Mikrofon Lautstärke nicht verstellbar
Helfe beim Thema Mikrofon Lautstärke nicht verstellbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Wenn ich mein Headset vom Handy, Klinkenstecker am Laptop Lenovo Legion, Win 10 verwenden möchte, ist meine Stimme nur sehr leise hörbar. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BraucheHilfeBitte, 8. Januar 2021.
Mikrofon Lautstärke nicht verstellbar
Mikrofon Lautstärke nicht verstellbar - Ähnliche Themen - Mikrofon Lautstärke verstellbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
Seit dem Sicherheitsupdate KB5036892 Mikrofon und Lautstärke ProblemeSeit dem Sicherheitsupdate KB5036892 Mikrofon und Lautstärke Probleme: Seitdem ich das Windowsupdate KB5036892 installiert habe gibt mein Mikrofon selbst mit Equalizer verstärkung kaum noch einen output außer ich schreie hinein und ebenfalls sind alle Töne sehr stark gedämpft was dazu führt, dass ich alles lauter stellen muss und die Töne sehr unreguliert sind in... |
Windows 10 Support | 18. Mai 2024 |
Mikrofon funktioniert nicht obwohl auf Lautstärke 100 istMikrofon funktioniert nicht obwohl auf Lautstärke 100 ist: Wenn ich rede hören mich meine Freunde nicht und bei dem mikro test passiert auch nichts Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Januar 2024 |
Mikrofon LautstärkeMikrofon Lautstärke: Hallo, ich wusste nicht genau wohin mit dem Thema, also hierher. Folgendes Problem: Meine Teamkollegen hören mich mit meinem Headset über Voice nur sehr leise, also habe ich mir die Einstellungen zum Mikrofon durchgesehen. Dort ist der Pegel auf ganz klein eingestellt, ich kann den aber nicht... |
Windows 10 Allgemeines | 4. Mai 2021 |
Lautstärke über Soundregler nicht verstellbar?Lautstärke über Soundregler nicht verstellbar?: Hallo liebe Community, ich hoffe hier rat zu finden da ich überall im Internet nichts zu dem Thema gefunden habe. Ich habe mir neulich jbl quantum duo speaker gekauft und die jetzt per USB angeschlossen. Soweit ging auch alles aber MANCHMAL lässt sich die Lautstärke der Boxen nicht mehr über... |
Windows 10 Support | 23. November 2020 |
Lautstärke des MikrofonLautstärke des Mikrofon: Hallo, mir ist aufgefallen, dass wenn ich in der Systemsteuerung, unter Sound > Aufnahme, das Mikrofon auswähle, und dann auf Eigenschaften klicke, unter Pegel, dass sich die Mikrofonlautstärke immer auf 81 zurücksetzt, selbst wenn ich es auf 100 stelle, übernehmen und ok klicke. Soll dass... |
Windows 10 Support | 15. Oktober 2016 |
Desktopsymbol Abstand verstellbar?Desktopsymbol Abstand verstellbar?: Ich habe schon häufig ein Upgrade auf Windows 10 gemacht da ich ab und zu Probleme hatte, doch bei fast jedem mal war der Abstand zwischen den Symbolen auf dem Desktop unterschiedlich und wollte wissen ob es vielleicht möglich ist den Abstand einzustellen oder ob ich das Betriebssystem neu... |
Windows 10 Support | 14. April 2016 |
LautstärkeLautstärke: Lautstärke |
Windows 10 Allgemeines | 23. März 2016 |
Cortana kann mich nicht hören – die Lautstärke des Mikrofons wird auf 0 (null) zurückgesetztCortana kann mich nicht hören – die Lautstärke des Mikrofons wird auf 0 (null) zurückgesetzt: Mein Mikrofon funktioniert nicht unter Windows 10. Die Einstellungen werden auf 0 (null) zurückgesetzt, sodass Cortana und andere Apps, die das Mikrofon verwenden, mich nicht hören können. Wie kann ich das Problem lösen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. August 2015 |