Mikrofon nimmt Systemsounds auf und gibt diese wieder

Helfe beim Thema Mikrofon nimmt Systemsounds auf und gibt diese wieder in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi,unzwar hab ich ein Problem, wie sehr viele andere auch. Mein Headset nimmt die Systemsounds, Spielesounds und alles andere was ich auch höre auf und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NemuNeko, 2. Juli 2021.

1. NemuNeko
    NemuNeko Gast

Hi,unzwar hab ich ein Problem, wie sehr viele andere auch. Mein Headset nimmt die Systemsounds, Spielesounds und alles andere was ich auch höre auf und gibt es wieder, sodass es die anderen im Discord hören können. Ich suche schon tagelang nach einer Lösung, aber werde einfach nicht fündig. Ich habe schon ziemlich viel ausprobiert: Stereomix ist aus, Treiber deinstalliert und neu installiert, Pegel etwas runtergestellt, Voicemeeter ausprobiert etc.Zudem hat mein Headset Klinkenstecker. Mein vorheriges Headset lief über USB und da hatte ich keine Probleme.Hat hier jemand vielleicht eine Lösung

Weiterlesen...

#1 NemuNeko, 2. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mikrofon nimmt Systemsounds auf und gibt diese wieder - Ähnliche Themen - Mikrofon Systemsounds

Forum Datum

Externes Mikrofon funktioniert mit Microsoft Surface Pro 8 nicht mehr !

Externes Mikrofon funktioniert mit Microsoft Surface Pro 8 nicht mehr !: Liebe Microsoft Community, ich melde mich bezüglich eines Problems mit meinem externen Mikrofon. Zwei Jahre lang habe ich das Blue Yeti X Mikrofon mit meinem Microsoft Surface Pro 8 einwandfrei benutzt. Seit kurzem funktioniert das nicht mehr, mein Gerät erkennt das Mikro und ich kann damit auch...

Surface 17. März 2025

Mein Socodox Mikrofon funktioniert nicht

Mein Socodox Mikrofon funktioniert nicht: Wenn ich in den Einstellungen den Mikrofontest versuche kommt kein Ergebnis. Ich habe jedes Format in Windows 10 ausprobiert. Kommt kein Ton. Hat jemand eine Idee für dieses Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2025

Windows "erkennt" XLR Mikrofon nicht mehr

Windows "erkennt" XLR Mikrofon nicht mehr: Guten Abend Community,ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass Windows 10 mein XLR Mikrofon nicht mehr "erkennt".Um genau zu sein ist das Mikrofon an ein USB Audio Interface angeschlossen, welches auch wunderbar von Windows erkannt wird, sowohl bei den Eingabe- als auch...

Windows 10 Support 9. Februar 2025

Mikrofon funktioniert nicht bei Smartphone Link

Mikrofon funktioniert nicht bei Smartphone Link: Hallo,Ich habe mir extra für Smartphone Link an meinem Windows Computer einen USB Bluetooth Stick und ein Bluetooth Headset geholt.Das Mikrofon funktioniert z.B bei dem Diktiergerät in der Aufnahmefunktion, aber nicht während eines Telefonates per Smartphone Link, woran kann das liegen? Mein...

Windows 10 Support 31. Januar 2025

Probleme mit dem Mikrofon bei "Smartphone Link" / "Link to Windows" mit dem Galaxy A55

Probleme mit dem Mikrofon bei "Smartphone Link" / "Link to Windows" mit dem Galaxy A55: Guten Tag,Ich hatte bis Gestern ein Samsung Galaxy A50 als Firmentelefon, dieses hatte ich mit meinem Laptop via "Link to Windows" Windows 10 gekoppelt und alles funktionierte normal.Gestern habe ich ein Samsung Galaxy A55 als neues Firmentelefon bekommen. Ich habe das Telefon normal in Betrieb...

Windows 10 Support 1. Oktober 2024

Warum funktioniert mein Mikrofon nicht mehr sobald ich ein beliebiges Spiel starte?

Warum funktioniert mein Mikrofon nicht mehr sobald ich ein beliebiges Spiel starte?: Liebes Microsoft-Team,Am 28.09.2024 trat während des Spielens eines Computerspiels plötzlich ein Standbild auf. Anschließend versuchte ich, den Computer neu zu starten, was mir nach 1–2 Stunden schließlich gelang. Dabei fiel mir auf, dass noch ausstehende Updates vorhanden waren, die ich...

Windows 10 Support 2. September 2024

Mikrofon gibt Systemsounds wieder

Mikrofon gibt Systemsounds wieder: Liebe Community, ich habe ein Problem mit dem Mikrofon meines Headsets, wenn ich es per Kabel verbinde und der generische Treiber greift. Problemkontext Ich betreibe ein HyperX Cloud Mix Headset, das sich via Bluetooth und Kabel verbinden lässt, unter Windows 10. Dieses Headset funktioniert...

Windows 10 Treiber & Hardware 21. März 2021

Systemsound als Mikrofon verwenden (Windows 10)?

Systemsound als Mikrofon verwenden (Windows 10)?: Wie verwende ich den Systemsound also den Soundausgang als Mikrofon bei Windows 10? nur den Systemsound also dass zum Beispiel andere nur YouTube hören bei Discord oder anderen Programmen bei Windows 10 [ATTACH] Ich habe oft im Internet gelesen dass das geht aber ich weiß nicht wie...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Mikrofon nimmt Systemsounds auf und gibt diese wieder [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. mikrofon funktioniert nicht windows 10

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden