Mikrofon funktioniert nicht

Helfe beim Thema Mikrofon funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe einen Acer VN7 792 und kann unter Einstellungen zwar zwischen 2 Mikrofonen auswählen, keines davon funktioniert aber. In den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexandraGeiger, 25. April 2020.

1. AlexandraGeiger
    AlexandraGeiger Gast

Hallo zusammen,

ich habe einen Acer VN7 792 und kann unter Einstellungen zwar zwischen 2 Mikrofonen auswählen, keines davon funktioniert aber. In den Einstellungen ist alles aktiviert, auch für alle Apps. Lautsprecher dagegen funktionieren einwandfrei. Hat jemand einen Tipp für mich? Danke.

VG

Alex

Weiterlesen...

#1 AlexandraGeiger, 25. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mikrofon funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Mikrofon funktioniert

Forum Datum

Mikrofon unter Cisco Webex ohne Funktion.

Mikrofon unter Cisco Webex ohne Funktion.: Guten Abend, benötige dringend Hilfe. Mein Sohn muss von der Schule aus an Cisco Webex Konferenzen teilnehmen. Mein Problem: - Video und Audio wird wiedergegeben (ich sehe und höre was der Lehrer sagt) - mein eigenes Mikrofon ist außer Funktion (der Lehrer hört uns nicht, Windows Mikrofontest -...

Windows 10 Allgemeines 13. Mai 2020

Audio/Mikrofon funktioniert nicht Windows 10?

Audio/Mikrofon funktioniert nicht Windows 10?: Hallo, Seit längerer Zeit ist mir aufgefallen dass ich einen „bug“ habe was meiner Audio/ mein Mikrofon betrifft. Es ist mir das erste mal beim spielen auf meinem Laptop aufgefallen dass ich im „voice Chat“ (Teamsprachkanal) halt wo ich mit mein Team reden kann ich mein Team nicht höre... Das...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Mikrofon funktioniert nicht mehr

Mikrofon funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit ca. einer Woche einen neuen Laptop und seit gestern funktioniert das Mikrofon nicht mehr. Unter Einstellungen/Mikrofon erste Schritte bekomme ich immer, dass das Problem behoben wurde, nur sobald ich über Zoom oder Skype sprechen möchte, hört mich niemand. Ich kann...

Windows 10 Support 27. April 2020

Bluetooth Headset nimmt nur kryptische Töne auf

Bluetooth Headset nimmt nur kryptische Töne auf: Hallo liebes Forum, angesichts der Corona-Zeit wollte ich mein Bluetooth-Headset mit meinem PC verbinden. Dafür habe ich mir einen einfachen Adapter gekauft. Als Lautsprecher bzw. Kopfhörer funktioniert das Headset super, doch leider kann ich das Mikro nicht benutzen. Wenn ich eine Aufnahme...

Windows 10 Allgemeines 21. April 2020

Mikrofon funktioniert nur bei Skype,Aber nicht bei Discord oder Ts

Mikrofon funktioniert nur bei Skype,Aber nicht bei Discord oder Ts: Also ich hab einen neuen Laptop und wie oben genannt funktioniert mein Mikrofon bei Ts und Discord nicht. Ich hoffe jemand hat eine Idee wie ich das fixen kann. Ich habe die Funktion das es bei Desktop-Apps funktionieren soll eingeschaltet Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2020

Mikrofon funktioniert bei TS und Discord nicht, aber bei Skype schon?

Mikrofon funktioniert bei TS und Discord nicht, aber bei Skype schon?: Also ich hab einen neuen Laptop und wie oben genannt funktioniert mein Mikrofon bei Ts und Discord nicht. Ich hoffe jemand hat eine Idee wie ich das fixen kann.( Ich habe die Funktion das es bei Desktop-Apps funktionieren soll eingeschaltet)...

Windows 10 Support 13. April 2020

Mikrofon von Headset funktioniert nicht weil laut Win- Problembehandlung "Windows-Audio"...

Mikrofon von Headset funktioniert nicht weil laut Win- Problembehandlung "Windows-Audio"...: Die beiden kommunizieren oder funktionieren nicht richtig und ich sollte sie neu starten, das habe ich gemacht aber das Problem besteht weiterhin. Ich habe sogar versucht über die "cmd" die Systemdateien nach Fehler zu durchsuchen und reparieren, leider ohne Ergebnis. Kennt jemand vl. noch...

Windows 10 Support 11. April 2020

Mein Headset-Mikrofon wird nicht erkannt bzw. funktioniert nur bedingt

Mein Headset-Mikrofon wird nicht erkannt bzw. funktioniert nur bedingt: Guten Tag Liebe Community, ich habe ein Problem, was mich echt beschäftigt und ich gerne gelöst bekommen möchte! Leider bin ich kein großer Technik-Experte! Bereits habe ich schon viele Tutorials hierzu gelesen, doch keines hat wirklich auf mein Problem zugetroffen. Ich selber habe einen...

Windows 10 Support 31. März 2020

Mikrofon funktioniert nicht [gelöst]