Mikrofon funktioniert nicht

Helfe beim Thema Mikrofon funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Laptop Mikrofon hat plötzlich nicht mehr funktioniert, und jetzt kann ich nicht mehr mit freunden reden etc. Ich weiß echt nicht woran es liegen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MYhtox, 10. Juni 2019.

1. MYhtox
    MYhtox Gast

Mein Laptop Mikrofon hat plötzlich nicht mehr funktioniert, und jetzt kann ich nicht mehr mit freunden reden etc. Ich weiß echt nicht woran es liegen könnte. Vielleicht hat ja jemand eine Idee

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mikrofon funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Mikrofon funktioniert

Forum Datum

Realtek Audio Mikrofon funktioniert nicht mehr.

Realtek Audio Mikrofon funktioniert nicht mehr.: Hallo, ich habe heute festgestellt, dass mein eingebautes Mikrofon plötzlich nicht mehr funktioniert. Vorgestern hat es noch einwandfrei funktioniert. Ich habe seitdem nichts installiert oder verändert. Ich habe auch bereits alle üblichen Vorgehensweisen bei solchen Problemen ausprobiert und...

Windows 10 Support 25. September 2019

Mikrofon eines externen Headsets funktioniert nicht. Kopfhörer funktionieren

Mikrofon eines externen Headsets funktioniert nicht. Kopfhörer funktionieren: Hallo zusammen, ich habe für meinen (aufgerüsteten, ursprünglich Windows 7) Windows 10 PC (x64, Version 1809) ein Yamay Wireless Headset gekauft. Da mein PC relativ alt ist, habe ich ein Bluethooth-Adapter dazu kaufen müssen. Das Verbinden funktioniert, das Headset wird auch erkannt und...

Windows 10 Support 29. Juli 2019

Mikrofon funktioniert nicht mehr

Mikrofon funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit (einige Tage/Wochen) funktioniert mein Tischmikrofon Auna Mic 900 nicht mehr. Ich weiß leider nicht mehr weiter. was ich bisher getan/überprüft habe: - Datenschutzeinstellungen - Treiber - USB Ports - Windows Updates Alles ist...

Windows 10 Support 21. Mai 2019

Mikrofon funktioniert nicht mehr.

Mikrofon funktioniert nicht mehr.: Mein Mikrofon von meinem Headset funktioniert seit einem Update oder ähnlichem nicht mehr. Es wird bei den Audiogeräten als "nicht angeschlossen" angezeigt, aber mit der Buchse ist alles okay und das Headset funktioniert auch an anderen Geräten wie gewohnt. Auch kein Problem bei den Treibern....

Windows 10 Support 16. März 2019

Surface go Mikrofon funktioniert nicht, Cortana versteht mich nicht

Surface go Mikrofon funktioniert nicht, Cortana versteht mich nicht: Hallo, das Mikrofon funktioniert nur wenn Überwachung eingestellt ist. Ansonsten alles ausprobiert, Weiterlesen...

Surface 27. Januar 2019

Mikrofon funktioniert nach Update nicht mehr

Mikrofon funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo, seit den letzten Updates schlägt mein Mikrofonpegel nicht mehr aus. Winver: 1803 (Build 17134.285) Mainboard: MSI Z270 Pro CCarbon, OnBoard Soundkarte Treiber sind aktuell von MSI runtergeladen und installiert. Audio: Realtek High Definition Audio Driver, v. 6.01.8470, 2018-07-06...

Windows 10 Support 12. September 2018

MIKROFON FUNKTIONIERT NICHT / EINSTELLUNG SOUND KEIN ZUGRIFF

MIKROFON FUNKTIONIERT NICHT / EINSTELLUNG SOUND KEIN ZUGRIFF: Hallo - mein Mikro funktioniert nicht mehr und ich kann über die Einstellungen -> System … nicht zugreifen. D.h. zu den Einstellungen "Sound" komme ich erst gar nicht … brauche dringend einen Tipp, denn ich benötige dies für Audio-Video Konferenzen! Weiterlesen...

Surface 22. August 2018

Wenn ich Kabel verwende (Kopfhörerausgang oder Lautsprecheranlage) funktioniert das Mikrofon nicht

Wenn ich Kabel verwende (Kopfhörerausgang oder Lautsprecheranlage) funktioniert das Mikrofon nicht: Hallo Ich verwende einen MSI Gaming Laptop und in Ear Kopfhörer mit Kabel sowie Samsung Level ON Kopfhörer mit denen ich sie über die Bluetooth Verbindung verbinden kann oder über ein zugeliefertes Kabel. Wenn ich jetzt das kabel verwende (Kopfhörerausgang oder Lautsprecheranlage) funktioniert...

Windows 10 Support 20. August 2018

Mikrofon funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. mikrofon windows 10 funktioniert nicht

,
  2. windows 10 mikrofon funktioniert nicht

,
  3. kein mikrofon funktioniert mehr