Mikrofon und Kamera funktionieren nicht

Helfe beim Thema Mikrofon und Kamera funktionieren nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe jetzt versucht, Forenbeiträge dazu zufinden, aber das Problem wird nicht gelöst. Meine integrierte Kamera und mein Mikrofon werden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Erbime, 29. April 2020.

  1. Erbime
    Erbime Gast

    Mikrofon und Kamera funktionieren nicht


    Hallo, ich habe jetzt versucht, Forenbeiträge dazu zufinden, aber das Problem wird nicht gelöst.


    Meine integrierte Kamera und mein Mikrofon werden nicht erkannt. Datenschutz ist freigegeben, Virenschutz ist kein externer außer der von Windows drauf. Habe gerade den Computer zurückgesetzt. Ab Werk war Windows 7 auf dem Laptop. Vor Jahren dann Update auf Windows 10. Im Gerätemanager werden weder Kamera noch Mikrofon angezeigt, sodass ich auch dementsprechend keine Treiber aktualisieren kann. Es handelt sich um einen Dell Latitude E6520. Auf der Dell-Webseite gibt es keine Option für Windows 10.


    Ich hoffe, ich habe paar nützliche Infos gegeben und wäre für Tipps sehr dankbar

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Mikrofon und Kamera funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

Mikrofon und Kamera funktionieren nicht - Ähnliche Themen - Mikrofon Kamera funktionieren

Forum Datum

Mikrofon und Kamera funktionieren nicht mehr.

Mikrofon und Kamera funktionieren nicht mehr.: Hallo, bei meinem Notebook Asus ZenBook 3 Deluxe funktioniert seit einiger Zeit das eingebaute Mikrofon nicht mehr. Es wird von Windows erkannt, nimmt allerdings keinen Ton mehr auf. Ich habe bereits die Windows-Problemlösung durchgeführt, die von Windows vorgeschlagenen Treiber neu...

Windows 10 Support 14. April 2021

Mikrofon und Kamera funktionieren nicht mehr.

Mikrofon und Kamera funktionieren nicht mehr.: Hallo, am Montag habe ich gemerkt, dass das Mikro und die eingebaute Kamera nicht funktionieren. Habe seit dem schon vieles probiert aber es funktioniert nichts. Der Laptop ist ziemlich neu etwa ein Monat. In den Einstellungen ist alles aktiviert jedoch wird die Kamera nicht gefunden und das...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Kamera und Mikrofon

Kamera und Mikrofon: Ich habe über Einstellungen, Datenschutz keinen Zugriff auf meine Kamera und das Mikrofon. Das "Ändern" ist nicht aktiv. Auch steht unter Kamera und Mikrofon der rote Zusatz *Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet. Wie bekomme ich Zugriff auf...

Windows 10 Support 20. April 2020

Kamera und Mikrofon

Kamera und Mikrofon: Hallo , bei mir Kommt die Fehlermeldung, OxAOOF4244<NoCamerasAreAttached > Kann mir jemand helfen DANKE Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2019

Mikrofone funktionieren nicht mehr

Mikrofone funktionieren nicht mehr: Mahlzeit alle zusammen. folgendes Problem ist heute aufgetreten. Mikrofone werden zwar erkannt aber es findet keine Aufnahme statt. Kein Pegelausschlag etc. Habe mittlerweile 3 verschiedene Headsetmikros über Klinke (Onboardsoundkarte) und USB (externe Karte) ausprobiert. Am Laptop...

Windows 10 Support 30. September 2018

Datenschutz - Mikrofon und Kamera

Datenschutz - Mikrofon und Kamera: Hallo Insider, als ich die Insider Preview installiert hatte, wunderte ich micht, wieso ich mein Mikrofon nicht mehr benutzen konnte. Ich habe es dann manuell unter Datenschutz/Mikrofon wieder aktiviert. Nun ist es anscheinend wieder deaktiviert, jedoch kann ich die Mikrofon- und...

Windows 10 Insider 17. Februar 2018

Mikrofone funktionieren nicht mehr

Mikrofone funktionieren nicht mehr: Seit einer Insider Build (17074.1002) funktionieren meine Mikrofone nicht mehr sei es vom Headset oder von der Webcam, beide Mikrofone werden angezeigt nur der Pegel geht nicht hoch wenn ich spreche. Is dieses ein Fehler von der Insider Build oder liegt es an mir? Treiber habe ich auch neu...

Windows 10 Insider 6. Februar 2018

Mikrofon will nicht funktionieren

Mikrofon will nicht funktionieren: Guten Tag, Mirosoft veranlaßt uns auf Windwos 10 umzustellen, bekommt es aber bis heute nicht auf die Reihe, daß das Mikrofon funktioniert. Warum? Was müßte ich veranlassen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2016

Mikrofon und Kamera funktionieren nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden