Mikrofon funktioniert nicht obwohl auf Lautstärke 100 ist
Helfe beim Thema Mikrofon funktioniert nicht obwohl auf Lautstärke 100 ist in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich rede hören mich meine Freunde nicht und bei dem mikro test passiert auch nichts Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Olidofn Olifofn, 2. Januar 2024.
Mikrofon funktioniert nicht obwohl auf Lautstärke 100 ist
Mikrofon funktioniert nicht obwohl auf Lautstärke 100 ist - Ähnliche Themen - Mikrofon funktioniert Lautstärke |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mikrofon LautstärkeMikrofon Lautstärke: Hallo, ich wusste nicht genau wohin mit dem Thema, also hierher. Folgendes Problem: Meine Teamkollegen hören mich mit meinem Headset über Voice nur sehr leise, also habe ich mir die Einstellungen zum Mikrofon durchgesehen. Dort ist der Pegel auf ganz klein eingestellt, ich kann den aber nicht... |
Windows 10 Allgemeines | 4. Mai 2021 |
Mikrofon Lautstärke nicht verstellbarMikrofon Lautstärke nicht verstellbar: Hallo! Wenn ich mein Headset vom Handy, Klinkenstecker am Laptop Lenovo Legion, Win 10 verwenden möchte, ist meine Stimme nur sehr leise hörbar. Ich kann über Sound -> Geräteeigenschaften -> Lautstärke diese nicht verändern, da die Lautstärke immer wieder auf "48" zurückspringt!! Treiber ist... |
Windows 10 Support | 8. Januar 2021 |
Mikrofon geht nicht obwohl Einstellungen?Mikrofon geht nicht obwohl Einstellungen?: Hey Community, Ich habe seit heute ein Problem unzwar hört man bei jedem mikro an meinem pc nur rauschen sonst nichts und ich habe fast alle Einstellungen rumprobiert BITTE HELFEN LG MAX AKA DUDE https://www.gutefrage.net/frage/mikrofon-geht-nicht-obwohl-einstellungen |
Windows 10 Support | 6. Mai 2020 |
Mikrofon funktioniert nicht, obwohl Computer Sound registriertMikrofon funktioniert nicht, obwohl Computer Sound registriert: Mein Computer gibt vor, mein Mikrofon nicht zu erkennen zumindest unter den klassischen Sound-Einstellungen: [ATTACH] Das seltsame hieran ist, dass aber an andere Stelle in den Einstellungen Systensteuerung > Sound erkannt wird, wann ich rede und der entsprechende Pegel passend zu meiner... |
Windows 10 Support | 19. März 2020 |
Lautstärke geht automatisch auf 100%Lautstärke geht automatisch auf 100%: Hallo, ich habe einen nagelneues Laptop. die Lautstärke fährt automatisch auf 100% hoch, dabei ist auch ein Lautstärkeregler links oben im Bildschirm zu sehen, der immer im Vordergrund ist. Was kann ich tun, damit dieser Regler verschwindet ( optisch stört er extrem ) und die Lautstärke auf... |
Windows 10 Support | 25. Juni 2017 |
Lautstärke des MikrofonLautstärke des Mikrofon: Hallo, mir ist aufgefallen, dass wenn ich in der Systemsteuerung, unter Sound > Aufnahme, das Mikrofon auswähle, und dann auf Eigenschaften klicke, unter Pegel, dass sich die Mikrofonlautstärke immer auf 81 zurücksetzt, selbst wenn ich es auf 100 stelle, übernehmen und ok klicke. Soll dass... |
Windows 10 Support | 15. Oktober 2016 |
lautstärke funktioniert nichtlautstärke funktioniert nicht: ein lumia 640 hat kein ton mehr Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 7. Februar 2016 |
es rauschen meine Lautsprecher wenn die Lautstärke bei 100% istes rauschen meine Lautsprecher wenn die Lautstärke bei 100% ist: Hallo, ich habe gerade Windows 10 auf meinem Laptop installiert seit dem rauschen meine Lautsprecher wenn die Lautstärke bei 100% ist, dies war bei dem Windows 8.1 nicht. Warum? Was kann ich dagegen tun? Danke schon mal im vorraus. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. August 2015 |