Mikrofon stumm nach Windows Update

Helfe beim Thema Mikrofon stumm nach Windows Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen seit einem Windows Update ist das Mikrofon gilt auch für angeschlossene Headsets stumm, Kommunikation via TEAMS, Skype oder Hangout... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DetlefHerzmann, 21. April 2020.

  1. DetlefHerzmann
    DetlefHerzmann Gast

    Mikrofon stumm nach Windows Update


    Hallo zusammen


    seit einem Windows Update ist das Mikrofon gilt auch für angeschlossene Headsets stumm, Kommunikation via TEAMS, Skype oder Hangout ist nicht mehr möglich. In den Einstellungen erscheint beim Start der Problembehandlung die Fehlermeldung "keine Buchsenifomationen verfügbar" => kann mir jemand helfen?


    VG Detlef

    Weiterlesen...
     
    #1 DetlefHerzmann, 21. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Mikrofon stumm nach Windows Update

Die Seite wird geladen...

Mikrofon stumm nach Windows Update - Ähnliche Themen - Mikrofon stumm Update

Forum Datum

Razer Nari Mikrofon schaltet sich von selbst Stumm

Razer Nari Mikrofon schaltet sich von selbst Stumm: Hallo, ich habe mir vor ein paar Monaten ein Razer Nari gekauft weil diese nervigen Kabel satt hatte. Vor 3 Tagen hat es angefangen sich, wenn ich spreche, am Mikrofon stumm zu schalten. Dann muss ich es entstummen dann muted es sich sobald ich anfange zu sprechen und dann entstumme ich es...

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2021

USB-Mikrofon Stumm bei leisen Tönen

USB-Mikrofon Stumm bei leisen Tönen: Bei meinem USB-Mikrofon scheint es irgendeinen Schwellwert für Rauschunterdrückung zu geben: erst wenn ich recht laut spreche, schaltet das Mikrofon ein, danach kann ich auch in sehr guter Qualität leise sprechen - allerding nur für ein paar Sekunden, bis das Mikrofon wieder stumm schaltet....

Windows 10 Allgemeines 30. Januar 2021

Mikrofon schaltet sich stumm sobald Audio abgespielt wird

Mikrofon schaltet sich stumm sobald Audio abgespielt wird: Ich habe das Problem jetzt schon seit ein paar Monaten und leider lässt es sich nicht durch Updates des Mikrofontreibers oder Einstellungen des Mikrofons lösen. Sobald ich an meinem PC durch die Windows-Audiowiedergabe irgendeine Audio ausgeben lasse, oder diese auf irgendeine Art und Weise...

Windows 10 Allgemeines 19. August 2020

Mikrofon schaltet sich ständig stumm

Mikrofon schaltet sich ständig stumm: Guten Abend, auf der Suche nach einer Lösung für das Problem: Mikrofon schaltet sich ständig allein stumm, bin ich hier gelandet. Nach der Registrierung habe ich jedoch bemerkt, dass es nur Fragen aber keine Antwort zu dem Thema gibt. Die Frage selbst taucht häufig auf (Google und hier). Es...

Windows 10 Allgemeines 2. September 2017

Mikrofon schaltet nach kurzer Zeit ( 10 bis 40 Sekunden )auf stumm.

Mikrofon schaltet nach kurzer Zeit ( 10 bis 40 Sekunden )auf stumm.: Seit einigen Wochen kann ich mein Mikrofon nicht mehr verwenden, da es sich selbst stumm schaltet. Am Mikrofon selbst kann es nicht liegen da ich zwei davon habe, die beide wenn eingesteckt, eine Zeit lang funktionieren. Beide haben davor auch einwandfrei funktioniert. An einer bestimmten...

Windows 10 Support 7. August 2017

Lumia 950 - Mikrofon stumm schalten

Lumia 950 - Mikrofon stumm schalten: Wie kann ich beim LUMIA 950 während eines Telefonates das Mikrofon stumm schalten (z.B. bei Teilnahme an einer Telefonkonferenz, um Hintergrundgeräusche zu unterdrücken)? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2016

Lumia 535 - stumm

Lumia 535 - stumm: Mein Lumia 535 ist seit gestern völlig verstummt!?! und ich habe keine Ahnung was passiert ist. Keine Ahnung ob ich die Verursacherin bin oder nicht, ich finde aber auch keine Anleitung, wie ich die Töne alle wieder herstellen kann???!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Juli 2016

Videoaufnahmen auf Lumia 930 nach Update auf Windows 10 stumm

Videoaufnahmen auf Lumia 930 nach Update auf Windows 10 stumm: Seit ich mein Lumia 930 auf Windows 10 mobile aktualisiert habe (das hat übrigens reibungslos geklappt), habe ich bei Videoaufnahmen mit dem Gerär keinen Ton mehr. Einstellung ist auf höchstem Level, aber es kommt nix aus dem Lautsprecher. Nur über den Bluetooth-Kopfhörer ist ganz weit entfernt...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

Mikrofon stumm nach Windows Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Desktop schaltet Mikro stumm

    ,
  2. desktop schaltet Mikrofon aus

    ,
  3. stummschaltung windiows 10 deaktivieren

    ,
  4. audiogerät stummgeschaltet aufheben
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden