Mikrofon ist nur bei Maximal einer "Desktop App" Verfügbar

Helfe beim Thema Mikrofon ist nur bei Maximal einer "Desktop App" Verfügbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein probem ist das mein Mikrofon nur bei Maximal einer Desktop-App angewendet werden kann aufgrund der Microsoft Einstellungen. Diese lassen es nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von G1gg4, 7. April 2020.

  1. G1gg4
    G1gg4 Gast

    Mikrofon ist nur bei Maximal einer "Desktop App" Verfügbar


    Mein probem ist das mein Mikrofon nur bei Maximal einer Desktop-App angewendet werden kann aufgrund der Microsoft Einstellungen. Diese lassen es nicht zu mein Mikrofon bei mehr als nur einer Anwendung gleichzeitig zu verwenden. Meine Frage wäre ob hier jemand wüsste wie bzw. wo ich diese Einstellung ändern kann um in mehr als einer App gleichzeitig zu Sprechen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Mikrofon ist nur bei Maximal einer "Desktop App" Verfügbar

Die Seite wird geladen...

Mikrofon ist nur bei Maximal einer "Desktop App" Verfügbar - Ähnliche Themen - Mikrofon Maximal Desktop

Forum Datum

Mikrofon / Kamera Symbol auf Desktop?

Mikrofon / Kamera Symbol auf Desktop?: Hallo zusammen, ich habe seit heute ein ganz merkwürdiges Problem. Auf meinem Bildschirm wird eine kleine Kontrolleinheit für Mikrofon und Kamera angezeigt, welches ich einfach nicht wegbekomme. Es handelt sich um ein Fujitsu Lifebook mit Windows 10 Pro. Im Task Manager habe ich unbekannte...

Windows 10 Support 18. Dezember 2021

Mikrofon nimmt Desktop Sound auf

Mikrofon nimmt Desktop Sound auf: Hallo,ich habe folgendes Problem : Wenn ich mein Logitech G433 mit dem Motherboard eigenen Anschlüssen verbinde können andere z.B. Leute im Discord meinen Desktop Sound hören Musik, Spiel Sounds , etc. Wie kann ich es beheben? Denn ich würde gerne auf den USB Anschluss des Headsets gerne...

Windows 10 Support 23. Mai 2021

Wie erteile ich die Mikrofon Erlaubnis für Desktop App Windows 10?

Wie erteile ich die Mikrofon Erlaubnis für Desktop App Windows 10?: [ATTACH] Hallo ich habe einen PC zusammengebaut Mit Windows 10 und mir jetzt spiele runter geladen wie z.B fortnite. Wenn ich aber mein Mikro rein stecke steht da irgendwas von Datenschutz. Und wenn ich auf den Einstellung gehe kann ich die Berechtigung für das Spiel nicht freigeben was soll...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

App Hersteller "Nicht verfügbar"

App Hersteller "Nicht verfügbar": Hey, ich habe in meine App & Feature Liste eine App oder Programm ohne Name und als Hersteller "Nicht verfügbar". (siehe Foto) Woher kommt das und wie werde ich das wieder los? Vielen Dank und beste Grüße, Christian [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2017

Skype App nicht verfügbar

Skype App nicht verfügbar: <p>Skype App 8.1 im Appstore nicht mehr zu haben</p><p>Lumia 930 nimmt Version 10 nicht an.</p><p></p>Was ist zu tun Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Juli 2017

Meldung: App ist nicht mehr verfügbar

Meldung: App ist nicht mehr verfügbar: Hallo! Ich habe das kostenlose Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 durchgeführt. Wenn ich meinen Computer nun starte, erscheinen jedesmal rechts unten oberhalb der Taskleiste zwei Meldungen, dass zwei Apps "nicht mehr verfügbar" sind; sie wurden demnach "von [meinem] PC entfernt, weil [sie]...

Windows 10 Support 3. August 2016

App nicht verfügbar

App nicht verfügbar: möglicherweise relevante informationen: modell: nokia lumia 640 lte version: 8.1 update 2 os-version: 8.10.15148.160 zeit: utc -05:00 sprache: english (us) region: us regionales format: english (us) app: mi band companion herausgeber: giovanni brienza app-version: 1.2.4.1 konflikt:...

Windows 10 Mobile 19. Mai 2016

Online verfügbare Dateien in der Desktop App anzeigen lassen

Online verfügbare Dateien in der Desktop App anzeigen lassen: Liebe Community, leider werden - seit ich Windows 10 habe - die Online verfügbaren Dateien nicht mehr in meiner Desktop App angezeigt. Ich kann nur die Dateien Offline verfügbar machen, um die Dateien in der Desktop App angezeigt zu bekommen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass diese sinnvolle...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Mikrofon ist nur bei Maximal einer "Desktop App" Verfügbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 desktop-app mikrofon

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden