Mikrofon nimmt Sounds des PC auf

Helfe beim Thema Mikrofon nimmt Sounds des PC auf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem ich jetzt mit dem Hyper X Support am verzweifeln bin möchte ich hier mein Glück versuchen. Ich habe meinen PC neu aufgesetzt mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Calathie, 8. Mai 2020.

1. Calathie
    Calathie Gast

Hallo,

nachdem ich jetzt mit dem Hyper X Support am verzweifeln bin möchte ich hier mein Glück versuchen.

Ich habe meinen PC neu aufgesetzt mit Windows 10 und ein neues Headset gekauft Hyper X Cloud Alpha

Jetzt habe ich das Problem dass das Headset den Ton des PCs aufnimmt und nicht meine liebliche Kratzstimme. Das ganze ist ziemlich nervig da ich viel am Computer spiele und das im Mehrspieler Modus, aka ich muss dazu in der Lage sein mit meinem Team sprechen zu können. Kann ich das nicht ist das ungut. Derzeit behelfe ich mir damit dass ich meinen Laptop auf meinem Tisch stehen habe und über diesen spreche während ich an meinem anderen Computer spiele. Jetzt spiele ich leider spiele in denen ich auf die Ingame Sounds angewiesen bin und .. ja.. deprimierende Situation.

Eventuell kennt jemand dieses Problem bzw. kann helfen?

Hier noch ein paar Infos:

1. Das Headset ist per Splitkabel mit 2 Klinkenanschlüssen angeschlossen
    2. Ich habe eine externe Soundkarte gekauft, keine Veränderung
    3. Alle Treiber sind aktiv und aktuell
    4. Das Mikrofon ist nicht gemuted
    5. Die Kabel stecken ordentlich ineinander
    6. Stecke ich das Headset mit dem Kombi Stecker 1 Klinke nur in den Mikrofon Slot scheint es meine Stimme aufzuzeichen
    7. Ich habe keinen Kombinierten Klinkenanschluss an meinem PC und brauch daher das Splitkabel
    8. Das Headset wurde mehrfach aus dem Gerätemanager entfernt / Neu Installiert
    9. Das Headset wurde schon an den Frontanschlüssen, den Hinteren Anschlüssen und der Soundkarte getestet

Eine Sache die mich stutzig macht ist dass das Headset trotz Klinke als USB Gerät erkannt wird. Wieso? Keine Ahnung, kann ich nicht feststellen.

Ich würde mich wirklich über Hilfe freuen.

Bitte schreibt alles einfach und verständlich da ich nicht wirklich Ahnung habe bei dem Thema.

Vielen Dank :

LG Cala

Weiterlesen...

#1 Calathie, 8. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mikrofon nimmt Sounds des PC auf - Ähnliche Themen - Mikrofon Sounds

Forum Datum

PC Sound widergibt sich über Mikrofon hörbar für alle in einer Konferenz

PC Sound widergibt sich über Mikrofon hörbar für alle in einer Konferenz: Hallo Zusammen Ich habe seit nem Monat einen Neuen PC, den Lenovo Legion C730 dieses Gehäuse weist auf der Vorderseite eine AUX Buchse auf mit der Zeichnung eines Headsets und nem integrierten Mikro. Jedoch wenn ich kommuniziere per, Skype, Discord, Teamspeak etc. gibt mein PC jeglichen...

Windows 10 Support 28. September 2020

Mikrofon nimmt meinen Kopfhörer Sound auf?

Mikrofon nimmt meinen Kopfhörer Sound auf?: Hallo, besagtes Problem im Titel. Erstmal ich habe das Hyperx Cloud Alpha und benutze den Soundchip meines Mainboards vom x470 Aorus Ultra Gaming. Es nimmt nur meine Stimme auf, wenn ich in den Windows-Einstellungen unter den erweiterten Einstellungen die Signalverbesserung aktiviere und im...

Windows 10 Support 7. August 2020

Mikrofon überträgt Sounds?

Mikrofon überträgt Sounds?: Mein Mikrofron vom Headset überträgt seit heute die Sounds, die am PC wiedergegeben werden und nicht mehr wenn ich ins Mikrospreche. Treiber sind aktuell. Wo kann man das umstellen? Benutze Windows 10. https://www.gutefrage.net/frage/mikrofon-uebertraegt-sounds

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Windows Sound auf Mikrofon spiegeln?

Windows Sound auf Mikrofon spiegeln?: Ich möchte auf Discord mit Leuten Gitarre spielen, aber man soll gleichzeitig dabei noch meinen Windows-Sound hören können. In der Praxis möchte ich ein Song abspielen auf YouTube und dazu Gitarre spielen und die Kollegen sollen den Song und mein spielen hören. Ich mag es ungerne mit einem...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Sound wird deaktiviert bei Zugriff auf Mikrofon

Sound wird deaktiviert bei Zugriff auf Mikrofon: Hallo zusammen, vor 2 Tagen erhielt ich meine neue Hardware für mein neues System. Mittlerweile ist alles eingebaut und Windows 10 64 Bit installiert. Leider musste ich feststellen, dass ich ein Sound Problem habe. Immer wenn ein Spiel oder anderes Programm auf das Mikrofon zugreift, wird der...

Windows 10 Support 18. April 2020

Mikrofon funktioniert nicht, obwohl Computer Sound registriert

Mikrofon funktioniert nicht, obwohl Computer Sound registriert: Mein Computer gibt vor, mein Mikrofon nicht zu erkennen zumindest unter den klassischen Sound-Einstellungen: [ATTACH] Das seltsame hieran ist, dass aber an andere Stelle in den Einstellungen Systensteuerung > Sound erkannt wird, wann ich rede und der entsprechende Pegel passend zu meiner...

Windows 10 Support 19. März 2020

Stereomix als Mikrofon aber Sound nur von einem Programm?

Stereomix als Mikrofon aber Sound nur von einem Programm?: Hey, ich würde gerne bei einem Spiel als Mikrofon nur die Sounds von einem Programm auswählen und die anderen Programme trotzdem noch hören! Beim Stereomix kann man ja die Windows Sounds als Mikrofon nehmen, aber ich würde nicht alle Sounds wollen, sondern nur die von einem bestimmten Programm....

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Kein Sound - PC erkennt die 2 Audiobuchsen für Lautsprecher und Mikrofon garnicht

Kein Sound - PC erkennt die 2 Audiobuchsen für Lautsprecher und Mikrofon garnicht: Moin moin Community Folgendes problem, nach installation einer 2. Grafikkarte für mehrere bildschirme ist der sound verschwunden, folgendes habe ich schon herausgefunden: Der PC erkennt die 2 Audiobuchsen für Lautsprecher und Mikrofon garnicht oder die sind deaktiviert, im bios werden die...

Windows 10 Support 2. September 2018

Mikrofon nimmt Sounds des PC auf [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. mikrofon nimmt pc sounds auf

,
  2. mein pc nimmt mein pc auf stad mein mikrofon

,
  3. mein Pc nimmt das mikrofon nicht nachdem ich den Pc abgeklemmt habe was tun?

,
  4. mikro nimmt pc sounds auf,
  5. pc nimmt pc sounds,
  6. mein micro nimmt mein destop sound auf was tun,
  7. mikrofon nimmt ingame sound auf,
  8. mikrofone nimmt spiel sound auf