Mikrofon Lautstärke nicht verstellbar

Helfe beim Thema Mikrofon Lautstärke nicht verstellbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Wenn ich mein Headset vom Handy, Klinkenstecker am Laptop Lenovo Legion, Win 10 verwenden möchte, ist meine Stimme nur sehr leise hörbar. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BraucheHilfeBitte, 8. Januar 2021.

  1. BraucheHilfeBitte
    BraucheHilfeBitte Gast

    Mikrofon Lautstärke nicht verstellbar


    Hallo! Wenn ich mein Headset vom Handy, Klinkenstecker am Laptop Lenovo Legion, Win 10 verwenden möchte, ist meine Stimme nur sehr leise hörbar.

    Ich kann über Sound -> Geräteeigenschaften -> Lautstärke diese nicht verändern, da die Lautstärke immer wieder auf "48" zurückspringt!! Treiber ist der aktuellste.

    Kann jemand helfen bitte!

    Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
    #1 BraucheHilfeBitte, 8. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Mikrofon Lautstärke nicht verstellbar

Die Seite wird geladen...

Mikrofon Lautstärke nicht verstellbar - Ähnliche Themen - Mikrofon Lautstärke verstellbar

Forum Datum

Mikrofon funktioniert nicht obwohl auf Lautstärke 100 ist

Mikrofon funktioniert nicht obwohl auf Lautstärke 100 ist: Wenn ich rede hören mich meine Freunde nicht und bei dem mikro test passiert auch nichts Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2024

Mikrofon Lautstärke

Mikrofon Lautstärke: Hallo, ich wusste nicht genau wohin mit dem Thema, also hierher. Folgendes Problem: Meine Teamkollegen hören mich mit meinem Headset über Voice nur sehr leise, also habe ich mir die Einstellungen zum Mikrofon durchgesehen. Dort ist der Pegel auf ganz klein eingestellt, ich kann den aber nicht...

Windows 10 Allgemeines 4. Mai 2021

lautstärke

lautstärke: Halllo auf meinem Computer ist aufeinmal keine lautstärke mehr,z.b. bei Film anschauen . In Einstellungen hab schon alles probiert hat jemand bitte Idee? danke schon in voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2021

Lautstärke über Soundregler nicht verstellbar?

Lautstärke über Soundregler nicht verstellbar?: Hallo liebe Community, ich hoffe hier rat zu finden da ich überall im Internet nichts zu dem Thema gefunden habe. Ich habe mir neulich jbl quantum duo speaker gekauft und die jetzt per USB angeschlossen. Soweit ging auch alles aber MANCHMAL lässt sich die Lautstärke der Boxen nicht mehr über...

Windows 10 Support 23. November 2020

Lautstärke des Mikrofon

Lautstärke des Mikrofon: Hallo, mir ist aufgefallen, dass wenn ich in der Systemsteuerung, unter Sound > Aufnahme, das Mikrofon auswähle, und dann auf Eigenschaften klicke, unter Pegel, dass sich die Mikrofonlautstärke immer auf 81 zurücksetzt, selbst wenn ich es auf 100 stelle, übernehmen und ok klicke. Soll dass...

Windows 10 Support 15. Oktober 2016

Desktopsymbol Abstand verstellbar?

Desktopsymbol Abstand verstellbar?: Ich habe schon häufig ein Upgrade auf Windows 10 gemacht da ich ab und zu Probleme hatte, doch bei fast jedem mal war der Abstand zwischen den Symbolen auf dem Desktop unterschiedlich und wollte wissen ob es vielleicht möglich ist den Abstand einzustellen oder ob ich das Betriebssystem neu...

Windows 10 Support 14. April 2016

Lautstärke

Lautstärke: Lautstärke

Windows 10 Allgemeines 23. März 2016

Cortana kann mich nicht hören – die Lautstärke des Mikrofons wird auf 0 (null) zurückgesetzt

Cortana kann mich nicht hören – die Lautstärke des Mikrofons wird auf 0 (null) zurückgesetzt: Mein Mikrofon funktioniert nicht unter Windows 10. Die Einstellungen werden auf 0 (null) zurückgesetzt, sodass Cortana und andere Apps, die das Mikrofon verwenden, mich nicht hören können. Wie kann ich das Problem lösen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2015

Mikrofon Lautstärke nicht verstellbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden