Mikrofon schaltet sich stumm sobald Audio abgespielt wird

Helfe beim Thema Mikrofon schaltet sich stumm sobald Audio abgespielt wird in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe das Problem jetzt schon seit ein paar Monaten und leider lässt es sich nicht durch Updates des Mikrofontreibers oder Einstellungen des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von llemon1607, 19. August 2020.

  1. llemon1607
    llemon1607 Neu hier
    Registriert seit:
    19. August 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Mikrofon schaltet sich stumm sobald Audio abgespielt wird


    Ich habe das Problem jetzt schon seit ein paar Monaten und leider lässt es sich nicht durch Updates des Mikrofontreibers oder Einstellungen des Mikrofons lösen.

    Sobald ich an meinem PC durch die Windows-Audiowiedergabe irgendeine Audio ausgeben lasse, oder diese auf irgendeine Art und Weise aufrufe, wird mein Mikrofon stummgeschaltet.
     
    #1 llemon1607, 19. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Mikrofon schaltet sich stumm sobald Audio abgespielt wird

Die Seite wird geladen...

Mikrofon schaltet sich stumm sobald Audio abgespielt wird - Ähnliche Themen - Mikrofon schaltet stumm

Forum Datum

Razer Nari Mikrofon schaltet sich von selbst Stumm

Razer Nari Mikrofon schaltet sich von selbst Stumm: Hallo, ich habe mir vor ein paar Monaten ein Razer Nari gekauft weil diese nervigen Kabel satt hatte. Vor 3 Tagen hat es angefangen sich, wenn ich spreche, am Mikrofon stumm zu schalten. Dann muss ich es entstummen dann muted es sich sobald ich anfange zu sprechen und dann entstumme ich es...

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2021

Lautsprecher schaltet Ton automatisch stumm?

Lautsprecher schaltet Ton automatisch stumm?: Halli Hallo, ich höre Musik per Bluetooth mit meinem Teufel Lautsprecher über Youtube (Chrome) und alles funktioniert einwandfrei. Aber wenn ich dann in Firefox auf einer anderen Seite bin und z.B ein Video abgespielt wird welches ich pausiere oder ausschalte, wird automatisch auch der Ton von...

Windows 10 Support 23. April 2020

Mikrofon stumm nach Windows Update

Mikrofon stumm nach Windows Update: Hallo zusammen seit einem Windows Update ist das Mikrofon gilt auch für angeschlossene Headsets stumm, Kommunikation via TEAMS, Skype oder Hangout ist nicht mehr möglich. In den Einstellungen erscheint beim Start der Problembehandlung die Fehlermeldung "keine Buchsenifomationen verfügbar" =>...

Windows 10 Support 21. April 2020

Sound schaltet sich von selbst Stumm und wenn nicht hören andere alles was ich tue.

Sound schaltet sich von selbst Stumm und wenn nicht hören andere alles was ich tue.: Beim Telefonieren über Discord hören die anderen Personen meinen Sound von Spielen oder Videos, extrem Laut. Wenn ich denn Sound habe. Denn dieser schaltet sich währenddessen immer wieder von alleine auf Stumm. Ich habe bereits die Telefoneinstellung ausgeschaltet, was allerdings nichts geändert...

Windows 10 Support 26. März 2020

Windows schaltet Apps nicht stumm wenn ich über Teams telefoniere

Windows schaltet Apps nicht stumm wenn ich über Teams telefoniere: Hallo, wenn ich über Microsoft Teams telefoniere oder an Meetings teilnehme werden andere Apps nicht stummgeschaltet (z.B. der Browser wo ich oft Musik höre). Ich habe in den Microsoft Soundeinstellungen schon einiges probiert. Das Headset auf das Standard- und Standardkommunikationsgerät und...

Windows 10 Support 27. September 2019

Mikrofon schaltet sich ständig stumm

Mikrofon schaltet sich ständig stumm: Guten Abend, auf der Suche nach einer Lösung für das Problem: Mikrofon schaltet sich ständig allein stumm, bin ich hier gelandet. Nach der Registrierung habe ich jedoch bemerkt, dass es nur Fragen aber keine Antwort zu dem Thema gibt. Die Frage selbst taucht häufig auf (Google und hier). Es...

Windows 10 Allgemeines 2. September 2017

Mikrofon schaltet nach kurzer Zeit ( 10 bis 40 Sekunden )auf stumm.

Mikrofon schaltet nach kurzer Zeit ( 10 bis 40 Sekunden )auf stumm.: Seit einigen Wochen kann ich mein Mikrofon nicht mehr verwenden, da es sich selbst stumm schaltet. Am Mikrofon selbst kann es nicht liegen da ich zwei davon habe, die beide wenn eingesteckt, eine Zeit lang funktionieren. Beide haben davor auch einwandfrei funktioniert. An einer bestimmten...

Windows 10 Support 7. August 2017

Lumia 950 - Mikrofon stumm schalten

Lumia 950 - Mikrofon stumm schalten: Wie kann ich beim LUMIA 950 während eines Telefonates das Mikrofon stumm schalten (z.B. bei Teilnahme an einer Telefonkonferenz, um Hintergrundgeräusche zu unterdrücken)? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2016

Mikrofon schaltet sich stumm sobald Audio abgespielt wird [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mikrofon schaltet sich atumm

    ,
  2. plantronics mikrofon schaltet sich selbst stumm

    ,
  3. teams schaltet sich stumm

    ,
  4. teams schaltet headset aus,
  5. mikrofon stumm desktop,
  6. headset lässt sich nach stummschaltung nicht mehr anschalten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden