Mikrofon per Audio Interface angeschlossen wird von Teams nicht erkannt

Helfe beim Thema Mikrofon per Audio Interface angeschlossen wird von Teams nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen ZOOM R16 an einen Windows laptop per USB angeschlossen und per XRL ein Rhode M3 condensatormikrophon angeschlossen. das Mikrophon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sir Daimius, 4. Februar 2021.

  1. Sir Daimius
    Sir Daimius Gast

    Mikrofon per Audio Interface angeschlossen wird von Teams nicht erkannt


    Hallo, ich habe einen ZOOM R16 an einen Windows laptop per USB angeschlossen und per XRL ein Rhode M3 condensatormikrophon angeschlossen. das Mikrophon funktioniert und wird auch in den Einstellungen angezeigt grüne Balken etc. Aber über Teams wird es nicht erkannt genauso über discord und Skype wobei es bei Skxpe kurzeitig funktioniert hat hat jemand eine lösung

    Weiterlesen...
     
    #1 Sir Daimius, 4. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Mikrofon per Audio Interface angeschlossen wird von Teams nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Mikrofon per Audio Interface angeschlossen wird von Teams nicht erkannt - Ähnliche Themen - Mikrofon Audio Interface

Forum Datum

PC-Sound durch Audio-Interface hören?

PC-Sound durch Audio-Interface hören?: Hi zusammen! Ich habe kürzlich ein behringer U-PHORIA UM2 Audio-Interface per USB an meinen Windows 10 PC angeschlossen. Darüber kann ich mein Mikro und meine E-Gitarre zum Aufnehmen in Ableton anschließen. In Ableton nutze ich den ASIO4ALL Treiber und kann darüber mein Mikro, Gitarre und alles...

Windows 10 Support 22. November 2021

Rode nt1a Welches audio interface?

Rode nt1a Welches audio interface?: Hey zusammen ich hab mir ein rode nt1a besorgt und es mit einem behringer q802usb betrieben welches für meine Zwecke aber absolut unbrauchbar ist (irgendwo auch selber schuld zu denken das so ein billiges Mischpult gute Ergebnisse zeigt) nur hab ich nach langer internet Recherche immernoch nicht...

Windows 10 Support 7. November 2021

Welches Audio Interface für Rode Procaster?

Welches Audio Interface für Rode Procaster?: Ich wollte mir demnächst das Rode procaster holen. Welches Audio Interface ist empfehlenswert bei einem Preis von 70-100€? Vlt kennt sich hier ja jemand damit aus. Danke schon mal im vorraus. https://www.gutefrage.net/frage/welches-audio-interface-fuer-rode-procaster

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Audio Interface nach 10min nicht mehr erkannt?

Audio Interface nach 10min nicht mehr erkannt?: Hallo ich hab ein M-Audio 192|6 (Audio-Interface), ein Tascam TM-80 (Mikrofon) und Asus P8Z77-V LX (Mainboard) Wenn ich auf Discord rede dann geht es nach 10min nicht mehr und muss mein PC neu starten. Ich dachte es sei ein Problem mit dem Mainboard oder unter Windows 10. Was kann ich tun? Danke...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Teams greift nicht auf Mikrofon zu

Teams greift nicht auf Mikrofon zu: Hallo!Mein integriertes mikrofon funktioniert bei zoom, bei google, bei recorder etc. Nur nicht bei Teams oder Skype!! appWas könnte der Grund sein?Habe einen Lenovo PC g710 und alle aktuellen windows updates drauf.Audio ist IDT version 1.0.6490.0Kennt jemand das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. April 2021

Mikrofon wird nicht erkannt ist aber angeschlossen

Mikrofon wird nicht erkannt ist aber angeschlossen: Ich habe das Problem dass mein Mikrofon nicht funktioniert und die Problem Ermittlung funktioniert also findet nicht kann mir bitte jemand helfen ist dringen Dankeschön :D Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2021

Programme die ein Audio Interface ersetzen?

Programme die ein Audio Interface ersetzen?: Ich will mir für mein Auna Mic 900b kein Audio Interface kaufen und könnte das Mic wahrscheinlich sowieso nicht anschließen. Gibt es Programme, die ein Audio Interface ersetzen und welches ist das beste? Danke https://www.gutefrage.net/frage/programme-die-ein-audio-interface-ersetzen

Windows 10 Support 8. Juli 2020

H4n als Audio Interface

H4n als Audio Interface: Ich habe ein Zoom H4n als Audio Interface über USB am PC angeschlossen. Das Gerät wird von Windows auch erkannt. Am PC habe ich einen Kopfhörer angeschlossen, kann mich beim sprechen ins Mikro selber damit aber nicht hören. Wie muss ich Windows 10 konfigurieren damit das funktioniert? In meinem...

Windows 10 Support 4. April 2020

Mikrofon per Audio Interface angeschlossen wird von Teams nicht erkannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden