Mikrofon Pegel Proplem
Helfe beim Thema Mikrofon Pegel Proplem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe das Proplem wenn ich mein Mikrofon benutze das nach einer Zeit mein Pegel einfach auf 0 gesetzt wird wenn ich ihn wieder hoch stelle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thore Zimmermann, 13. Februar 2024.
Mikrofon Pegel Proplem
Mikrofon Pegel Proplem - Ähnliche Themen - Mikrofon Pegel Proplem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mikrofon PEGEL VERSTELLT SICH?Mikrofon PEGEL VERSTELLT SICH?: Guten Tag, Ich habe Das Rode NT1-A mit dem Behringer XENYX QX1002 USB ! es funktioniert alles wunderbar nur darf der Pegel nicht über 49% gehen da man sonst anfängt zu übersteuern rauschen usw. Das Problem ist leider das solche Programme wie Microsoft Teams und Zoom selbst Websiten wie Jit.si... |
Windows 10 Support | 14. Februar 2022 |
GELÖSTRealtekR Audio Mikrofon ProplemGELÖSTRealtekR Audio Mikrofon Proplem: Hallo, Ich brauche Hilfe. Mein Mikrofon Das RealtekR Audio das ist auf dem Laptop. Und dieses Mikrofon stellt sich immer leise also der Pegel stellt sich von 100 auf 52 und dann hört man mich nicht mehr. Ich habe schon Ausgeschallten das es sich selber leiser stellt und habe den Treiber... |
Windows 10 Support | 9. Januar 2021 |
RealtekR Audio Mikrofon ProplemRealtekR Audio Mikrofon Proplem: Hallo, Ich brauche Hilfe. Mein Mikrofon Das RealtekR Audio das ist auf dem Laptop. Und dieses Mikrofon stellt sich immer leise also der Pegel stellt sich von 100 auf 52 und dann hört man mich nicht mehr. Ich habe schon Ausgeschallten das es sich selber leiser stellt und habe den Treiber... |
Windows 10 Support | 8. Januar 2021 |
Mikrofon Pegel verstellt sich automatischMikrofon Pegel verstellt sich automatisch: Bei meinem Mikrofon verstellt sich der Pegel immer automatisch. Wenn ich z.B. laut rede stellt er sich leiser, aber nicht mehr hoch. Das Problem scheint wohl bei Windows zu liegen, da ich auf meinem Laptop der frisch installiert ist, ohne extra Software gedownloadet zu haben auch ist. Das... |
Windows 10 Support | 2. September 2020 |
Mikrofon Pegel passt sich automatisch an?Mikrofon Pegel passt sich automatisch an?: Viele haben das Problem, dass sich der Mikrofon Pegel unter Windows 10 automatisch anpasst. Hier ein paar Lösungen: Skype deinstallieren oder Mikrofon-Einstellungen anpassen Razer Synapse Neu-Installieren und Zugriff auf Alexa Geräte verweigern. Zweiteres hat auch mir geholfen, nach vielen... |
Windows 10 Support | 17. August 2020 |
Mikrofon Pegel ändert sich was tun?Mikrofon Pegel ändert sich was tun?: Mein Mikrofon Pegel ändert sich automatisch, was muss ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/mikrofon-pegel-aendert-sich-was-tun |
Windows 10 Support | 24. März 2020 |
Mikrofon im unteren Pegel kaum hörbarMikrofon im unteren Pegel kaum hörbar: Ich schätze ich werde es hier mal versuchen, da der Microsoft Support nicht reagiert. Ich habe keine grossen Hoffnungen, dass mir auf diesem Weg geholfen werden kann, aber vielleicht belehrt ihr mich eines besseren. :) Das Problem: Trotz den Massen an Soundtreibern die ich ausprobiert habe,... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2018 |
Mikrofon Pegel verstellt sichMikrofon Pegel verstellt sich: Hey, Mein Mikrofon ist normalerweise zu leise also habe ich den Pegel ordentlich höher geschraubt, zwar is das Mikrofon an sich nicht so der Freund von Win10 (Auna Mic 900b) aber das ist nicht das Thema. Nun ich habe das Problem das sich die Verstärkung durch den Pegel gerne mal einfach... |
Windows 10 Support | 21. Juli 2017 |