Mikrofon geht plötzlich nicht mehr Win10?

Helfe beim Thema Mikrofon geht plötzlich nicht mehr Win10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, von heute auf morgen geht mein Mikrofon nicht mehr. Habe den PC schon neugestartet, Mikrofon an der anderen Soundkarte angeschlossen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TheChromeHD, 12. Dezember 2019.

  1. TheChromeHD
    TheChromeHD Gast

    Mikrofon geht plötzlich nicht mehr Win10?


    Hallo,

    von heute auf morgen geht mein Mikrofon nicht mehr. Habe den PC schon neugestartet, Mikrofon an der anderen Soundkarte angeschlossen, allerdings nichts. Es wird zwar erkannt, aber es sendet keinen Ton. Wenn ich auf Mikrofon einrichten gehe, in den Soundeinstellungen, steht da "Vergewissern sie sich, dass das Audiogerät ordnungsgemäß funktioniert." Ist es ein Hardware Defekt oder gibt es evtl. noch ne Möglichkeit?

    Danke im Voraus

    :)
     
    #1 TheChromeHD, 12. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Mikrofon geht plötzlich nicht mehr Win10?

Die Seite wird geladen...

Mikrofon geht plötzlich nicht mehr Win10? - Ähnliche Themen - Mikrofon Win10

Forum Datum

Mikrofon Headset wird nicht mehr erkannt.

Mikrofon Headset wird nicht mehr erkannt.: Hallo! Ich arbeite bei einem Versicherungsunternehmen und in userer IT-Abteilung arbeiten nur Friseure, weshalb ich jetzt auf eigene Faust versuche eine Lösung für das Problem zu finden.Wir benutzen Surface Pro 8 Geräte und unser Telefon läuft Online über eine Desktop App. Deshalb ist die...

Windows 10 Support 7. April 2024

Windows-Mikrofon Corsair Void Elite Wireless Problem

Windows-Mikrofon Corsair Void Elite Wireless Problem: Hallo,Ich benutze Corsair Pheripie Geräte Tastatur, Maus sowie das Corsair Void Elite Headseat. Discord oder andere ähnlichen Software, erkennen nicht mein Mikrofon. Ich habe gestern sämtliche Treiber oder Software manuell in der Registry gelöscht und aktuelle Treiber und Software Corsair...

Windows 10 Support 13. März 2024

Mikrofon Pegel Proplem

Mikrofon Pegel Proplem: Ich habe das Proplem wenn ich mein Mikrofon benutze das nach einer Zeit mein Pegel einfach auf 0 gesetzt wird wenn ich ihn wieder hoch stelle funktioniert mein I Mikro in der Anwendung nicht mehrVlt kann mir jemand helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2024

Sennheiser Momentum 3 -Mikrofon wird in Win10 nicht angezeigt?

Sennheiser Momentum 3 -Mikrofon wird in Win10 nicht angezeigt?: Ich habe seit ein paar Tagen meine Sennheiser Momentum 3. Wenn ich diese mit Win10 (Bootcamp) verbinde wird mir nur ein Ausgangsgerät angezeigt... (sowohl Bluetooth als auch Klinke und Usb) Bei meiner Recherche habe ich gelesen, dass Windows allgemeine Probleme mit Bluetooth-Headsets besitzt....

Windows 10 Support 26. März 2020

Einstellungen zum Mikrofon bei Win10

Einstellungen zum Mikrofon bei Win10: Bei den Einstellungen zum Mikrofon ist bei Win10 ist "Nur Spielaudio übertragen" voreingestellt und mit einem Haken versehen. Was bedeutet das - und was ändert sich, wenn ich den Haken herausnehme? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2019

Mikrofon sehr leise! (Win10)

Mikrofon sehr leise! (Win10): Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Mikrofon. Nach dem neustem Windows Update (das vom 9.1.2018) ist mein Mikrofon extrem leise, so das ich den Pegel auf 100 stellen musste und selbst dann ist es noch recht leise, auch der Versuch den Treiber neu zu Installieren hat nix gebracht. Als ich...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Mikrofon wird nicht mehr erkannt nachdem PC zurückgesetzt wurde (Win10)

Mikrofon wird nicht mehr erkannt nachdem PC zurückgesetzt wurde (Win10): Hallo, Ich habe kürzlich meinen PC zurückgesetzt und mein Headset wird über USB in Systemsteuerung -> Hardware und Sound -> Sound, angezeigt. Mein anderes Mikrofon über Klinke wird aber nun dort nicht einmal mehr angezeigt. Hat aber vor dem Zurücksetzen einwandfrei funktioniert. Was kann...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Headset Mikrofon nach Update auf Win10 zu leise

Headset Mikrofon nach Update auf Win10 zu leise: Hallo zusammen, habe Probleme mit Mikrofon meines Headsets, Logitech H110, nach dem ich auf Win10 Pro, 64 Bit, Version 1511 umgestellt habe. Mikrofon funktioniert nicht bei mehr bei Babbel.com, funktioniert unter Win7 tadellos. Windows Sprachaufzeichung funktioniert. Mikrofon auf 100 und...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

Mikrofon geht plötzlich nicht mehr Win10? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mikrofon funktioniert plötzlich nicht mehr

    ,
  2. mikrofon geht plötzlich nicht mehr

    ,
  3. mikrofon funktioniert nicht mehr nur leise windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden