Mikrofon standardmäßig beim Start deaktiviert
Helfe beim Thema Mikrofon standardmäßig beim Start deaktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich stehe vor dem Problem, dass mein Mikrofon beim Start anscheinend standardmäßig ausgeschaltet ist, wie auf dem Bild zu sehen ist. Kann mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von User M X, 9. April 2017.
Mikrofon standardmäßig beim Start deaktiviert
Mikrofon standardmäßig beim Start deaktiviert - Ähnliche Themen - Mikrofon standardmäßig Start |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC deaktiviert Sicherheitscenter und run.vbs error beim Start?PC deaktiviert Sicherheitscenter und run.vbs error beim Start?: Hallo, ich fange mal an… kurz und knapp habe mir bei Oceanofgames GTA 4 gedownloadet. Habe Echtzeitschutz deaktiviert, für die Installation. Hatte es 2 Tage jetzt gespielt zum modden, aber habs nun wieder gelöscht. Jetzt zeigt er bei jedem Start den run.vbs error an. Soweit nicht schlimm. Aber... |
Windows 10 Support | 30. August 2022 |
Hilfe beim MikrofonHilfe beim Mikrofon: Hallo,Ich habe mir gerade ein neues Mikrofon gekauft und habe es eingerichtet. Doch bei einer Testaufnahme bemerkte ich, dass man mich nur sehr schlecht hört. Ich hab also beim Sound von meinem PC nach geschaut. Als ich bei "Erweitert" von meinem Mikrofon geschaut habe, bemerkte ich, dass das... |
Windows 10 Support | 14. Mai 2021 |
Windows 10 21H2: Microsoft deaktiviert 'Aero Shake' standardmäßigWindows 10 21H2: Microsoft deaktiviert 'Aero Shake' standardmäßig: Windows 10 21H2: Microsoft deaktiviert 'Aero Shake' standardmäßig [ATTACH]Die gestrige Insider-Preview des kommenden Windows 10 21H2 (Sun Valley) brachte nicht nur neue Funktionen für den Task-Manager und die Möglichkeit Linux-GUI-Apps auszuführen. Auch das bekannte Aero Shake-Feature erhält... |
Windows 10 News | 23. April 2021 |
Win10 start reihenfolge deaktiviert?Win10 start reihenfolge deaktiviert?: Ich habe das Problem das ich im BIOS die Start reihenfolge der boot Geräte nicht ändern kann da mehrere Funktionen deaktiviert sind. Das Admin und BIOS Passwort habe ich nicht. Kann wer helfen? https://www.gutefrage.net/frage/win10-start-reihenfolge-deaktiviert |
Windows 10 Support | 13. November 2020 |
Mikrofon-Pegel wird beim PC-Start automatisch zurückgesetzt?Mikrofon-Pegel wird beim PC-Start automatisch zurückgesetzt?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Jedesmal wenn ich meinen PC hochfahre oder ich das Programm Audacity starte wird mein Mikrofon-Pegel zurückgesetzt. Allerdings nicht im "Windows Sound Control Panel", sondern ich muss jedesmal bei meinem Mikrofon den Pegel hochstellen (An der... |
Windows 10 Support | 18. Juni 2020 |
Sound wird deaktiviert bei Zugriff auf MikrofonSound wird deaktiviert bei Zugriff auf Mikrofon: Hallo zusammen, vor 2 Tagen erhielt ich meine neue Hardware für mein neues System. Mittlerweile ist alles eingebaut und Windows 10 64 Bit installiert. Leider musste ich feststellen, dass ich ein Sound Problem habe. Immer wenn ein Spiel oder anderes Programm auf das Mikrofon zugreift, wird der... |
Windows 10 Support | 18. April 2020 |
Win10 deaktiviert beim starten alle USB PortsWin10 deaktiviert beim starten alle USB Ports: Windows 10 deaktiviert noch vor der Benutzeranmeldung alles USB-Ports. Auch im abgesicherten Modus. Somit ist kein anmelden möglich. Imvorgelagerten Reparaturmenu (Umschalt + F8) funktioniert es noch. Alle Punkte im Reparaturmenu haben keine Lösung gebracht. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. November 2018 |
Win10 deaktiviert beim starten alle USB - PortsWin10 deaktiviert beim starten alle USB - Ports: Windows 10 deaktiviert noch vor der Benutzeranmeldung alles USB-Ports. Auch im abgesicherten Modus. Somit ist kein anmelden möglich. Imvorgelagerten Reparaturmenu (Umschalt + F8) funktioniert es noch. Alle Punkte im Reparaturmenu haben keine Lösung gebracht. Der PC ist neu und erst 2 Tage im... |
Windows 10 Support | 4. Juli 2017 |
Mikrofon standardmäßig beim Start deaktiviert [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
jabber mikrophone standartmäßig deaktiviert