Mikrofon per RDP-Sitzung wird nicht umgeleitet

Helfe beim Thema Mikrofon per RDP-Sitzung wird nicht umgeleitet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin,aktuell habe ich das Problem, dass ich durch eine RDP-Sitzung mein Mikrofon nicht umgeleitet bekomme.Ich habe folgende Schritte, erfolglos, zur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tjorven Hüther, 13. Dezember 2023.

1. Tjorven Hüther
    Tjorven Hüther Gast

Moin,aktuell habe ich das Problem, dass ich durch eine RDP-Sitzung mein Mikrofon nicht umgeleitet bekomme.Ich habe folgende Schritte, erfolglos, zur Fehlerbehebung durchgeführt:- In den RDP-Einstellungen habe ich es auf "Remoteaudio von diesem Computer aufzeichnen" gestellt.- Anti-Viren-System habe ich testweise deaktiviert. > Ohne Erfolg- Der Windows Audiodienst wird ausgeführt und startet automatisch.- in Den Lokalen Sicherheitsrichtlinien sind die erforderlichen Punkte erlaubt.- In der Registry ist der Punkt "fDisableAudioCapture" auf 0. HKEY_LOCAL_MACHINE \ SYSTEM \ CurrentControlSet

Weiterlesen...

#1 Tjorven Hüther, 13. Dezember 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windowsclient/forum/all/mikrofon-per-rdp-sitzung-wird-nicht-umgeleitet/a64ed1e8-e449-4d23-bc71-143ad47fe128

Thema:

Die Seite wird geladen...

Mikrofon per RDP-Sitzung wird nicht umgeleitet - Ähnliche Themen - Mikrofon RDP Sitzung

Forum Datum

Probleme mit der Druckerwarteschlange in Verbindung mit RDP Sitzungen

Probleme mit der Druckerwarteschlange in Verbindung mit RDP Sitzungen: Hallo,ich habe bei mehreren Installationen das Problem, dass sich der Spooler scheinbar aufhängt oder zumindest die Druckaufträge nicht mehr weitergibt.Das passiert grundsätzlich wenn man sich parallel über eine RDP Sitzung einloggt Thinstuff nehme ich als Server.Nach einem Neustart bzw. wenn...

Windows 10 Support 23. August 2023

Probleme mit der Druckerwarteschlang in Verbindung mit RDP Sitzungen

Probleme mit der Druckerwarteschlang in Verbindung mit RDP Sitzungen: Hallo,ich habe bei mehreren Installationen das Problem, dass sich der Spooler scheinbar aufhängt oder zumindest die Druckaufträge nicht mehr weitergibt.Das passiert grundsätzlich wenn man sich parallel über eine RDP Sitzung einloggt Thinstuff nehme ich als Server.Nach einem Neustart bzw. wenn...

Windows 10 Support 23. August 2023

Ruhezustand: Sitzung weg!

Ruhezustand: Sitzung weg!: Hallo,seit ungefähr 3 Tagen speichert Windows 10 nicht mehr meine Sitzung, wenn ich übernacht in den Ruhezustand gehe.Der Strom fällt nachts nicht aus, andere Geräte bleiben an.Ob er ansonsten im Ruhezustand ist oder herunterfährt kann ich nicht sagen, es sind alle Fenster und Programme...

Windows 10 Support 3. September 2022

RDP Sitzung immer im Vordergrund Datei Explorer öffnet sich nur im Hintergrund

RDP Sitzung immer im Vordergrund Datei Explorer öffnet sich nur im Hintergrund: Guten Tag,ich habe eine Frage.. vielleicht kann mir ja jemand helfen. Es handelt sich hierbei um ein Windows 10 Gerät mit zwei Bildschirmen.In dem Beispiel was ich jetzt nennen werde, hat die Kollegin eine RDP Sitzung auf dem linken Bildschirm offen. Nun möchte sie über die Taskleiste auf dem...

Windows 10 Support 26. April 2021

Mikrofon per Windows Muten?

Mikrofon per Windows Muten?: Wie kann ich per Knopfdrück (auf der Tastatur), mein Mikrofon muten? Sowie bei Discord. https://www.gutefrage.net/frage/mikrofon-per-windows-muten

Windows 10 Support 3. Februar 2021

USB Scanner per RDP durchreichbar an Server?

USB Scanner per RDP durchreichbar an Server?: Guten Tag, es geht um folgenden Scanner https://www.amazon.de/Epson-WorkForce-Dokumentenscanner-Beidseitiges-Durchgang/dp/B074PLQ21W/ref=sr_1_4?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=epson+scanner+netzwerk&qid=1581445693&sr=8-4 Der kann nur USB. Aber wenn ich den Drucker auf...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Mikrofon Zugriff per USB gesperrt?

Mikrofon Zugriff per USB gesperrt?: Ich habe ein USB Headset angeschlossen, jedoch verweigert Windows den Zugriff darauf. Wenn ich also Apps den Zugriff für mein Mikro erteilen möchte geht das nicht und es steht da: "Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet". Wie kann ich mein Mikro...

Windows 10 Support 31. Dezember 2019

Anmeldung per RDP wenn Benutzer sich nur an bestimmten Rechnern anmelden darf

Anmeldung per RDP wenn Benutzer sich nur an bestimmten Rechnern anmelden darf: Hallo, Auf einem Server 2008 R2 melden sich per RDP unsere Benutzer alle mit dem selben AD-Benutzer an. Dieser spezielle AD-Benutzer ist so eingestellt, dass man sich damit nur am Server anmelden kann, nicht jedoch an den Arbeitsplatz PCs. Bis Windows 10 1511 hat dies auch wunderbar...

Windows 10 Support 18. August 2016

Mikrofon per RDP-Sitzung wird nicht umgeleitet [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden