Mikrofon rauscht, was soll ich tun?

Helfe beim Thema Mikrofon rauscht, was soll ich tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe ein Headset von HyperX und das Headsetmikro funktioniert nicht. Also es Funktioniert schon irgendwie, aber nicht so wie ich es mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DrachenAuto, 25. Mai 2020.

  1. DrachenAuto
    DrachenAuto Gast

    Mikrofon rauscht, was soll ich tun?


    Hallo!

    Ich habe ein Headset von HyperX und das Headsetmikro funktioniert nicht. Also es Funktioniert schon irgendwie, aber nicht so wie ich es mir wünsche. Es nimmt meine Stimme nicht auf, wenn ich rede rauscht es und meine Stimme wird zum Rauschen. Ich saß jetzt 2 Stunden daran und habe nichts gefunden.

    Wäre super wenn einer von euch mir helfen könnte!

    :)
     
    #1 DrachenAuto, 25. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Mikrofon rauscht, was soll ich tun?

Die Seite wird geladen...

Mikrofon rauscht, was soll ich tun? - Ähnliche Themen - Mikrofon rauscht

Forum Datum

Mikrofon Headset wird nicht mehr erkannt.

Mikrofon Headset wird nicht mehr erkannt.: Hallo! Ich arbeite bei einem Versicherungsunternehmen und in userer IT-Abteilung arbeiten nur Friseure, weshalb ich jetzt auf eigene Faust versuche eine Lösung für das Problem zu finden.Wir benutzen Surface Pro 8 Geräte und unser Telefon läuft Online über eine Desktop App. Deshalb ist die...

Windows 10 Support 7. April 2024

Windows-Mikrofon Corsair Void Elite Wireless Problem

Windows-Mikrofon Corsair Void Elite Wireless Problem: Hallo,Ich benutze Corsair Pheripie Geräte Tastatur, Maus sowie das Corsair Void Elite Headseat. Discord oder andere ähnlichen Software, erkennen nicht mein Mikrofon. Ich habe gestern sämtliche Treiber oder Software manuell in der Registry gelöscht und aktuelle Treiber und Software Corsair...

Windows 10 Support 13. März 2024

Mikrofon Pegel Proplem

Mikrofon Pegel Proplem: Ich habe das Proplem wenn ich mein Mikrofon benutze das nach einer Zeit mein Pegel einfach auf 0 gesetzt wird wenn ich ihn wieder hoch stelle funktioniert mein I Mikro in der Anwendung nicht mehrVlt kann mir jemand helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2024

Mikrofon von Headset nimmt nichts auf

Mikrofon von Headset nimmt nichts auf: Hallo Zusammen vor zwei Wochen während ich mit meinen Kumpels gespielt habe, konnten Sie mich auf einmal nicht mehr hören. Nachdem ich den PC neu gestartet habe und mehrmals versucht habe die Treiber des Headset neu zu installieren, funktionierte es immer noch nicht. Das Headset wird von Windows...

Windows 10 Support 13. Januar 2024

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows, Mein Mikrofon, arbeitet einwandfrei, aber kein Ton...

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows, Mein Mikrofon, arbeitet einwandfrei, aber kein Ton...: Mein Mikrofon, arbeitet einwandfrei, aber kein Ton bei Aufnahme, kann keine Konferenz führen Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2024

Mikrofon rauscht.?

Mikrofon rauscht.?: Hallo, Und zwar ich besitze ein Rode NT-USB und ich habe das Problem das es leider rauscht. Weis jemand was sich dagegen tun lässt. Der Pegel ist bei 50 eigenstellt aber verstellt sich aber meist von alleine auf 100 was es noch schlimmer macht. Danke im Voraus...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Windows Mikrofon Pegel bei 100% und es rauscht extrem?

Windows Mikrofon Pegel bei 100% und es rauscht extrem?: Hey Leute, ich habe seit ein paar Monaten ein XLR Mikrofon gekauft. Das ist das Rode Procaster dazu habe ich mir ein Audio Interface von Behringer geholt das UMC22. Mein Gain ist auf etwa 70%. Mein Pegel in Windows auf 60%. Stelle ich den Pegel langsam in Richtung 85% beginnt es zu leicht zu...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Mikrofon rauscht plötzlich

Mikrofon rauscht plötzlich: Hatte schon vor nicht mal einem Jahr Mikrofonprobleme. Haben sich gelöst durch "deaktiviere Mikrofoneffekt" Jetzt rauscht plötzlich mein Mikrofon seit 27.4.2020 keine Einstellung hilft, ausser ich aktiviere wieder den Mikrofoneffekt, dann hab ich zwar kein rauschen aber nen miesen...

Windows 10 Support 29. April 2020

Mikrofon rauscht, was soll ich tun? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mikrofon laptopp nur rauschen

    ,
  2. laptop mikrofon rauscht

    ,
  3. rauschen mikrophon windows 10

    ,
  4. mikrofon rauscht windows 10,
  5. mikrofon rauscht ohne das ich was sage,
  6. mikrofon rauschen windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden