Mikrofon Registerkarte mit Verbesserungen fehlt

Helfe beim Thema Mikrofon Registerkarte mit Verbesserungen fehlt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Erstmal guten Tag ans Forum, bei der Verwendung meines Mikrofons hatte ich früher die Möglichkeit zum aktivieren der Rauschunterdrückung und der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tomiba, 21. November 2019.

  1. Tomiba
    Tomiba Gast

    Mikrofon Registerkarte mit Verbesserungen fehlt


    Erstmal guten Tag ans Forum,


    bei der Verwendung meines Mikrofons hatte ich früher die Möglichkeit zum aktivieren der Rauschunterdrückung und der Nachhallunterdrückung diese in der Registerkarte "Verbesserungen" auszuwählen, diese Registerkarte wird mir leider nicht mehr angezeigt.


    Mainboard: ASRock H97M Pro4

    Mikrofon: Auna Mic CM900


    Wurde bisher immer nur angeschlossen und Windows hatte den Treiber erkannt und alles war gut. Hatte es dann eine Weile nicht verwendet und seit dem ich das Mikrofon wieder verwende fehlt die Registerkarte.


    Warum ich die Verbesserungen brauche? Weil mir aus irgendeinem Grund der Desktop-Sound mit aufs Mikrofon übertragen wird, z.B. bei Aufnahmen über OBS oder in Discord.


    Wäre super, wenn jemand eine Lösung hätte


    Mikrofon Registerkarte mit Verbesserungen fehlt

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Duderino
    Duderino Neu hier
    Registriert seit:
    22. Januar 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Habe leider das selbe Problem... Und fand noch keine Lösung... Würde mich freuen, wenn hier was weitergehen würde.
     
Thema:

Mikrofon Registerkarte mit Verbesserungen fehlt

Die Seite wird geladen...

Mikrofon Registerkarte mit Verbesserungen fehlt - Ähnliche Themen - Mikrofon Registerkarte Verbesserungen

Forum Datum

Keine Verbesserung nach Neuinstallation

Keine Verbesserung nach Neuinstallation: Hallo zusammen, wie ihr alle wisst, muss man ab und zu Windows neu installieren, damit der Rechner wieder schneller läuft. Das habe ich vor 2 Wochen auch gemacht. Der Rechner war danach aber nicht schneller und mir ist aufgefallen, dass der letzte Buchstabe meines Benutzernamens fehlt....

Windows 10 Installation & Upgrade 16. Oktober 2023

Sicherheit Registerkarte fehlt

Sicherheit Registerkarte fehlt: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1 Microsoft- Community,Ich möchte das Whatsapp, was in diesem OrdnerC:\Program Files\WindowsApps\5319275A.WhatsAppDesktop_2.2206.9.0_x64__cv1g1gvanyjgm\app angelegt/erstellt wurde, die neuste Version in diesem Ordner kopieren, aber ich darf es nicht,es wird diese...

Windows 10 Support 23. März 2022

Sicherheit Registerkarte fehlte

Sicherheit Registerkarte fehlte: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1 Microsoft- Community,Ich möchte das Whatsapp, was in diesem OrdnerC:\Program Files\WindowsApps\5319275A.WhatsAppDesktop_2.2206.9.0_x64__cv1g1gvanyjgm\app angelegt/erstellt wurde, die neuste Version in diesem Ordner kopioeren, aber ich darf es nicht,es wird diese...

Windows 10 Support 23. März 2022

Warum fehlt der Reiter "Verbesserungen"?

Warum fehlt der Reiter "Verbesserungen"?: Hallo, undzwar wollte ich mit meinen Jungs die Xbox Party via. PC betreten. Leider rausche ich scheinbar und ich wäre dadurch leiser. Mir wurde empfholen unter Sounds->Mikrofon->Verbesserungen-> Rauschunterdrückung auszuwählen. Das Problem hier ist jedoch, dass alles gibt es bei mir nicht....

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Registerkarte sieht nur noch so aus?

Registerkarte sieht nur noch so aus?: Hallo, Die register Karte sieht nur noch so aus wenn ich rechtsklicke. Zb neu etc fehlt :/ https://www.gutefrage.net/frage/registerkarte-sieht-nur-noch-so-aus

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Fehlender Zugriff auf USB-Geräte | Registerkarte Sicherheit fehlt

Fehlender Zugriff auf USB-Geräte | Registerkarte Sicherheit fehlt: Seit dem neuen Windows 10 Update (wobei ich nicht sagen kann, ob das der Grund ist) habe ich keinen Zugriff mehr auf diverse USB-Geräte. Es folgt die Meldung "Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner". Ich wähle also Fortsetzen und erhalte wieder ein...

Windows 10 Support 1. Dezember 2017

Registerkarten öffnen nicht bei Neustart

Registerkarten öffnen nicht bei Neustart: Hallo, ich habe immer recht viele Tabs offen, schließe abends den browser und öffne ihn morgens wieder. Normalerweise öffnen sich dann alle geschlossenen Tabs wieder so wie sie geschlossen wurden. Seit 2 Tagen speichern sie aber nicht mehr und sind komplett verschwunden. Habe auch schon...

Windows 10 Support 12. Juli 2017

Bluetooth Registerkarte

Bluetooth Registerkarte: Unter Einstellungen / Geräte werden angezeigt Drucker / Scanner, Angeschlossene Geräte etc, nicht aber Bluetooth. Auf der Seite „Angeschlossene Geräte" werden allerdings zwei Bluetooth-Sticks angezeigt, auch im Geräte-Manager. Wie kann ich die Registerkarte für Bluetooth wieder aktivieren...

Windows 10 Support 20. Januar 2017

Mikrofon Registerkarte mit Verbesserungen fehlt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bluetooth Mikrofon verbesserung tab wird nicht angezeigt

    ,
  2. windows kein verbesserungen tab

    ,
  3. windows 10 mikrofon verbesserung tab fehlt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden