Mikrofon Lenovo E590 Synapics Audio?

Helfe beim Thema Mikrofon Lenovo E590 Synapics Audio? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann irgendwie in den Soundeinstellungen und in der Systemsteuerung den Kanal und einfach die Einstellungen des Mikros nicht umstellen. Halt die Hz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jojod590e, 13. Januar 2020.

  1. Jojod590e
    Jojod590e Gast

    Mikrofon Lenovo E590 Synapics Audio?


    Ich kann irgendwie in den Soundeinstellungen und in der Systemsteuerung den Kanal und einfach die Einstellungen des Mikros nicht umstellen. Halt die Hz und halt die Qualität. Liegt das an Synapics Audio? Kann mir bitte jemand helfen?! Ich bin echt am ende!

    Danke!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Mikrofon Lenovo E590 Synapics Audio?

Die Seite wird geladen...

Mikrofon Lenovo E590 Synapics Audio? - Ähnliche Themen - Mikrofon Lenovo E590

Forum Datum

Kann entweder nur Audio oder Mikrofon beim PC?

Kann entweder nur Audio oder Mikrofon beim PC?: Heyyy ich hab seit paar Wochen einen PC (endlich) und wollte Mal mit Freunden spielen aber dann war das Problem das ich mein Headset was auch ein Mikrofon hat nur so einstecken kann das entweder nur Audio wiedergegeben wird oder ich das Mikrofon verwenden kann.. kann man das irgendwie lösen? Ist...

Windows 10 Support 5. Februar 2023

Mikrofon Audio was zum f*** ist da los?

Mikrofon Audio was zum f*** ist da los?: Plötzlich geht mein Mikrofon nicht mehr. Wenn ich gegen das Mikrofon klopfe, wird Input angezeigt, aber wenn ich spreche oder reinschreie kommt garnichts. Da dachte ich mir das das Mikrofon warscheinlich kapput ist und habe mal Kabelkopfhöhrer ausprobiert. Habe sie an mein Mikrofon anschluss...

Windows 10 Support 22. November 2021

GELÖSTRealtekR Audio Mikrofon Proplem

GELÖSTRealtekR Audio Mikrofon Proplem: Hallo, Ich brauche Hilfe. Mein Mikrofon Das RealtekR Audio das ist auf dem Laptop. Und dieses Mikrofon stellt sich immer leise also der Pegel stellt sich von 100 auf 52 und dann hört man mich nicht mehr. Ich habe schon Ausgeschallten das es sich selber leiser stellt und habe den Treiber...

Windows 10 Support 9. Januar 2021

RealtekR Audio Mikrofon Proplem

RealtekR Audio Mikrofon Proplem: Hallo, Ich brauche Hilfe. Mein Mikrofon Das RealtekR Audio das ist auf dem Laptop. Und dieses Mikrofon stellt sich immer leise also der Pegel stellt sich von 100 auf 52 und dann hört man mich nicht mehr. Ich habe schon Ausgeschallten das es sich selber leiser stellt und habe den Treiber...

Windows 10 Support 8. Januar 2021

Mikrofon schaltet sich stumm sobald Audio abgespielt wird

Mikrofon schaltet sich stumm sobald Audio abgespielt wird: Ich habe das Problem jetzt schon seit ein paar Monaten und leider lässt es sich nicht durch Updates des Mikrofontreibers oder Einstellungen des Mikrofons lösen. Sobald ich an meinem PC durch die Windows-Audiowiedergabe irgendeine Audio ausgeben lasse, oder diese auf irgendeine Art und Weise...

Windows 10 Allgemeines 19. August 2020

Mikrofon Labtop Lenovo

Mikrofon Labtop Lenovo: Will zum ersten Mal das Mikrofon benutzen. Das funktioniert nicht. Wie kann ich dieses aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2020

Fingerprint Windows 10 Lenovo E590 geht nicht!?

Fingerprint Windows 10 Lenovo E590 geht nicht!?: Hallo Leute, seit ca. einem Monat geht mein Fingerprint beim Lenovo Thinkpad E590 nicht mehr. Vermutlich liegt es am Update. Ich habe sogar schon einen Treiber ausprobiert. Ohne Erfolg. Kann mir bitte jemand helfen?! Ich würde mich sehr über antworten freuen. LG...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Realtek Audio Mikrofon funktioniert nicht mehr.

Realtek Audio Mikrofon funktioniert nicht mehr.: Hallo, ich habe heute festgestellt, dass mein eingebautes Mikrofon plötzlich nicht mehr funktioniert. Vorgestern hat es noch einwandfrei funktioniert. Ich habe seitdem nichts installiert oder verändert. Ich habe auch bereits alle üblichen Vorgehensweisen bei solchen Problemen ausprobiert und...

Windows 10 Support 25. September 2019

Mikrofon Lenovo E590 Synapics Audio? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden