Mikrofon funktioniert nicht

Helfe beim Thema Mikrofon funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Windows 10 PC und es erkennt zwar das Mikrofon allerdings gibt es kein audiosignal aus, allerdings wenn ich des mikro am handy einstecke... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EmanuelF1, 24. April 2021.

1. EmanuelF1
    EmanuelF1 Gast

Ich habe einen Windows 10 PC und es erkennt zwar das Mikrofon allerdings gibt es kein audiosignal aus, allerdings wenn ich des mikro am handy einstecke funktioniert es einwandfrei und andere können mich auch hören, was am PC nicht der fall ist

Weiterlesen...

#1 EmanuelF1, 24. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mikrofon funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Mikrofon funktioniert

Forum Datum

mein mikrofon funktioniert plötzlich nicht mehr?

mein mikrofon funktioniert plötzlich nicht mehr?: hallo, also seit ich alles geupdated habe das letzte mal und so funktioniert mein mikrofon kaum noch, weder beim headset noch über das normale laptop mirkofon, man hört mich nur sehr leise (über headset so gut wie gar nicht) davor ging alles perfekt und ich weiß nicht woran es liegen könnte,...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Mikrofon funktioniert unter Skype oder Teams nicht

Mikrofon funktioniert unter Skype oder Teams nicht: Ich habe ein älteres Surface Pro 3 im Einsatz und das Gerät funktioniert einwandfrei. Lediglich unter Skype und Teams funktioniert das Mikrofon nicht. Was habe ich bereits versucht- Komplette Neuinstallation von Windows 10 Version -10.0.19042 Build 19042- Die Microsoft Treiber funktionieren...

Surface 3. Mai 2021

Plötzlich funktioniert mein Mikrofon auf meinem neuen HP Envy Rechner nicht mehr. Was kann...

Plötzlich funktioniert mein Mikrofon auf meinem neuen HP Envy Rechner nicht mehr. Was kann...: Mein Rechner ist 4 Wochen alt. Das Mikrofon hat bei Webkonferenzen bisher immer funktioniert. Plötzlich erkennt mein Rechner sein eigenes Mikrofon nicht mehr. Natürlich kann ich ein externes anschließen aber ich würde gerne wie bisher das Rechner-Interne nutzen. Kann mir jemand helfen?...

Windows 10 Support 21. April 2021

Mikrofon zu leise nach Installation von Soundboard

Mikrofon zu leise nach Installation von Soundboard: Hallo, ich habe mir gestern ein Soundboard geholt. Als ich es installiert hatte, konnte man mich auf einmal kaum noch verstehen, und vorher ging halt alles und ich war gut zu hören. Ich habe versucht es zu fixen, den Pegel hochgestellt, das Soundboard deinstalliert und in sämtlichen Foren...

Windows 10 Allgemeines 17. April 2021

Jedes Mikrofon funktioniert nicht auf Windows PC?

Jedes Mikrofon funktioniert nicht auf Windows PC?: Hallo erstmal, Ich hab letztens festgestellt, das wirklich jede Art von Mikrofon nicht mehr auf meinem PC erkannt wird. Egal ob ein Headsetmikrofon, AirPods, Standmikrofon etc. man konnte nie reden. Außerdem kann ich bei Windows keinen Mikrofontest mehr machen, da steht nurnoch...

Windows 10 Support 11. März 2021

Microsoft Surface Pro 7 - Mikrofon funktioniert nicht

Microsoft Surface Pro 7 - Mikrofon funktioniert nicht: Hallo, habe seit vorgestern mein mittlerweile drittes Surface in zwei Monaten und schön langsam verzweifle ich. Bei diesem funktioniert das Mikrofon nicht. Hoffe noch immer, dass es eine Software-Angelegenheit ist. Hier meine Eckdaten: Surface Pro 7, i7, 256GB, 16 GB RAM Version 20H2...

Surface 7. März 2021

Audioeingang/Mikrofon Windows 10 funktioniert nicht

Audioeingang/Mikrofon Windows 10 funktioniert nicht: Hallo in die Runde, Audioeingang und Mikrofon funktionieren nicht. Laut Gerätestatus funktioniert das Gerät einwandfrei. Ich habe das Gerät gelöscht und den Rechner neu gestartet. Das Gerät wird offensichtlich zweimal installiert, war vorher auch der Fall, ich hatte beide gelöscht. Beide...

Windows 10 Support 24. Februar 2021

Mikrofon funktioniert nicht, Sound Einstellungen aber unauffällig

Mikrofon funktioniert nicht, Sound Einstellungen aber unauffällig: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Mikrofon scheint nicht richtig zu funktionieren. In den Sound Einstellungen schlägt der Balken normal aus und seit der letzten Woche da hat es noch funktioniert habe ich keine Einstellungen oder Anwendungen geändert. Wenn ich jedoch auf Zoom,...

Windows 10 Support 12. Februar 2021

Mikrofon funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. mikrofon funktioniert nicht windows 10

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden