Mikrofon Lautstärke
Helfe beim Thema Mikrofon Lautstärke in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wusste nicht genau wohin mit dem Thema, also hierher. Folgendes Problem: Meine Teamkollegen hören mich mit meinem Headset über Voice nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Mandos, 4. Mai 2021.
Mikrofon Lautstärke
Mikrofon Lautstärke - Ähnliche Themen - Mikrofon Lautstärke |
Forum | Datum |
---|---|---|
Externes Mikrofon funktioniert mit Microsoft Surface Pro 8 nicht mehr !Externes Mikrofon funktioniert mit Microsoft Surface Pro 8 nicht mehr !: Liebe Microsoft Community, ich melde mich bezüglich eines Problems mit meinem externen Mikrofon. Zwei Jahre lang habe ich das Blue Yeti X Mikrofon mit meinem Microsoft Surface Pro 8 einwandfrei benutzt. Seit kurzem funktioniert das nicht mehr, mein Gerät erkennt das Mikro und ich kann damit auch... |
Surface | 17. März 2025 |
Mein Socodox Mikrofon funktioniert nichtMein Socodox Mikrofon funktioniert nicht: Wenn ich in den Einstellungen den Mikrofontest versuche kommt kein Ergebnis. Ich habe jedes Format in Windows 10 ausprobiert. Kommt kein Ton. Hat jemand eine Idee für dieses Problem? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. März 2025 |
Windows "erkennt" XLR Mikrofon nicht mehrWindows "erkennt" XLR Mikrofon nicht mehr: Guten Abend Community,ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass Windows 10 mein XLR Mikrofon nicht mehr "erkennt".Um genau zu sein ist das Mikrofon an ein USB Audio Interface angeschlossen, welches auch wunderbar von Windows erkannt wird, sowohl bei den Eingabe- als auch... |
Windows 10 Support | 9. Februar 2025 |
Seit dem Sicherheitsupdate KB5036892 Mikrofon und Lautstärke ProblemeSeit dem Sicherheitsupdate KB5036892 Mikrofon und Lautstärke Probleme: Seitdem ich das Windowsupdate KB5036892 installiert habe gibt mein Mikrofon selbst mit Equalizer verstärkung kaum noch einen output außer ich schreie hinein und ebenfalls sind alle Töne sehr stark gedämpft was dazu führt, dass ich alles lauter stellen muss und die Töne sehr unreguliert sind in... |
Windows 10 Support | 18. Mai 2024 |
Mikrofon funktioniert nicht obwohl auf Lautstärke 100 istMikrofon funktioniert nicht obwohl auf Lautstärke 100 ist: Wenn ich rede hören mich meine Freunde nicht und bei dem mikro test passiert auch nichts Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Januar 2024 |
Mikrofon Lautstärke nicht verstellbarMikrofon Lautstärke nicht verstellbar: Hallo! Wenn ich mein Headset vom Handy, Klinkenstecker am Laptop Lenovo Legion, Win 10 verwenden möchte, ist meine Stimme nur sehr leise hörbar. Ich kann über Sound -> Geräteeigenschaften -> Lautstärke diese nicht verändern, da die Lautstärke immer wieder auf "48" zurückspringt!! Treiber ist... |
Windows 10 Support | 8. Januar 2021 |
Lautstärke des MikrofonLautstärke des Mikrofon: Hallo, mir ist aufgefallen, dass wenn ich in der Systemsteuerung, unter Sound > Aufnahme, das Mikrofon auswähle, und dann auf Eigenschaften klicke, unter Pegel, dass sich die Mikrofonlautstärke immer auf 81 zurücksetzt, selbst wenn ich es auf 100 stelle, übernehmen und ok klicke. Soll dass... |
Windows 10 Support | 15. Oktober 2016 |
Cortana kann mich nicht hören – die Lautstärke des Mikrofons wird auf 0 (null) zurückgesetztCortana kann mich nicht hören – die Lautstärke des Mikrofons wird auf 0 (null) zurückgesetzt: Mein Mikrofon funktioniert nicht unter Windows 10. Die Einstellungen werden auf 0 (null) zurückgesetzt, sodass Cortana und andere Apps, die das Mikrofon verwenden, mich nicht hören können. Wie kann ich das Problem lösen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. August 2015 |
Mikrofon Lautstärke [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
lautstärke mikrofon
,mikro lautstärke erhöhen