Mikrofon gibt Signal an Aufnahmeprogramm aber es wird keine Tonspur aufgenommen
Helfe beim Thema Mikrofon gibt Signal an Aufnahmeprogramm aber es wird keine Tonspur aufgenommen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebes Microsoft Team,Ich hab schon eine Weile gbraucht um den Treiber für das Audio Interface, das ich benutze zu installieren, weil es recht alt ist.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maria Soldner, 23. Dezember 2023.
Mikrofon gibt Signal an Aufnahmeprogramm aber es wird keine Tonspur aufgenommen
Mikrofon gibt Signal an Aufnahmeprogramm aber es wird keine Tonspur aufgenommen - Ähnliche Themen - Mikrofon Signal Aufnahmeprogramm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mikrofon wird erkannt aber nicht aufgenommen.Mikrofon wird erkannt aber nicht aufgenommen.: Hallo Leute,Ich hab seit einiger Zeit folgendes Problem. Bei meinem Msi Nightblade PC wird beim vorderen Klinkenanschluss das Mikrofon zwar erkannt, aber vom Pc ein dauerton Aufgenommen. dies passierte bei mehreren Headsets . Beim hinteren Klinkenanschluss wird das Mikro wieder erkannt aber... |
Windows 10 Support | 26. Juni 2021 |
Laptop gibt kein Signal an Monitor?Laptop gibt kein Signal an Monitor?: Hallo, Ich habe seit ein ca. 2 Monaten das Problem dass mein Laptop kein Signal an meinen über HDMI angeschlossenen Bildschirm sendet. Der Bildschirm funktioniert mit dem selben Kabel an einem anderen Laptop. Treiber der Grafikkarten sind aktuell. Der Bildschirm reagiert auf... |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2020 |
Aufnahmeprogramm Windows 10?Aufnahmeprogramm Windows 10?: Hallo, ich suche ein Aufnahmeprogramm für meinen schwachen Windows 10 Laptop. Ich möchte mit diesem Spiele aufnehmen und ein möglichst scharfes und flüssiges Gameplay haben. OBS funktioniert bei mir nicht so scharf/flüssig. Ich bitte um Alternativen oder die richtigen Einstellungen für OBS.... |
Windows 10 Support | 25. Juli 2020 |
Wieso nehmen alle meine Aufnahmeprogramme nicht meinen MIkrofon Ton auf?Wieso nehmen alle meine Aufnahmeprogramme nicht meinen MIkrofon Ton auf?: Wie kann ich das fixxen? Selbst bei XSplit ist das so :-/ https://www.gutefrage.net/frage/wieso-nehmen-alle-meine-aufnahmeprogramme-nichtr-meinen-mikrofon-ton-auf |
Windows 10 Support | 14. Januar 2020 |
Computer gibt kein Signal an Bildschirm?Computer gibt kein Signal an Bildschirm?: Hey, ich habe mittlerweile schon recht lange Probleme mit meinem PC den ich vor ca 4 Jahren selbst zusammen gebaut habe. Es hatte damit angefangen das ich mal kein Signal an meinen Bildschirm bekommen hatte als ich den PC gestartet habe, dies ging nach ein paar restarts aber meist wieder ohne... |
Windows 10 Support | 6. Januar 2020 |
Mikrofon wird nicht mit aufgenommen?Mikrofon wird nicht mit aufgenommen?: Hallo, Mein Mikrofon wird beim Aufnehmen von Spielen nicht mit erkannt obwohl es bei jeden anderen Programm funktioniert. Wenn ich die Spieleleiste öffne, wird mir angezeigt dass das Mikrofon durch Datenschutzeinstellungen blockiert wird, obwohl es in jeweiligen Einstellungen nicht wird.... |
Windows 10 Support | 11. November 2019 |
Mikrofon wird erkannt, gibt aber keine Geräusche wiederMikrofon wird erkannt, gibt aber keine Geräusche wieder: Guten Tag, seit einigen Wochen funktioniert mein Mikrofon (Auna Mic 900) nicht mehr. Da ich nichts an den Einstellungen verändert habe, wundert mich es, dass es plötzlich nicht mehr funktioniert. Den genauen Zeitpunkt, an dem es nicht mehr funktioniert hat, kann ich nicht sagen, da ich es... |
Windows 10 Support | 17. Juni 2018 |
Videobearbeitung - Tonspur fehltVideobearbeitung - Tonspur fehlt: Hallo, seit dem Update 1803 von Windows 10 habe Probleme bei der Videobearbeitung. Nach dem Exportieren des Films von der Kamera in das Bearbeitungsprogramm MAGIX Video de Luxe Premium 2018 fehlt die Original Tonspur im Bearbeitungsfenster bzw. ist leer. Laut MAGIX wird der Fehler durch das... |
Windows 10 Mobile | 30. Mai 2018 |