Mikrofon funktioniert unter Skype oder Teams nicht

Helfe beim Thema Mikrofon funktioniert unter Skype oder Teams nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe ein älteres Surface Pro 3 im Einsatz und das Gerät funktioniert einwandfrei. Lediglich unter Skype und Teams funktioniert das Mikrofon nicht.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Sandstrum1, 3. Mai 2021.

  1. Sandstrum1
    Sandstrum1 Gast

    Mikrofon funktioniert unter Skype oder Teams nicht


    Ich habe ein älteres Surface Pro 3 im Einsatz und das Gerät funktioniert einwandfrei. Lediglich unter Skype und Teams funktioniert das Mikrofon nicht. Was habe ich bereits versucht- Komplette Neuinstallation von Windows 10 Version -10.0.19042 Build 19042- Die Microsoft Treiber funktionieren einwandfrei bzw. zeigen keinen Fehler- Mikrofon funktioniert mit der Microsoft Kamera App z.B. bei einer Videoaufnahme einwandfrei- Auch bei der Pegeleinstellung des Mikrofons sehe ich das das Mikrofon einwandfrei funktioniert- Die Berechtigungen der beiden Programme Skype und Teams das Mikrofo

    Weiterlesen...
     
    #1 Sandstrum1, 3. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Mikrofon funktioniert unter Skype oder Teams nicht

Die Seite wird geladen...

Mikrofon funktioniert unter Skype oder Teams nicht - Ähnliche Themen - Mikrofon funktioniert Skype

Forum Datum

Teams greift nicht auf Mikrofon zu

Teams greift nicht auf Mikrofon zu: Hallo!Mein integriertes mikrofon funktioniert bei zoom, bei google, bei recorder etc. Nur nicht bei Teams oder Skype!! appWas könnte der Grund sein?Habe einen Lenovo PC g710 und alle aktuellen windows updates drauf.Audio ist IDT version 1.0.6490.0Kennt jemand das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. April 2021

Verbindungsprobleme bei Skype und MS Teams

Verbindungsprobleme bei Skype und MS Teams: Hallo liebe Community, ich nutze ein Surface 3 Laptop mit der Windowsversion 20H2 Version 19042.746. Allerdings habe ich das Problem, dass bei Videokonferenzen mit Skype und MS Teams das Problem, dass die Verbindung in regelmäßigen Abständen abbricht. Das Problem besteht allerdings nur bei den...

Surface 30. Januar 2021

Mikrofon funktioniert nicht außer in Skype

Mikrofon funktioniert nicht außer in Skype: Hallo, Mein Mikrofon Externes Mikrofon vom Laptop wird in den Soundeinstellungen beim Mikrofontest erkannt. Jedoch funktioniert es in keiner Anwendung. Zoom, Discord, GoToMeeting, Sprachrekorder... Ausschließlich bei Skype funktioniert es. Ich habe alle Berechtigungen aktiviert. Kann mir...

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Mikrofon funktioniert nicht bei Skype, Cortana versteht mich

Mikrofon funktioniert nicht bei Skype, Cortana versteht mich: Folgende Ereignismeldung nach Installation einer neuen USB-Kamera mit Mikrofon im Geräte-Manager: Das Gerät SWD\MMDEVAPI\{0.0.1.00000000}.{e4751d37-6ad6-4d0c-9339-71ce36758956} wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert. ID der letzten Geräteinstanz:...

Windows 10 Support 17. Juli 2020

Sound heruntergedreht während Skype/Teams

Sound heruntergedreht während Skype/Teams: Hallo, Wenn ich eine Onlinevorlesung als Youtubestream anschauen will und dann derweil parallel mit Kommilitonen Skypen will, wird der Ton der Vorlesung automatisch massiv heruntergeschraubt. Dies passiert immer, auch wenn ich den Browser wechsel, in dem ich die Vorlesung anschaue, oder auch...

Windows 10 Support 28. April 2020

Mikrofon zu leise bei Microsoft Anwendungen insbesondere Teams und Skype

Mikrofon zu leise bei Microsoft Anwendungen insbesondere Teams und Skype: Hallo, Ich habe ein Problem, das wohl mehrere haben. Das Mikrofon ist bei Verwendung von Microsoft Teams und auch Skype so leise, dass mich andere Chatteilnehmer kaum verstehen. Auch mit dem neuen Beyerdynamcs MMX300 Headset bleibt das Problem grundsätzlich bestehen. Nach einigem...

Windows 10 Support 25. April 2020

Mikrofon funktioniert nur bei Skype,Aber nicht bei Discord oder Ts

Mikrofon funktioniert nur bei Skype,Aber nicht bei Discord oder Ts: Also ich hab einen neuen Laptop und wie oben genannt funktioniert mein Mikrofon bei Ts und Discord nicht. Ich hoffe jemand hat eine Idee wie ich das fixen kann. Ich habe die Funktion das es bei Desktop-Apps funktionieren soll eingeschaltet Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2020

Skype Teams soll beliebten Team-Messenger Slack übertrumpfen

Skype Teams soll beliebten Team-Messenger Slack übertrumpfen: Skype Teams soll beliebten Team-Messenger Slack übertrumpfen [IMG]Erst kürzlich wurde bekannt, dass Microsoft-Gründer Bill Gates persönlich die Abgabe eines Kaufangebots für die Messaging-App Slack durch den Redmonder Softwarekonzern unterbunden haben soll. Jetzt scheint klar warum, denn...

Windows 10 News 7. September 2016

Mikrofon funktioniert unter Skype oder Teams nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden