Mikrofon geht über Nacht nicht mehr
Helfe beim Thema Mikrofon geht über Nacht nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, über Nacht funktioniert mein Mikrofon nicht mehr richtig, dh. es rauscht nur, selbst meine Stimme wird nicht mehr aufgenommen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MilbeFrosch192, 18. Juli 2019.
Mikrofon geht über Nacht nicht mehr
Mikrofon geht über Nacht nicht mehr - Ähnliche Themen - Mikrofon |
Forum | Datum |
---|---|---|
Headset geht nicht wenn Mikrofon benutzt wird.Headset geht nicht wenn Mikrofon benutzt wird.: Hallo. Wenn das Mikrofon benutzt wird, zum Beispiel weil eine Applikation etwas aufnimmt, dann geht mein ganzes Headset nicht, d.h. ich höre währenddessen keinen Ton. Wenn das geschieht, sieht man unten rechts ein Mikrofon-Symbol und es steht "x benutzt ihr Mikrofon". Währenddessen höre ich... |
Windows 10 Support | Montag um 19:12 Uhr |
Mikrofon / Audiodienste funktionieren nichtMikrofon / Audiodienste funktionieren nicht: Mein Ausgangsproblem war, das ich in Teams Sessions mittlere Frequenzen sehr laut gehört habe, die mir Schmerzen beim hören bereitet haben. Mein Rechner ein Dell 5531 hat leider kein Equalizer und der Dell Support konnte mir auch nicht weiter helfen. Deswegen habe ich mir den Equalizer APO 1.3... |
Windows 10 Support | 30. April 2023 |
Mikrofon und Lautsprecher funktionieren nicht mehr - Windows 10 - Asus ZenbookMikrofon und Lautsprecher funktionieren nicht mehr - Windows 10 - Asus Zenbook: Hallo Community, beim meinem Asus Zenbook funtioniert das Mikrofon nicht mehr rotes Kreuz am Lautsprecher-Symbol. Ich habe mich nun durch diverse Posts durchgelesen und folgendes bereits versucht: Realtek High Definition Audio Treiber bei Asus runtergeladen, den alten deinstalliert und den neuen... |
Windows 10 Support | 23. April 2023 |
Windows 10 Mikrofon geht nicht mehr?Windows 10 Mikrofon geht nicht mehr?: Hallo, von heute auf morgen geht das Mikrofon nicht mehr. Ich habe keine Einstellungen oder dergleichen geändert. Datenschutzeinstellung sind auch erlaubt. Rechner / Windows erkennt das Mikrofon bzw. das Headset aber egal in welchen Programmen / Apps ich bin meine Stimme wird nicht übertragen /... |
Windows 10 Support | 15. April 2023 |
Mikrofon unter Ubuntu nicht erkannt?Mikrofon unter Ubuntu nicht erkannt?: Hey, ich habe ein Problem mit meinem Ubuntu, welches ich letzens neben Windows installiert habe. Am Anfang ging alles noch gut und ich konnte mein Ubuntu wir erwartet benutzen. Allerdings ab einem Zeitpunkt wurde bei meinem Headset mein Mikrofon nicht mehr erkannt und es wird nur noch ein... |
Windows 10 Support | 4. April 2023 |
Surface Headphone 2 kein MikrofonSurface Headphone 2 kein Mikrofon: Hallo Community,ich nutze das Microsoft Headphone 2 an einem Windows 11 PC. Nach der Neuinstallation des PC's am Wochenende mit Windows 11 22H2 und aktuellem Updatestand kann ich die Headphone 2 nicht mehr in Microsoft Teams nutzen. Das Headset ist über die Surface App gekoppelt und wird auch... |
Surface | 20. März 2023 |
Mikrofon wird nicht erkannt. Brauche HilfeMikrofon wird nicht erkannt. Brauche Hilfe: Guten Tag, Ich benutzte mein Headset schon seit einer gewissen Zeit, aber habe das Mikrofon nie verwendet, dadurch das ich ein Standmikrofon habe. Bis jetzt hat das auch ganz gut funktioniert, jedoch wuerde ich nun gerne mein Headset Mikrofon verwenden, dieses wird aber nicht in den Sound... |
Windows 10 Support | 25. Februar 2023 |
Kann entweder nur Audio oder Mikrofon beim PC?Kann entweder nur Audio oder Mikrofon beim PC?: Heyyy ich hab seit paar Wochen einen PC (endlich) und wollte Mal mit Freunden spielen aber dann war das Problem das ich mein Headset was auch ein Mikrofon hat nur so einstecken kann das entweder nur Audio wiedergegeben wird oder ich das Mikrofon verwenden kann.. kann man das irgendwie lösen? Ist... |
Windows 10 Support | 5. Februar 2023 |