Mikrofon funktioniert nicht?

Helfe beim Thema Mikrofon funktioniert nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Headset: Lioncast lx60 angeschlossen über USB Mein headset/mikro wird auf meinem pc erkannt, aber es wird kein Ton von mir übermittelt. Mikro... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 3Tittriger, 23. Juni 2020.

1. 3Tittriger
    3Tittriger Gast

Mein Headset: Lioncast lx60 angeschlossen über USB

Mein headset/mikro wird auf meinem pc erkannt, aber es wird kein Ton von mir übermittelt. Mikro schon auf meinem Laptop getestet. Es funktioniert. Software dafür runter geladen, bringt nichts. Gerät auf allem (Windows, Discord..) auf Standart Gerät eingestellt. Funktioniert nicht. Auch ist mein Mikro auf Windows über Mikrofon Datenschutz erlaubt. Es funktioniert nicht. Alle Treiber sind auf dem neustem Stand. Es funktioniert nicht. Verschiedene Anschlüsse probiert, geht auch nicht. Es ist auch nicht auf mute gestellt.

:)

#1 3Tittriger, 23. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mikrofon funktioniert nicht? - Ähnliche Themen - Mikrofon funktioniert

Forum Datum

Mikrofon Funktioniert nicht, aber irgendwie schon.

Mikrofon Funktioniert nicht, aber irgendwie schon.: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem alten Headset. Ich habe mir eine neues Headset gekauft, das Steelseries Arctis Pro, aber das hat mir nicht gefallen und deshalb benutze ich wieder das alte Razer Kraken 7.1. Das Problem ist jetzt aber: Wenn ich Sound habe, also etwas höre, dann...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Mikrofon Windows 10 funktioniert nicht was tun?

Mikrofon Windows 10 funktioniert nicht was tun?: Ich habe es schon auf Treiber aktualisiert und aktiviert ist es auch. Geht aber trotzdem kicht https://www.gutefrage.net/frage/mikrofon-windows-10-funktioniert-nicht-was-tun

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Mikrofon Windows 10 funktioniert warum?

Mikrofon Windows 10 funktioniert warum?: Ich habe es schon aktiviert und so alles aber geht trotzdem nicht. Hab es sogar bei meinem Handy probiert geht. Es ist nicht Stumm geschalten und dir Treiber sind auch alle altiviert. https://www.gutefrage.net/frage/mikrofon-windows-10-funktioniert-warum

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Mikrofon unter Cisco Webex ohne Funktion.

Mikrofon unter Cisco Webex ohne Funktion.: Guten Abend, benötige dringend Hilfe. Mein Sohn muss von der Schule aus an Cisco Webex Konferenzen teilnehmen. Mein Problem: - Video und Audio wird wiedergegeben (ich sehe und höre was der Lehrer sagt) - mein eigenes Mikrofon ist außer Funktion (der Lehrer hört uns nicht, Windows Mikrofontest -...

Windows 10 Allgemeines 13. Mai 2020

Audio/Mikrofon funktioniert nicht Windows 10?

Audio/Mikrofon funktioniert nicht Windows 10?: Hallo, Seit längerer Zeit ist mir aufgefallen dass ich einen „bug“ habe was meiner Audio/ mein Mikrofon betrifft. Es ist mir das erste mal beim spielen auf meinem Laptop aufgefallen dass ich im „voice Chat“ (Teamsprachkanal) halt wo ich mit mein Team reden kann ich mein Team nicht höre... Das...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Mikrofon funktioniert nicht mehr

Mikrofon funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit ca. einer Woche einen neuen Laptop und seit gestern funktioniert das Mikrofon nicht mehr. Unter Einstellungen/Mikrofon erste Schritte bekomme ich immer, dass das Problem behoben wurde, nur sobald ich über Zoom oder Skype sprechen möchte, hört mich niemand. Ich kann...

Windows 10 Support 27. April 2020

Mikrofon funktioniert nicht

Mikrofon funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe einen Acer VN7 792 und kann unter Einstellungen zwar zwischen 2 Mikrofonen auswählen, keines davon funktioniert aber. In den Einstellungen ist alles aktiviert, auch für alle Apps. Lautsprecher dagegen funktionieren einwandfrei. Hat jemand einen Tipp für mich? Danke....

Windows 10 Support 25. April 2020

Bluetooth Headset nimmt nur kryptische Töne auf

Bluetooth Headset nimmt nur kryptische Töne auf: Hallo liebes Forum, angesichts der Corona-Zeit wollte ich mein Bluetooth-Headset mit meinem PC verbinden. Dafür habe ich mir einen einfachen Adapter gekauft. Als Lautsprecher bzw. Kopfhörer funktioniert das Headset super, doch leider kann ich das Mikro nicht benutzen. Wenn ich eine Aufnahme...

Windows 10 Allgemeines 21. April 2020

Mikrofon funktioniert nicht? [gelöst]