton von mir übermittelt. Mikro schon auf meinem Laptop getestet. Es funktioniert. Software dafür runter geladen, bringt nichts. Gerät auf allem (Windows, Discord..) auf Standart...

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Mikrofon funktioniert nicht

Mikrofon funktioniert nicht: Hallo, ich kann jetzt schon seit einer ganzen Weile kein Signal von meinem Mikrofon am Computer empfangen. Das Gerät wird erkannt und häufig kommt beim Einstecken auch noch ein Signal an, aber sobald es ans Sprechen geht herrscht Stille oder Rauschen. Ich bin so langsam mit meinem Latein am...

Windows 10 Support 17. März 2020

Mikrofon funktioniert nicht

Mikrofon funktioniert nicht: Mein Laptop Mikrofon hat plötzlich nicht mehr funktioniert, und jetzt kann ich nicht mehr mit freunden reden etc. Ich weiß echt nicht woran es liegen könnte. Vielleicht hat ja jemand eine Idee Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2019

Mikrofon funktioniert nicht

Mikrofon funktioniert nicht: In der Rubrik Einstellungen-Datenschutz ist der Zugriff auf mein Mikrofon deaktiviert. Ich kann es aber nicht aktivieren, da der Button gegraut ist. Wie kann ich die Mikrofonzugriff trotzdem aktivieren ? Hat die Auswirkung, daß ich mit meinem Headset im Slype zwar alles verstehe aber nicht...

Windows 10 Support 18. Mai 2018

Mikrofon funktioniert nicht: Ereignis 442 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ereignis 442 kernel pnp

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden