Mikrofon Input nicht vorhanden
Helfe beim Thema Mikrofon Input nicht vorhanden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nach dem letzten Creators Update auf Windows 10 1803 Build 17134.48 funktionieren meine Mikrofone nicht mehr. In den Einstellungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianWeiss, 9. Mai 2018.
Mikrofon Input nicht vorhanden
Mikrofon Input nicht vorhanden - Ähnliche Themen - Mikrofon Input vorhanden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Input funktioniert nach Lags nicht mehr?Input funktioniert nach Lags nicht mehr?: Guten Tag, bereits seit knapp zwei Monaten habe ich ein extrem nerviges Problem an meinem Windows 10 Home-Computer. Jedes Mal wenn mein PC an seine Grenzen kommt warnen mich meine Gesprächspartnern davor dass ich lagge. Kurz darauf hört man mich gar nicht mehr, es wird eine Art von Dauersenden... |
Windows 10 Support | 18. Mai 2021 |
Kein Midi-Input angezeigtKein Midi-Input angezeigt: Ich habe einen neuen Computer mit Windows 10 erworben und würde nun gern mein MIDI-Keyboard AKAI MPK mini nutzen. Es wird über USB angeschlossen und auch korrekt im Gerätemanager angezeigt. Leider kann ich es jedoch dann in keinem Programm als "Midi-input" auswählen. Nach langer Recherche im... |
Windows 10 Support | 4. Januar 2021 |
Input von VideosInput von Videos: Ich habe eine SONY TRV22E Handycam und kann die Videos nicht auf meinen Laptop mit Windows 10 übertragen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. März 2020 |
Input Drahtloseverbindung aktivierenInput Drahtloseverbindung aktivieren: Wie kann ich den Input von meinen PC zu meinem Mobilgerät bei der Drahtlosenverbindung zu aktivieren bei Windows 10? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. April 2019 |
Kein Audio Input unter Windows 10Kein Audio Input unter Windows 10: Ich nutzte jetzt seit kurzem Windows 10 statt Windows 7. Jedoch bekomme ich jetzt überhaupt keinen Ton mehr an allen Eingängen. Die Ausgänge funktionieren. In Audacity wird diese Fehlermeldung angezeigt, wenn ich versuche, etwas aufzunehmen: Auch unter "Sound" in der Systemsteuerung wird mir... |
Windows 10 Support | 20. Juli 2018 |
Ungewollte Keyboard inputsUngewollte Keyboard inputs: Ich habe folgendes Problem: seit dem Lletzten Systemupdate werden bei Windows programmen und dem Exolorer immer wieder ungewollte inputs gemacht. Bei Windows internen programmen ist es die Taste welche ständig erscheint, bei windows externen (steam, Firefox) ist es die linke Pfeiltaste.... |
Windows 10 Support | 24. Mai 2018 |
Ungewollte Keyboard inputsUngewollte Keyboard inputs: Ich habe folgendes Problem: seit dem Lletzten Systemupdate werden bei Windows programmen und dem Exolorer immer wieder ungewollte inputs gemacht. Bei Windows internen programmen ist es die Taste welche ständig erscheint, bei windows externen (steam, Firefox) ist es die linke Pfeiltaste.... |
Windows 10 Support | 23. Mai 2018 |
Input not supportedInput not supported: Nach der Installation eines neuen Update fährt der PC nicht mehr hoch und auf dem Bildschirm ist Input not supported zu lesen. Es liegt nicht am Bildschirm, oder am HDMI Kabel, da ich beides an einem anderen PC ausprobiert habe. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. November 2017 |