Mikrofon Pegel verstellt sich Automatisch Rode NT USB

Helfe beim Thema Mikrofon Pegel verstellt sich Automatisch Rode NT USB in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mittlerweile Hunderte Foren durch forstet, und keiner konnte mir helfen nun hoffe ich dass ich hier Hilfe finde. Mein Mikrofon das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Emirhanbrauchthilfe, 30. August 2019.

1. Emirhanbrauchthilfe
    Emirhanbrauchthilfe Gast

Hallo,

ich habe mittlerweile Hunderte Foren durch forstet, und keiner konnte mir helfen nun hoffe ich dass ich hier Hilfe finde.

Mein Mikrofon das Rode NT USB verstellt sich Automatisch, den einen Moment bin ich normal und den Anderen bin ich viel zu laut und alle beschweren sich im Teamspeak 3, ich habe mein Pegel normal auf 51% aber wenn ich zu laut bin ist das wieder auf 87%.

Bei Sounds sind die Einstellungen bereits bei nichts unternehmen und fremd Anwendungen haben alleinige Kotrolle.

Was nun wie behebe ich dieses Lästige Problem.

MFG

Emirhan

Weiterlesen...

#1 Emirhanbrauchthilfe, 30. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mikrofon Pegel verstellt sich Automatisch Rode NT USB - Ähnliche Themen - Mikrofon Pegel verstellt

Forum Datum

Probleme mit USB-Mikrofon (Rode NT-USB) unter Windows 10

Probleme mit USB-Mikrofon (Rode NT-USB) unter Windows 10: Hallo zusammen, Ich habe ein Rode NT-USB gekauft. Wenn ich das Mikrofon nach der Anleitung anschließe startet FL-Studio nicht mehr und auch die Soundeinstellungen im Windows funktionieren nicht mehr richtig. Daraufhin habe ich ein wenig herumprobiert und habe herausgefunden dass die...

Windows 10 Support 4. Juni 2019

Rode NT-USB wird nicht richtig erkannt

Rode NT-USB wird nicht richtig erkannt: Guten Tag, Ich habe versucht mein Rode NT-USB (Plug and Play) an meinen Windows 10 Pro 64Bit Rechner anzuschließen und es wird an sich erkannt, aber angeblich ist der Treiber nicht installiert (es braucht keinen Treiber). Gehe ich nun im Geräte-Manager auf "Automatisch nach Treiber suchen"...

Windows 10 Support 3. Februar 2019

Rode Podcaster Mikrofon arbeitet nicht bei Windows 10

Rode Podcaster Mikrofon arbeitet nicht bei Windows 10: Hallo, ich habe mir für ein Projekt ein Mikrofon zugelegt, das Rode Podcaster. Bedauerlicherweise wird das Mikrofon zwar genommen, auch am Mikrofon angeschlossene Kopfhörer funktionieren, Windows meldet auch, das Gerät liefe einwandfrei....aber... es nimmt leider null auf. Nichts, nada....

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Mikrofon im unteren Pegel kaum hörbar

Mikrofon im unteren Pegel kaum hörbar: Ich schätze ich werde es hier mal versuchen, da der Microsoft Support nicht reagiert. Ich habe keine grossen Hoffnungen, dass mir auf diesem Weg geholfen werden kann, aber vielleicht belehrt ihr mich eines besseren. :) Das Problem: Trotz den Massen an Soundtreibern die ich ausprobiert habe,...

Windows 10 Support 13. Dezember 2018

Pegel stellt sich automatisch auf 0 und Mic muted sich

Pegel stellt sich automatisch auf 0 und Mic muted sich: Hallo, ich habe leider seit drei Tagen das Problem das sich mein Mic vom Headset automatisch auf 0 setzt und mein Mic gemutet wird (Headset Astro A40 und Logitech G 933). Am Samstag ging noch alles, am Sonntag von jetzt auf dann nicht mehr. Wenn ich den Pegel hochstelle und in Discord gehe...

Windows 10 Support 17. Oktober 2017

Mikrofon mutet sich /stellt seinen pegel immer auf 0

Mikrofon mutet sich /stellt seinen pegel immer auf 0: Hallo liebe Community , wie man in der Beschreibung schon sehen kann , habe ich das Problem das sich das Mikrofon immer mutet bzw auf 0 stellt. habe Windows 10 64 bit . Um das Mikrofon bzw Headset Trust GXT 340 . Treiber und Software sind aktuell und die vom System auch . Zudem habe ich noch...

Windows 10 Support 10. August 2017

Mikrofon Pegel verstellt sich

Mikrofon Pegel verstellt sich: Hey, Mein Mikrofon ist normalerweise zu leise also habe ich den Pegel ordentlich höher geschraubt, zwar is das Mikrofon an sich nicht so der Freund von Win10 (Auna Mic 900b) aber das ist nicht das Thema. Nun ich habe das Problem das sich die Verstärkung durch den Pegel gerne mal einfach...

Windows 10 Support 21. Juli 2017

Cortana verstellt immer mein Mikrofon

Cortana verstellt immer mein Mikrofon: Hallo zusammen. Wie oben erwähnt, verstellt Cortana mein Mikrofon. Und zwar schon beim Systemstart, bevor ich nur ein Wort gesagt habe. Normalerweise steht mein Mikro auf 100, Cortana stellt es auf 58 zurück und versteht mich dann logischerweise nicht. Stelle ich es selbst auf 100, kann ich...

Windows 10 Support 8. Dezember 2016

Mikrofon Pegel verstellt sich Automatisch Rode NT USB [gelöst]